Top 10 Bücher, die ich 2020 lesen werde ?



#booktube #bücher2020

Sind es 10? Sind es mehr als 10? Ich glaub es sind mehr, aber was soll’s – 10 klingt ganz gut 🙂

▸ Im Video erwähnt
Was ich 2019 gelesen habe:
Wie du es schaffst, mehr zu lesen:
Goodreads:

▸ Bücher erwähnt
The Goldfinch – Donna Tart
Mating in Captivity – Esther Perel
State Of Affairs – Esther Perel
Daring Greatly – Brene Brown
Educated – Tara Westover
Das Kind in dir muss Heimat finden – Stefanie Stahl
Clothing Poverty – Andrew Brooks
Normal People – Sally Rooney
My Year Of Rest And Relaxation – Ottessa Moshfegh
Climate Change: What Everyone Needs To Know – Joseph Romm
Sapiens – Yuval Harari
Why We Sleep – Matthew Walker
Waking Up – Sam Harris
The Life Changing Magic of not giving a F*ck – Sarah Knight
Simon Beckett
Wolf Haas

▸YouTuber erwähnt
@John Fish
@paperbackdreams
@More Hannah
@Ariel Bissett

▸ Meine Links
Instagram:
Shop:
Shop Instagram:
Blog:
Facebook:
Twitter:
Pinterest:

E-Mail für Geschäftsanfragen / E-Mail for business inquiries:
management@annalaurakummer.com

E-Mail für Privatanfragen / E-Mail for private inquiries:
contact@annalaurakummer.com

▸ Gefilmt mit
Kamera:
Objektiv:

▸ Song Credits

▸ Disclaimer
Bei den vorgestellten Produkten kann es sich gelegentlich um zugesendete Produkte handeln. Ich gebe jedoch meine ehrliche Meinung zu diesen Produkten ab und stelle nur Marken vor, die ich persönlich auch gut finde.
Affiliate-Links werden mit ** gekennzeichnet.

Impressum:

source

All Comments

  • Hi – danke für eure lieben Worte hier in den Kommentaren. Es freut mich richtig, dass ihr den Buch Content so mögt!

    Hier gleich mal meine Frage: Wo soll der Book Club stattfinden und wie soll er heißen? Hinterlasst mir mal einen Kommentar 🙂

    annalaurakummer 05/02/2020 21:56 Antworten
  • Ein Video alle paar Monate über deine gelesenen Bücher würde ich super finden.

    lija schmelzle 11/02/2020 22:47 Antworten
  • ich kann dir die bücher von Benedict Wells wirklich ans herz legen:)

    Jessica 12/02/2020 16:09 Antworten
  • Jaaaaa Buch Club!

    Tanja Graf 12/02/2020 21:53 Antworten
  • Wie cool, dass du auch gerne liest ? ich lese auch super viel ?

    tonipure 13/02/2020 13:47 Antworten
  • Hallo!
    Hab gerade von Kevin Kwan zwei Bücher gelesen..“Rich asian girlfriend“
    Die sind sehr empfehlenswert. Freu mich schon auf das dritte…

    Maria Koch 13/02/2020 14:45 Antworten
  • Fiction: Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky?? so eine Herzensempfehlung, niemand schafft es so wie sie so viel zu sagen und doch gleichzeitig wenig zu sagen.

    Indra Schwartz 22/02/2020 08:29 Antworten
  • Bücher von Andreas Gruber find ich super!!
    Buchklub bitte auf Instagram, hab kein Facebook! ?

    Lisa Wiener 27/02/2020 17:51 Antworten
  • Wuhuuu, booktube content! ❤

    shopping for a moon 06/03/2020 17:14 Antworten
  • Ich kann diese Booktuber empfehlen:
    The Book Castle
    Booksandquills
    Jasmine's Reads
    Jen Campbell
    Lauren Wade
    Lucythereader
    Claire Fenby
    Jean Menzies

    rose theline 07/04/2020 17:23 Antworten
  • Ich kann die Jesolo von Tanja Raich nur ans Herz legen! Ein Debüt einer österreichischen Autorin und ein unglaublich tolles Porträt einer Beziehung die nach außen dem Klischee einer glücklichen Beziehung entspricht aber eigentlich nicht glücklich macht. War ein absolutes Highlight für mich

    Naima 08/04/2020 00:31 Antworten
  • hei (:

    Ich suche auch immer nach guten deutschen Büchern!
    Mir fallen da soweit nur fiction Bücher ein, die mir echt gut gefallen haben.
    Ich finde zum einen die Bücher von Ursula Pozanski, sie ich bis jetzt gelesen habe, sehr gut (:
    Die Reihe um "Die Verratenen" fand ich unglaublich spannend und Erebos hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ansonsten kann ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing sehr gut! Ich habe auch echt viel dazu gelernt (:

    sophia rettenbach 11/04/2020 18:03 Antworten
  • Oh ja, wenn es ein Jahr gibt, in dem man sein Lesepensum schaffen könnte, dann dieses – mit Kontaktsperre und Quarantäne bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig! Falls jemand aber keine Lust mehr auf Buchstaben hat, habe ich einen Kanal eingerichtet, auf dem ich Geschichichten und Gedichte von mir lese. Soll helfen über die Zeit momentan zu kommen.
    Schöner Kanal hier auf jeden Fall, habe ich mal abboniert. Vielleicht motiviert er mich, auch mal wieder mehr die Nase in Literatur zu stecken. Komme trotz allem viel zu wenig dazu…

    RED liest 15/04/2020 10:54 Antworten
  • Falls du das hier noch liest:
    Hab grade von Martin Suter Small World gelesen und habs geliebt. Auch Elefant von ihm kann ich nur empfehlen. Er schreibt einfach super schön find ich.

