AfD-Politiker trotz Corona-Infektion im Amri-Ausschuss – Linken-Mann außer sich

0

#Corona #Breitscheidplatz #Afd Während der letzten Sitzung des Untersuchungsausschusses zum Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz wurde der AfD-Abgeordnete Stefan Keuter über sein positives Corona-Testergebnis informiert. Der AfD-Fraktionssprecher bestätigte das. Keuter verließ daraufhin zwar umgehend den Saal – doch zu diesem Zeitpunkt saß der Ausschuss bereits sechs Stunden zusammen.
Hat der Abgeordnete fahrlässig gehandelt? Immerhin wurden zuvor auch Mitarbeiter von Keuter positiv getestet. Doch angeblich seien seine Schnelltestergebnisse zuvor negativ gewesen.
Neben Keuter wurden drei weitere Parteikollegen positiv auf das Virus getestet. Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte Jan Korte, Parlamentarischer Geschäftsführer der Linken: „Es wundert mich nicht, dass sich die Fraktion der AfD im Bundestag zur Superspreader-Fraktion entwickelt – sie klagt gegen das Maskentragen, umgibt sich mit Corona-Leugnern und lädt diese auch noch in den Bundestag ein.“

source

Kommentar verfassen

9224 Besucher online
9224 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9224 um/am 05-01-2021 05:15 pm
Meiste Besucher heute: 9224 um/am 05:15 pm
Diesen Monat: 9224 um/am 05-01-2021 05:15 pm
Dieses Jahr: 9224 um/am 05-01-2021 05:15 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: