Annalena Baerbock statt Robert Habeck: So reagieren die Kieler

Nun ist es offiziell: Annalena Baerbock wird Kanzlerkandidatin der Grünen. Wir haben uns in Kiel umgehört.
#Grüne #AnnalenaBaerbock #Bundestagswahl

source

All Comments

  • Ich muss 🤮🤮🤮🤮🤮

    Claus Hartmann 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Der amerikanische Milliardär Soros hat auf das Grün gesetzt. Das Manipulationssystem wird diese Frau zur Kanzlerin machen und es wird eine Kopie von Merkel sein.

    Viktor Swiz 26/04/2021 11:06 Antworten
  • …und die AfD-ler haben vor lauter Angst braune Streifen in der Unterhose.

    wrood bwoy 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Oh mein Gott armes Deutschland

    Sabine Bürkle 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Haufenweise Trolle hier. Sehr interessant

    aLeX 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Ich wähle nicht die Grünen! Das ist für mich eine "Verhinderungspartei" Aber Annalena Baerbock spreche ich die Kompetenz für so ein Amt ab. Da wäre Robert Habeck der bessere Kandidat gewesen. Nur weil das eine Frau ist, muß ich nicht für sie sein, Hoffentlich haben wir die nicht am Ende an der Backe.

    Angelica Münzer 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Freut mich, aber Habeck hätte mich auch gefreut.

    AnimalEmancipation 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Frau Baerbock ist dermaßen messbar dumm, dass ich mich in Grund und Boden schäme für jeden Deutschen, der diese Dame auch nur in der Nähe irgendwelcher politischen Institutionen "gut" oder"toll" findet. Oh Gott, was für eine Realsatire.

    judithfischerkl 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Wenn sie die bessere Kanzlerkandidatin ist, ist´s fein. Ich kann mir nur vorstellen das nach 16 Jahren Merkel viele Deutschen wieder einen Mann an der Spitze gesehen hätten.
    Inhaltlich sind ja beide in einem sehr änlichen Kurs. Naja mal sehen wie die Wahlen werden. Ein Grüner Kanzler/Kanzlerin wäre auf jeden Fall ein Traum!

    Lux _usgut 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Alter, was für Dullis…..hilfe!

    frotttiop m 26/04/2021 11:06 Antworten
  • hier ist ja der Mob wieder versammelt …..Heulsusen

    caro s 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Ja wählt mal die Grünen weiter dann geht das Rentenalter hoch auf 70 (Focus) wegen der Massenimmigration .
    Und die Grünen und die Linken sorgen dafür das Reparationen (Polen ,etc ) bezahlt werden , ja so ist das ihr Blinden Weihnachtsmänner 🤪.

    Manuel der Friedhofsgärtner 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Deutschland ist einfach noch nicht bereit für eine männliche Kanzlerin.

    Darth Tambrin 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Was für ein Idiot muss man sein,
    um so eine Bande Politiker zu wählen?

    1.) Höhere Strompreise
    2.) Höhere Heizkosten
    3.) Höhere Fleischpreise
    4.) Verbot von Autos
    5.) Verbot von Einfamilienhäusern
    6.) Verbot von Fleisch
    7.) Verbot von Flügen
    8.) Verbot von Reisen
    9.) CO2-Steuer
    10.) Entzug von Freiheit
    11.) Entzug von Selbstbestimmung
    12.) Mehr illegale Migration
    13.) Mehr Genderwahn

    Andi N. 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Satire vom Feinsten….

    schnodderseuche 26/04/2021 11:06 Antworten
  • leute im video: suoer eine frau
    warum ist man dann gegen merkel ?
    hahah.

    klaus schwab freut sich schon

    Gianni 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Eine Baerbock zur Kanzlerin zu küren läuft darauf hinaus, den Bock zum Gärtner zu machen. Nach Mme.Morgenthau aber braucht Deutschland einen Aufbau !

    Böser alter weißer Mann 26/04/2021 11:06 Antworten
  • LOL

    Plante Toxique 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Das sind keine Kieler

    A. Sosa 26/04/2021 11:06 Antworten
  • unfassbar das die menschen so dumm sind

    susi susi 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Scheissssss Yuppis

    35reich 26/04/2021 11:06 Antworten
  • FCK AFD

    K. K. 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Mein Fazit nach dem Video:

    Annalena Baerbock ist eine Frau

    Jan V 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Scheiss viel aus dem rechten Spectrum hier. Ein weiblicher Führer kommt für diese Spacken ja nicht in Frage, wie es aussieht, und dann noch Grün😱- das ist doch mal wirklich arm für einen Deutschen.😒

    Indy Jones 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Keiner von beiden. Schaut euch mal das Wahlprogramm dieser Flaschen an. Euch geht's wahrscheinlich zu gut.

