Meine Lieblings NEW ADULT BĂŒcher 😍📚 | bookaholicgroup

Was sind denn eure New Adult Lieblinge?

Meine Favoriten:
Die First-Reihe:
Der letzte erste Blick*:
Der letzte erste Kuss*:
Die letzte erste Nacht*:
Der letzte erste Song*:

Die Love is-Reihe:
Love is Loud*.
Love is Bold*:
Love is Wild*:

Never too late*:

Bad at Love*:

Idol – Gib mir dein Herz*:

It was always Love*:

  • Affiliate Link

Empfohlene Videos:
Meine Jahreshighlights:
Zeig mir ein Buch, das…:

Hier findest du mich auch:

Mein Blog:
Instagram:
Goodreads:

Business Mail Contact: bookaholicgroup@gmail.com

source

All Comments

  • Ich fand "stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer niven sehr toll😍 ist meiner Meinung nach mega underratedđŸ€” außerdem fand ich die "under your skin" Reihe von Scarlett Cole echt gut😇

    xFrieda x 21/02/2021 18:48 Antworten
  • Bad at love 😍😍

    tonipure 21/02/2021 18:58 Antworten
  • Never too Late fand ich auch toll!

    tonipure 21/02/2021 19:01 Antworten
  • Hallo! Ich finde deine Videos ziemlich cool , vor allem die SachbĂŒcher Empfehlungen! Ich kenne nicht so viele Leute die BĂŒcher gern lesen, hast du ein Buchclub ? Von welche Teil aus Deutschland bist du ? wĂ€re cool wenn du auch von meiner Gegend bist.

    jessica Duarte 21/02/2021 19:07 Antworten
  • Richtig richtig tolle BĂŒcher sind das….Never top close werde ich als nĂ€chstes als Hörbuch hören und freue mich schon riesig auf die Geschichte und bin genauso gespannt auf Never Zoo Late

    Anni Silber 21/02/2021 19:28 Antworten
  • Ich mag die Green Valley Reihe total und die Again Reihe 😍 Mag aber auch die BĂŒcher von Elle Kennedy â˜ș
    Never to Late hab ich nicht gelesen. Aber Never to Close hatte ich abgebrochen… deshalb glaub ich nicht, dass ich das andere lesen werde đŸ€”

    Melissa Sawyer 21/02/2021 20:09 Antworten
  • Ich hab ĂŒberlegt mir Bad at Love zu kaufen, aber der Klappentext spricht mich persönlich eher wenig an. Es klingt halt nach so nem Durchschnitts Buch.

    L S 21/02/2021 20:47 Antworten
  • mein lieblings new adult bĂŒcher sind die love nxt reihe von anne pĂ€tzold und bad at love von morgane moncomble

    fri 21/02/2021 21:28 Antworten
  • Ich liebe ja die BĂŒcher von Brittainy C Cherry ❣ zum Beispiel Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt ist ein wunderschönes Buch fĂŒr mich

    Gwenny Shepard 21/02/2021 21:37 Antworten
  • Die firsts Reihe und die Idol Reihe habe ich noch auf dem SuB. Auf die BĂŒcher hast du mich jetzt noch neugieriger drauf gemacht 😊
    Ich liebe zum Beispiel die BĂŒcher von Laura kneidl und Emma scott 😍
    Liebe GrĂŒĂŸe 💕

    Alina Marie 22/02/2021 06:51 Antworten
  • Mochte den Teil der First Reihe, den ich kenne auch sehr 😊 und möchte noch weitere Teile lesen.
    Habe Never too close mal als Hörbuch angefangen und kam gar nicht in die Geschichte rein, weshalb ich jetzt vor dem zweiten Teil und auch vor Bad at Love weg geschreckt bin. 😕

    Meine Highlights sind:
    ‱ Die Fletcher University Reihe (ganz besonders Hiding Hurricanes 😍)
    ‱ Again Reihe (kenne bislang nur Feel again, die anderen folgen dieses Jahr)
    ‱ Walk by Faith (freue mich schon sehr auf die FolgebĂ€nde)
    ‱ Wait for you (J.Lynn)
    ‱ What if we drown (freue mich schon so sehr auf die FolgebĂ€nde 😍)

    Nora W. 22/02/2021 08:54 Antworten
  • Ich mochte die Again Reihe sehr gerne und die True North â˜ș weiß man eigentlich ob noch ein weiterer Teil von Mona rauskommt?

    LMV 22/02/2021 09:47 Antworten
  • Ich folge dir noch gar nicht so lange, aber ich muss sagen, ich liebe deine Videos! Kann dir einfach wunderbar zuhören und teile oft deinen Geschmack!

    Ich liebe die Leuchtturmreihe von Kira Mohn. Sicherlich auch, weil sie in Irland spielt 😉
    Besonders der erste und dritte Teil liegen mir sehr am Herzen!

    Cara Cara 22/02/2021 09:55 Antworten
  • Meine liebsten New Adult BĂŒcher sind „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ von Brittany C. Cherry und „Never Daubt“ von Emma Scott! 😍📖

    Girl Who Reads 22/02/2021 16:12 Antworten
  • Vielen Dank fĂŒr das tolle Video!â˜ș
    Meine Lieblingsautorin beim Thema New Adult ist Emma Scott (besonders „Never doubt“ und „The light in us“ fand ich großartig). Außerdem bin ich ein großer Fan von „Someone new“ von Laura Kneidl🙃

    Elaine Harper 22/02/2021 19:06 Antworten
  • Am besten finde ich die After und Again reihen

    Lara Pfefferkorn 23/02/2021 10:41 Antworten
  • Meine Favorits sind die BĂŒcher von Emma Scott. Vor allem "Bring down the stars" und "Never doubt" waren wirklich toll. Sie schreibt so emotional und schön und es ist einfach ergreifend 😍

    Vivi 23/02/2021 17:47 Antworten
  • Solche BĂŒcher könnte ich regalweise lesen, ein paar kenn ich auch 😍

    Gracia Fetzen 01/03/2021 05:37 Antworten
  • Bad at love ist mein Favorit

    Kirsten Zeschke 05/03/2021 15:41 Antworten
  • Mein absoluter Favorite ist „Wenn Donner und Licht sich berĂŒhren“ von Brittainy C. Cherry. Aber auch andere BĂŒcher von ihr wie „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ oder die Reihe „Wie die Stille vor dem Fall“. I love them. 😍

    j. g 16/03/2021 11:25 Antworten
  • Kenn ihr BĂŒcher, in denen die Protagonisten sich anfangs hassen und es sich dann zu einer Beziehung entwickelt

    Simran 21/05/2021 21:00 Antworten

Kommentar verfassen

21084 Besucher online
21083 GĂ€ste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 21084 um/am 06-19-2021 11:08 am
Meiste Besucher heute: 21084 um/am 11:08 am