MEINE LIEBLINGSBÜCHER! ? TOP 5 BESTEN BÜCHER ALLER ZEITEN



Finally mal ein Video, das meinen Lieblingsbüchern gewidmet ist! Have fun! x

DIE BESTEN BÜCHER
Buch 1: ‘
Buch 2: ‘
Buch 3: ‘
Buch 4: ‘
Buch 5: ‘

SOCIAL MEDIA
Instagram: katharia //
Twitter: @kath_aria //
Goodreads:
Spotify:

MEIN KLEIDERKREISEL

KLEIDERKREISEL ACCOUNT ERSTELLEN

CASHBACK BEI ASOS, DOUGLAS, DEUTSCHE BAHN ETC. + 5€ STARTGUTHABEN

1 JAHR KOSTENLOS AMAZON PRIME als Student’

KOSTENLOSES AUDIBLE PROBE ABO’

AMAZON MUSIC PROBE ABO’

MEIN EQUIPMENT’
Kamera:
Objektiv:
Vlogging-Kamera:
Laptop (aktuellere Version):
Ringleuchte:

35€ AIRBNB RABATT

GENUTZTE MUSIK
//

BUSINESS MAIL
katharia@gmx.de

Die mit dem * gekennzeichneten Bücher sind Rezensionsexemplare, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Die mit dem ‘ gekennzeichnete Links sind Affilate-Links. Das heißt, ich bekomme ein wenig Provision, wenn ihr über den Link etwas kauft. Für euch bleibt alles gleich.

source

All Comments

  • Also meine Lieblingsbücher sind :
    1.Aphorismen zur Lebensweisheit von Arthur Schopenhauer
    2.Wolfsblut von Jack London
    3.20 000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne
    4.Die Elan Dhor Trilogie über die Zwerge
    Und zu letzt natürlich Der Herr der Ringe Die gesamte Story:)

    Luis1999 06/04/2020 13:48 Antworten
  • Wenn das deine Lieblingsbücher sind dann hast du wirklich keine Ahnung =)

    The Jackal 12/04/2020 19:03 Antworten
  • Baut die “the last ones to know´´ Reihe aufeinander auf?
    Tolles Video <3

    Anni 15/04/2020 14:37 Antworten
  • Lieblingsbücher? Also wenige wären das nicht… ??
    Drei Schritte zu dir
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Black Blade (Reihe)
    Mythos Academy (Reihe)
    Demon Road (Reihe)
    Skulduggery Pleasant (Reihe)
    Rubinrot (Reihe)
    Twilight (Reihe)
    After passion (Reihe)
    Der Kuss der Diebin
    Oksa Pollock
    Skulduggery Pleasant
    und…. (Es sind einfach zu viele ?❤)
    Trotzdem würde ich ehrlich alle Bücher weiterempfehlen, die muss man (meiner Meinung nach) gelesen haben ?

    Mahnoor Tufail 17/04/2020 12:02 Antworten
  • Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking mein lieblings Buch

    Arthur Ehrenmann64 22/04/2020 23:46 Antworten
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich schön leider habe ich bei den Filmen den Fehler gemacht das ich zuerst die Bestimmung geschaut habe wo die beiden Geschwister sind?war trotzdem wirklich schön

    Arthur Ehrenmann64 22/04/2020 23:50 Antworten
  • Mein lieblingsbuch ist two can keep a secret von Karen Mc Manus ?☺️

    Sarah Lebron-Cruz 28/04/2020 18:08 Antworten
  • Eine wie Alaska ist mein absolutes Lieblingsbuch. Liebe den Schreibstil von John Green. 🙂

    Pia Sophie 29/04/2020 00:37 Antworten
  • Du musst mal das Buch „Train Kids“ lesen!!!! Das ist mein absolutes Lieblingsfach

    Beny Boy 04/05/2020 12:53 Antworten
  • Kennt jemand Khyona?? Ich liebe diese Bücher ???

    Caro Pape 20/05/2020 20:27 Antworten
  • Ich LIEBE das Schicksal ist ein mieser Verräter!? Das war das erste Buch, was ich gelesen habe als ich mit dem Hobby lesen angefangen habe.