    Dann kann ich noch "Der Russe ist einer, der Birken liebt" von Olga Grjasnowa empfehlen. Ist eines meiner Lieblingsbücher der letzten Jahre 🙂

    Lena Eichenseder 16/04/2020 23:55 Antworten
  • Große Empfehlung, meine Lieblingsautorin seit Jahren:
    Ursula Poznanski, ihre Krimireihe
    Die Zusammenarbeit mit Arno Strobel
    Ihre Jugendbücher
    …. Alle empfehlenswert ???

    sowasvon Salome 21/04/2020 19:16 Antworten
  • Hallo ihr lieben ☺️?
    Ich habe zum Thema Bücher einen Blog und eine Instagram Seite, schaut doch gerne mal vorbei und lasst mir Feedback da!
    Ich würde mich sehr darüber freuen ??
    Instagram: @localbooknerd
    Blogspot: yourlocalbooknerd.blogspot.com

    Bleibt gesund ✨

    hanna xx 05/05/2020 09:40 Antworten
  • Danke für die tollen Inspirationen ✨
    Meine Favoriten aus 2019:
    "Was man von hier aus sehen kann: Roman" von Mariana Leky
    "Lempi, das heißt Liebe" von Minna Rytisalo und Elina Kritzokat
    "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens
    "Starkes weiches Herz" von Madeleine Alizadeh (dariadaria)

    Susann Köhler 12/05/2020 23:53 Antworten
  • Interessante Buchauswahl und sehr sympathische Vorstellung der Bücher.

    Notizhefte 14/05/2020 06:25 Antworten
  • Ich möchte
    unbedingt das Buch von Napoleon Hill empfehlen. Denke nach und werde reich.
    Unbedingt lesen. Hat mein Leben verändert. Hier gibt es das Buch kostenlos http://raboninco.com/oG3W (Deutsch
    und Englisch)

    Product Rovers 01/06/2020 13:49 Antworten
  • Ich möchte unbedingt das Buch von Napoleon Hill empfehlen. John Kehoe erwähnt es auch mehrfach. Denke nach und werde reich. Unbedingt lesen. Hat mein Leben verändert. Ich habe mal nachgeschaut. Hier gibt es das Buch kostenlos

    (Deutsch und Englisch). Einfach in der Product Description herunterladen.

    Product Rovers 03/06/2020 06:17 Antworten
  • jolina_knt 29/06/2020 23:09 Antworten
  • Ich würde dir gerne einen kleinen Kanal „Caesar“ @caesar empfehlen. Ich liebe ihre bodenständige Art, bei ihr kannst du gute Tipps und Reviews zu Romanen bekommen.

    Elena Martemyanova 19/08/2020 11:06 Antworten
  • Ich bin ein bisschen spät dran aber meine top 3 Booktuber sind
    1. Jesse the Reader (Amerikaner)
    2. Hailey in Bookland (Kanadierin)
    3. Zeilenverliebt (Deutsche)
    ??

    Tabsi Black 24/08/2020 12:19 Antworten
  • wenn man im Jahr nur ein einziges Buch lesen möchte – dann sollte es dieses sein: Westlake Soul von Rio Youers – so etwas habe ich noch nie gelesen – das beste Buch seit Jahren!!!
    https://www.festa-verlag.de/buchheim-rio-youers-westlake-soul-im-griff-des-todes.html

    Ulic72 08/09/2020 12:15 Antworten
  • Danke, für Ihren Rat über diese interesante Bücher.
    Wenn ihr auch helfen wollen mit diesen Buch " Die Sauberhafte Jalosie" (Zackler Beller)
    Ab morgen in sonderangebot, speciel Weihanchten. Danke Für Eure koperation für diese Kinder.
    €3,76 EUR bei Amazon

    Maite 27/12/2020 11:42 Antworten
  • Hallo liebe Anna, kannst Du denn auch deutsprachige booktuber empfehlen? Liebe Grüße von einer weiteren Auslandsösterreicher!

    G M K 28/01/2021 12:32 Antworten
  • Der Tuchfuchs, wurde dir mit Sicherheit gefallen, du wirst es nicht weglegen können…

    Lg und bleib Gesund

    Heroic Miquio 19/03/2021 23:55 Antworten

Kommentar verfassen

21272 Besucher online
21271 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 21272 um/am 06-25-2021 12:02 am
Meiste Besucher heute: 21272 um/am 12:02 am