Kosovokrieg: Die Lügen der NATO (1999) | WDR

Es war ein sogenannter „humanitärer Kriegseinsatz“, das Eingreifen der NATO in den Kosovo-Krieg. MONITOR zeigte, dass die US-Luftwaffe dabei wohl Splitterbomben eingesetzt hat. Bomben, die auch Zivilisten trafen. Humanitär geht anders!
Wählen Sie Ihr Lieblingsvideo aus 50 Jahren Monitor. Stimmen Sie jetzt ab:

source

All Comments

  • Ich sag nur reçaku

    Arjeta Ukehaxhaj 07/04/2020 02:33 Antworten
  • Nicht peç sondern peje

    See edde 22/04/2020 13:11 Antworten
  • Nato Terrorist..

    Zdravko Stanojevic 04/05/2020 11:31 Antworten
  • Die Serben sind Monster ist so sie haben Kroatien Bosnien Kosovo angegriffen. Sie sagen Kosovo ist Serbien ihre Idioten was war mit anderen Ländern. Ihre seit einfach das letzte kurz und bündig Mörder.

    Gona 06/05/2020 21:41 Antworten
  • Was haben bitte diese unschuldigen Menschen mit der angeblichen Vertreibung von milosevic zu tun WIDERLICH

    Arun Ari 10/05/2020 02:21 Antworten
  • Konsulat der Republik Kosovo

    Hadas Yohannes Kafela 03/06/2020 11:48 Antworten
  • in kosovo war schlimmer als in Bosnien , über 20.000T Leuten gemordet über 20.000 tausend Frauen vergewaltigt und das ganze Reich was wir gehabt würd uns geholt z.b Geld, Gold die ganzen Häusern&Schulen verbrannt wir haben wieder von 0 angefangen Serbien hat uns nicht mal 1cent gegeben als Kriegen Schaden .

    Visit Albania 19/07/2020 09:40 Antworten
  • Es ist egal ob Kosovo jetzt Serbien oder nicht. Niemand verdiente es so zu sterben. Krieg ist scheiße. Niemand gewinnt. Mein respekt und beileid an alle die im Kosovo krieg gekämpft und gestorben sind. Hoffentlich wird niemals so etwas wieder passieren.

    Dragan Grahovic 19/07/2020 21:33 Antworten
  • Nervengas wurde auch verwendet siren nervengas wurde in schulen verwendet 2 tanten von mir in der grundschule haben es abbekommen sehr schlimm trauma

    Cloudd S 18/08/2020 23:47 Antworten
  • Ich komme auch aus Kosovo meine Mutter ist geflüchtet

    ledian 21/08/2020 15:54 Antworten
  • Solange es Politiker gibt und Waffen wird es immer kriege geben.

    Kevin Gates 27/08/2020 18:46 Antworten
  • Die Amerikaner brauchten einen weiteren Stützpunkt gegen Russland was anderes war dene egal haben sie jetzt auch

    Lady Godiva 17/09/2020 09:44 Antworten
  • Es wurde mal Zeit das man dam Terrorland Serbien und dem Diktator Milosevic zeigt wos lang geht!
    Alle Nachbarländer angegriffen zum glück hat die Nato das morden und die Vergewaltigungen die von Serbien ausgeübt wurden gestoppt

    Werner Nordler 21/11/2020 14:11 Antworten
  • In Gedenken an die von den Serben massakrierten Muslime.

    Sucuk GmbH 15/12/2020 07:59 Antworten
  • Das schlimme ist,es kam auch Uran zum Einsatz,was ebenso so schlimm war und ist,die Propaganda der Grünen und SPD,manche glauben heute immer noch das Serbien ein zweites Ausschwitz war obwohl man den Serben jedes Hab und Gut genommen hatte,und sogar das letzte Stück Land auf ner Art Russland und Krim gestohlen hat was für Serben die Chance auf Tourismus und einer Einahmequelle,für mich ist es ganz klar das letzte schwere Kriegsverbrechen innerhalb Europas..
    So wie ich Schröder und Fischer gehaßt habe,aber die hatten wenigstens die Eier gegenüber ihre Kollegen die Fehler einzugestehen,was ich denen einigermaßen hoch anrechnen muss,ganz egal wie ich deren Politik fand,Fehler zugeben können ist immer Positiv..

    MD 75 26/12/2020 16:18 Antworten
  • Nato 👍❤🇽🇰🇦🇱

    Xh Kerolli 18/01/2021 00:10 Antworten
  • Aber ich verstehe nicht warum die Nato Kosovo angegriffen hat und nicht Serbien kann jemand erklären

    leon jurisdizkij 18/01/2021 21:14 Antworten
  • North Atlantic Terror Organisation = NATO

    Basri Nizam 23/01/2021 17:07 Antworten
  • Ja die unschuldigen tote und verletzte gab es auch in srebrenica in Racak und das vor den augen der Welt …genug des servischen terror

    Kushtrim Rexhepi 08/02/2021 03:58 Antworten
  • 🦅❤️☦️💪🏻🇷🇸

    Kapetan Fantastični 19/03/2021 12:42 Antworten
  • UCK-Führer Thaci erläuterte dazu: "Jede unserer bewaffneten Aktionen wurde mit Vergeltung beantwortet. Uns war klar, dass wir viele Zivilisten in Gefahr brachten." Die Früchte dieser Strategie erklärte Dug Gorani, ein nicht zur UCK gehörender Verhandlungsführer der Kosovo-Albaner: "Je mehr Zivilisten getötet wurden, desto größer wurde die Chance auf eine internationale Intervention.

    Bres One 02/04/2021 08:57 Antworten
  • Niemand (NATO) hat dafür bezahlt !!! Arme Menschen !!!!

    Marina Disterhof 04/04/2021 22:02 Antworten
  • Schweinerei !!!!

    Marina Disterhof 04/04/2021 22:02 Antworten
  • Die NATO ist die Wehrmacht des US Militär! Schuld sind die Mitglieder der NATO! Wir sind es, die dies ermöglichen! Wir brauchen keine NATO, es greift uns keiner an, und hat auch noch nie!!!

    ge ce 10/04/2021 11:29 Antworten
  • Nato is not in right sie wollen die balkanroute

    Nelly Petrovic 19/04/2021 21:29 Antworten
  • Das ist nicht jetz eurer scheis Ernst Alter??
    Kosovo Konflikt war eine Lüge??
    Dafür hätte ich euch so Ausgepeitscht ,bis ihr den Schmerz nicht mehr gespürt hättet ,alleine for diesen Billigen Beitrag!
    Fragt mal die Menschen die das erlebt haben und dann könnt ihr wieder sowas Posten Ihr elenden Hunde!!!!!

    Kosovo Albania 21/04/2021 04:51 Antworten

Kommentar verfassen

21259 Besucher online
21258 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 21259 um/am 06-24-2021 03:37 pm
Meiste Besucher heute: 21259 um/am 03:37 pm