    Life of Anissa 23/05/2020 23:09 Antworten
  • Ich liebe die gelöscht Reihe von Terri terry❤️

    Just Janne 27/05/2020 14:44 Antworten
  • Omg, ich LIEBE Anne Freytag!!?❤? Cooles Video??

    wolkes diary 29/05/2020 17:01 Antworten
  • Nicht weg und nicht da…Omg so ein gutes Buch wirklich

    Isa-Leandra hms 06/06/2020 14:37 Antworten
  • Wow ich bin soo verliebt in deine Videos ich kann garnicht mehr davon sehen ich bin so ein Fan von dir weil du machst diese Videos einfach richtig ??und ja freue mich voll auf deine Videos die noch kommen❤️?

    Esther Dück 09/06/2020 22:09 Antworten
  • Ich (14 J.) kann auf jeden Fall die Triologie ´´Silber- Das erste/zweite/dritte Buch der Träume´´ empfehlen!!

    Theycallmekathaa 15/06/2020 21:55 Antworten
  • You found…

    The only English comment

    Keith Vines 23/06/2020 18:57 Antworten
  • Ich liebe ja Leben rückwärts lieben und Harry potter

    Lenia Beer 28/06/2020 19:03 Antworten
  • Also ich liebe ja von den Klassikern Narnia total aber eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist

    "Sally Jones – Mord ohne Leiche" von Jakob Wegelius?
    Wer kennt das noch?

    Lena Boländer 07/07/2020 11:07 Antworten
  • Boah das ist wirklich echt schwierig! Ich denke einer meiner absoluten Lieblingsbücher dürfte Tintenherz von Cornelia Funke sein, auch definitiv weitere Bücher, die ich absolut liebe sind Becoming von Michelle Obama, Stolz und Vorurteil von Jane Austen, Great Gatsby von Fitzgerald. Oufh und vermutlich die Eselstein Trilogie oder Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, zu denen ich besonders wenn ich krank bin immer wieder aufs neue zurückgreife ?

    Muriel Bohsung 10/07/2020 22:39 Antworten
  • Mein absolutes Lieblings Buch ist ebenfalls nicht weg und nicht da, was ich durch dich entdeckt habe!
    Dafür danke ich dir❤️

    Mara Givpar 31/07/2020 18:34 Antworten
  • Nicht weg und nicht da erinnert mich an P. S. ICH Liebe dich!

    Ultimate Gaming Tv 06/08/2020 13:33 Antworten
  • Persönlichkeitsentwicklung Nein Danke! 😀

    RealBddy 23/08/2020 21:45 Antworten
  • 1984

    ornela lyhandmadedesign 23/10/2020 18:28 Antworten
  • Ich gebe dir die sonne ist geil

    Anonym Anonym 21/11/2020 14:48 Antworten
  • Ich brauchte Bücher und jetzt habe ich bestimmt Bücher für nen Jahr

    Fatima Games 11/12/2020 18:50 Antworten
  • Das 2 Buch habe ich in der 8 Klasse als Lektüre durchgelesen.
    Das Ende war echt schmerzhaft und überraschend.

    Naruto Uzumaki 23/01/2021 20:31 Antworten
  • Bei mir ist auf jeden Fall die Harry Potter, Gott bewahre und die Insel der Krieger dabei. Danah wirds echt schwierig weil es viel zu viele großartige Bücher gibt

    Lesetröte 31/01/2021 10:04 Antworten
  • noch mehr Werbung und ich weiß nemme was am anfang war

    Ex Lx 04/03/2021 08:42 Antworten
  • Meine Lieblingsbücher sind:

    – Ein Tag im Dezember ?
    – Zwei in einem Herzen ?
    – Harry Potter and the cursed child ??

    ALICIA Lang 15/04/2021 20:16 Antworten
  • Harry Potter

    FindableTiara20 16/04/2021 09:39 Antworten
  • 1. Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums
    2. Nur drei Worte
    3.Percy Jackson( ganze Reihe)
    4. Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück

    linn herz 17/04/2021 09:51 Antworten
  • Zu meinen Lieblingsbüchern gehört von Anne Freytag "Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte". Die anderen Bücher die ich von Anne Freytag gelesen habe haben mir auch gefallen, aber ich konnte mich mit den Protagonisten nicht so identifizieren wie mit Rosa, David und Frank. John Green dagegen fand ich nur durchschnittlich, vielleicht weil ich durch diesen Hype viel zu hohe Erwartungen an "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hatte :/

    Linda 24/04/2021 17:40 Antworten

Kommentar verfassen

21226 Besucher online
21225 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 21227 um/am 06-23-2021 12:39 am
Meiste Besucher heute: 21227 um/am 12:39 am