BITTE auf keinen Fall nachmachen!
2020 geht zu Ende und damit ist es Zeit, Corona endlich aus unserem Leben zu verbannen. Zumindest symbolisch haben wir das schon mal erledigt. Wir haben aus über 100.000 Streichhölzern und Wunderkerzen riesige Corona Virus Kugeln gebaut und mit diesem aufregenden Experiment wurden die DIY Kugeln in die Luft gesprengt. In dieser Kettenreaktion entstand extreme Hitze und riesige Feuerbälle. Diese Video soll unsere hoffnungsfrohe Botschaft für das Jahr 2021 sein. Covid 19 im Domino-Effekt zu Staub gemacht. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und bitte bleibt negativ, aber im Kopf positiv!

P.S.: Wir haben mit viel Liebe und Aufwand diesen Film gemacht um, auch für uns eine Art Abschluss des schweren Jahres 2020 zu finden. Wenn Ihr uns eine kleine Freude machen wollt, dann schickt Ihr diese Video um die ganze Welt 🙂

Musik: TMTQ musicproduction
Musik Ende: VideoCopilot ProScores

Lasst einen Like da, wenn es Euch gefallen hat und drückt den Abonnieren-Button, wenn ihr mehr von uns sehen wollt. Du findest Du noch ganz viel über das Wunderland hier: Homepage: http://www.miniatur-wunderland.de/ Facebook: https://www.facebook.com/MiniaturWunderlandHamburg/ Instagram: https://www.instagram.com/miniaturwunderland/ Twitter: https://twitter.com/MiWuLa/

Falls Du uns besuchen möchtest:
Tickets für eine unvergessliche Reise: https://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/
Mehr über unsere Technik erfährst Du bei unseren spannenden Führungen: https://www.miniatur-wunderland.de/besuchen/wunderland-vor-ort/fuehrungen/
Highlight sind unsere Abendveranstaltungen, wie z. B. die Kulinarische Weltreise mit passenden Gerichten zu allen Nationen im Wunderland: https://www.miniatur-wunderland.de/besuchen/veranstaltungen/

source

43 thoughts on “🔥100.000 Streichhölzer und Wunderkerzen. Explosion vernichtet Corona Virus 😱😨 Kettenreaktion

  1. Klasse Film, ihr solltet vielleicht mehr Filme dieser bzw. ähnliche Art machen und ins Netz stellen solange ihr keine Besucher empfangen könnt….. Nach dem Motto das Wunderland lebt… Grüße Tomi's Videos

  2. Super gemachtes Video mit einer Botschaft, die wir uns alle wünschen. Ich wünsche Euch Wunderländern ein erfolgreiches Jahr 2021.
    Herzliche Grüße aus dem Chiemgau.

  3. DANKE EUCH FÜR DAS SUPER TOLLE VIDEO
    Liebe Wunderländer ihr seit für mich mit euren Mitarbeitern das beste Team der Welt. Ihr fasziniert mich immer wieder aufs neue mit euren Beiträgen und Videos aber dieses ist für mich mit abstand eins der besten Beiträge das uns allen einen großen funken an Hoffnung geben kann.
    Bleibt alle Gesund und wünsche euch für 2021 nur das beste. Viele Grüße aus Tirol.

  4. Eure Idee und Umsetzung super, auch der Gedanke 2021 Corona frei zu sein ist ein Guter. Ich befürchte nur, das es einige geben wird, die Neujahr ohne jegliche Schutzmaßnahmen durch die Gegend laufen werden, weil Sie glauben MiWuLa hat ja das Virus zerstört.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

  5. Super gemacht. Es drückt aus was wir alle am liebsten tun würden. Noch müssen wir ausharren und abwarten aber der Big Bang für das Virus wird bald kommen. Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund

  6. Was ist Miniatur im MiniaturWunderLand?
    MiWuLa ist das Größte mit all den Köpfen und Machern im Hintergrund!
    Eure Ideen und wie sie umgesetzt werden sind einfach GROßartig.
    Bleibt wie ihr seid und ich freu mich auf ein tolles 2021 mit euch.

  7. Wie immer hattet ihr einen guten Einfall. Es ist immer wieder schön ein Teil (Konsument/Kunde) zu sein. Ein Gruß an die Shopbestzung die auch in dieser Zeit tolle Sachen zu uns schicken, und was schnell nachschicken wenn etwas vergessen wurde. Danke an das ganze Team.

  8. Allen im tollen Team ein gutes,gesundes Neues Jahr und hoffentlich wird es für alle/alle Welt bald absehbar besser und Ihr könnt Euee tollen weiteren Projekte weiterführen und sichtbar,begehbar,machen!

    Ich könnte mir auch einen MiWuLa-Film gut vorstellen,einen abendfüllenden Spielfilm evtl……

  9. Ich finde ein toll gemachtes Video, bei dem die Macher von Miniatur Wunderland mal wieder ihre Superlative bewiesen hat.
    Über tiefergreifende Sinne zu diskutieren ist das hier wohl der falsche Ort und die falsche Plattform.
    Wenn Tante Corona dann endlich in Schach gehalten wird, werden wir auch wieder die Geburtstätte in Hamburg besuchen kommen.
    Bis dahin: Bleibt gesund. 😉

  10. Wuhan, Wuhan, did it better than you can.
    COVID19 was found in waste water samples in Spain dating back to March 2019. What is going on here please someone? Our authority figures and media are completely zombified by all this.

  11. Sehr cool. Beneide euch das Ihr im Job Eurer Fantasie und Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen könnt. Vielen Dank für die tollen Videos und das Miniatur Wunderland 💐👍🏻

  12. Ich finde gerade kein " MÄCHTIGES " Wort für das Video, mit pipi im Auge kann ich nur sagen, ich hoffe 2021 wird besser 🙏". Fantastisches Video untertreibt den Ausdruck, okay es is EPHISCH 🤷‍♂️🤝💪🤜🤛✨ Danke für auch diese Arbeit.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.