    S G 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Die Chance war 50/50….WOW! Inspiring!

    klangbar11 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Männer: Joa juckt mich eigentlich sind beide gut

    Frauen: Solange es ne Frau is ist alles gut

    Jan V 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Katastrophe für Deutschland 🤦

    CK. W zu Sint 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Es ist erstaunlich, wie viele Leute interviewt werden, die gar keine eigene Meinung zu haben scheinen, da sie überhaupt gar keine in sich geschlossenen Argumente bringen, weshalb sie Baerbock gut finden oder nicht. Stattdessen: "Ja, weil Frau!" und weil "Ja, weil sympathisch"… Ihr sollt nach POLITISCHER KOMPETENZ entscheiden und nicht nach: Joa, die mag ich. Das spielt sicherlich auch ne Rolle, wie man mit anderen umgeht, ist aber nur zweitrangig.
    Lindner ist für viele sicherlich auch nicht der "sympathischste", aber er ist aussagekräftig und hat Ahnung von dem, was er da erzählt und das macht ihn für mich persönlich zum Beispiel wieder so authentisch, dass es wieder sympathisch ist…

    "Ja, Frauenquote ist gut, weil… äh Frau" ok boomer…

    Fakt ist: Grün ist für mich so oder so nicht wählbar momentan. Wie man es auch wendet… Hinter ihren Forderungen fehlt jegliches Konzept. Es wird für allgemeinen Klimaschutz und für soziale Offenheit plädiert, ohne aber sowie ein aussagekräftiges Klimakonzept als auch eine funktionierende Integrationspolitik vorzuschlagen. Warum? Weil unter Umständen Dinge in Kauf genommen werden MÜSSEN, die sich mit wesentlichen Grundsätzen der Grünen in sich schon beißen würden. Dazu allgemeine Tempolimits und Gendersternchen? Nein danke! #neinzugrün #neinzubaerbock absolut unwählbar momentan. LG ein Kieler

    jannek clausen 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Ganz schön viele Jammerlappen hier unter dem Video 🙂

    [100] Grummelkopf 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Die Kommentare lassen schreckliches erahnen wie die Wahlen ausgehen könnten.

    Marion Schmidt 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Oh mein Gott 😂

    Oldshool Driver 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Eine grüne Kanzlerin

    Birgit Lehmann 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Was sind dafür Leute ? 🙉🙈🥴

    dirk marschall 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Ich finds ja immer lustig, wie bei den rechts-reizenden Themen immer die Downvotes bei Nachrichten (!) kommen. Erschießt halt den Überbringer der Nachricht, macht Sinn 😀

    Asmodean 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Mehr Steuern für alle! Weltweit die meisten Steuern zu zahlen. Das soll unser Ziel sein!!!

    Red Redox 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Auweia. Uns bleibt auch nichts erspart….

    Heinz-Peter Dasbach 26/04/2021 11:06 Antworten
  • geilo

    Dominic Cobb 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Sehr gut, endlich kommen die Frauen aus sich raus.

    Waltraud Weiß 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Ob Baerbock, Habeck, Laschet, Söder, Scholz … ist das nicht wurscht? In verschiedenen Kombinationen regieren diese Parteien seit Jahrzehnten – und was hat sich signifikant geändert? Richtig: Nichts. Wie Gysi schon so passend sagte: Auf dem Weg zur Macht wird jede Partei korrupt. Will sagen: Man sieht an Kretschman in BW, daß die Union und die Grünen für den Bürger kaum mehr unterscheidbar sind. Das sagt viel. Die Grünen sind die FDP mit Interesse an Flaschenpfand, wie ein Kabarettist mal meinte …. Hauptsache die AfD steigt nicht auf. Das zählt!

    Eddey Zimmer 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Erst wenn Kinder offen und legal auf der Straße mißbraucht werden dann werden die es raffen…

    Chris 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Die Kobolde werden es in Zukunft richten!

    Rick Graven 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Es ist keine Alternative, es wird der Untergang.
    Die Grünen haben ein komplett ideologisches und NICHT realitätsorientiertes Programm!!!
    Gleichzeitig muss ich feststellen das diese Äußerungen alle naiv und/ oder informationslos waren.
    Nicht Sympathie sondern Programm ist wichtig!!!

    Corinna Mochwitz 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Nie den Grünen Sumpf

    Okki Aug 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Die Gehirnwäsche hat in SH super funktioniert.

    Jetzt weiß ich wieder warum ich aus Kiel raus auf das Land gezogen bin. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    🐑🐑🐑

    Völliger Irrsinn.

    M. L. 26/04/2021 11:06 Antworten
  • sieht man mal wie viel ultra verdummte Menschen es gibt… die Befragten haben doch null inhaltliches Wissen über irgendeine Partei
    Die alten werden das ja eh nicht mehr mit erleben…von daher alles super alles toll

    Eric 26/04/2021 11:06 Antworten
  • Leute, wisst ihr eigentlich, was ihr da redet….die Frau hat Null Regierungserfahrung, Habeck war wenigstens mal Minister, die Vorstellung, Frau Baerbock vertritt uns als Kanzlerin im Ausland, die anderen werden sich kaputt lachen….und dann das ewige Klima-Dogma, nee..nee….Deutschland schlittert dann in eine dunkle Zukunft…

    Max Mark 26/04/2021 11:06 Antworten

Kommentar verfassen

9571 Besucher online
9571 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9571 um/am 05-08-2021 12:09 am
Meiste Besucher heute: 9571 um/am 12:09 am