Annalena Baerbock: Wird die Grüne zur jüngsten Kanzlerin der Geschichte? | heute-show vom 23.04.2021

0

Verkehrte Welt: Bei der Union bekämpfen sich Laschet und Söder – und die Grünen sind plötzlich die spießigen Erwachsenen.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/hs2112yt/

Jetzt die #heuteshow abonnieren: http://ly.zdf.de/ythsyt/

Folgt uns auch auf…
Instagram: http://ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: http://ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: http://ly.zdf.de/ythstw/

source

All Comments

  • #grünverhindern

    Ehren MAnn 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Bei der dummen Frau als Kanzlerin will man doch lieber das korrupte Stück was wir derzeit ertragen müssen.

    Manuelgemini Gemini 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Wenn sie Cannabis legalisieren, bleibt nach der Prävention noch genug Geld zum investieren. Und die Polizei hat dann vielleicht auch besseres zu tun.

    Min3k 27/04/2021 09:14 Antworten
  • 8:10 …. Das nennt man KLEMBAUSTEIN

    ingi Kellerkind 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Frau Kobold mit dem Intellekt und der Kompetenz um in Zukunft als Kanzlerin weltweit Kindergeburtstage eröffnen zu können. Toll!

    Solaris 1310 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Baerbock? Die will doch in Russland einmarschieren. Na danke auch!

    Ars Schwarzgrund 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Veräppel den Habeck nicht so. Er hat wahre Größe gezeigt. Das vermisst man seit Jahrzehnten in der Politik. Wenn er wirklich mit dem Fahrrad zum Termin kam, muss man sich schon wieder fragen, ob er nicht der bessere Kandidat wäre…

    Tizian Goldberg 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Ich werde mich gehen gelassen haben.

    Mathias Wehr 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Die Grünen stehen schon lang nicht mehr für ihre bekannte Werte. In bw sind die nur ein Abklatsch von der CDU. Und das wollen die in Berlin kopieren. Und alle fallen darauf ein.

    Jacob Adel 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Bitte nicht die Grünen!

    R J 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Wer noch heute-Show schaut hat schon verloren!

    Mr. XY 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Fuer mich ein Grund AFD zu waehlen

    fred setalo 27/04/2021 09:14 Antworten
  • […] welcher Wählergruppe man was wegnehmen will […]
    Pentalliteration.

    Namey McNameface 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Anal-Lena wird nie Kanzlerin-eher geht die CDU mit der AFD eine Ehe ein……

    luzius54 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Bisschen auf korruption verzichten, Scheuer rausschmeißen und cannabis legalisieren und schon ist das Geld drin 🤓

    Cursedsound 27/04/2021 09:14 Antworten
  • 0:54 Wir haben unsere Interpretation von GeMainsam letztes Wochenende musikalisch dargeboten;)

    ana batistic 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Hoffentlich bleibt uns diese Frau als Kanzlerin erspart. Es wäre die schlimmste Wahl seit 1933.

    Sascha Brüggemeier 27/04/2021 09:14 Antworten
  • ich bin für baerbock sorry

    Philipp Stein 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Hach wie der deutsche so schön schnell vergisst. Beim letzten grünen kanzelerkandidaten gab's dann hartz4, bomben auf Belgrad und rentenkürzungen.

    4naloCannibalo's Reviews 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Hä der Dame den Vortritt lassen – Dann sind die Grünen auch noch sexistisch oder wie ?! 😀

    Kagrinak 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Die Grünen sind die Heuchlerpartei Nr. 1! Predigen von Gleichberechtigung sind aber höchst diskriminierend gegenüber Männern!
    Zitat einer Grünenpolitikerin "Die Grünen sind eine feministische Partei und wenn wir eine Frau und ein Mann mit gleichen Erfolgschancen haben, nehmen wir natürlich die Frau."! Das ist diskriminierend gegenüber Männern, weil hier nicht die Leistung oder Eignung im Vordergrund steht, sondern das Geschlecht und das ist Diskriminierung, da der Mann nur deshalb abgelehnt wird, weil er ein Mann ist!!!

    Scarab324 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Als Mutter hat sie Erfahrung wie man mit Kinderverhalten umgehen muss. Passt also perfekt um mit den meisten Politikern in Deutschland zu reden

    Paul Mutzel 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Hauptsache der Personenschutz trägt nächstes Jahr noch Maske 😭

    XxSainesxX 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Oli Welke 2022 immernoch bei der Heute Show I thought it

    Alex Gab. 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Also….Ich bin ja sehr tolerant. Trotzdem bin ich noch nicht bereit für eine männliche Kanzlerin.

    Tatjana C. 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Mein gott macht ihr denen auch noch ein Positives Bild das gibts ja nicht. Seid ihr von dem ersten Grün oder was ??

    Darkness 88 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Klassische bürgerliche Tugenden
    Wenn die Frau in der Küche ist und putzt?

    Blank Y 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Alice Schwarzer…LOL, die alte Steuerhinterzieherin 🙂

    Kej Äffzi 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Söder vier Kinder, Laschet drei Kinder, Bearbock zwei Kinder. Wer ein Problem damit hat das ein Kanzler(IN) Kinder hat, müsste konsequenterweise SPD wählen, deren Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat keine Kinder.

    Jens Hanel 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Die labert genau so wie die olle Merkel 👌

    DGH 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Sollte doch eine Vermögenssteuer geben von 1% ab 2 mio. € Vermögen.

    CommandoPlayer 27/04/2021 09:14 Antworten
  • 7:37 Was hat Edmund Stoiber denn geraucht?

    bennnhold 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Keine einzige Partei sagt woher sie irgend etwas finanzieren wollen. Weil sie es sowieso nie umsetzten wollen. Alles nur Wählerfang.
    Wenn nur eine Partie während ihrer Amtszeit mal was machen würde was sie irgendwann mal fürs Volk versprochen haben, bräuchten sie uns nicht nur mit leeren Versprechungen locken sondern könnten auch aufzeigen was sie schon geschafft haben. Aber das kann keine einzige Partei.

    ggoo gel 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Es fehlte noch:

    Der diplomatische Eklat, als Erdogan beim Staatsbesuch im Kanzleramt statt auf dem Sofa abseits auf dem Bobbycar Platz nehmen musste.

    Es war der Habicht das Lamm 27/04/2021 09:14 Antworten
  • 8:28 lol uuuuuuuuuuuuuu por.n erwischt.

    Paradox Unendlichkeit 27/04/2021 09:14 Antworten
  • 8:08 vorsichtig steigert es mit Putin in der Zukunft nicht weil eine Künstliche Intelligenz hat überall Augen und ein Mensch hat nicht wie ein Programm das Gesetz du darfst nicht foltern oder Töten.

    Paradox Unendlichkeit 27/04/2021 09:14 Antworten
  • So wie es Hr. Gauland gesagt hat, mach mal Baerbock besuch den Putin und sprich mit ihm, über Politik, dann werden die Wähler schon sehen, was da verbockt wurde………………..

    Horst Kindler 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Eine feministische entscheidung welche den grünen noch böse zu stehen kommt wenn man gegendere und feminismus zum haupthema macht auf der anderen seite muss man sich fragen wie grün sind die grünen überhaupt noch wenn es um solche sachen wie bundeswehr und wirtschaft geht. es passt einfach nicht…

    TamifluOne 27/04/2021 09:14 Antworten
  • *werde mich gehen gelassen haben werden

    Jonas Pinta 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Die Grünen sind schon längst zur zweiten CDU geworden. Da gibt es nichts mit frischen Wind, nur knallharte Machtpolitik.

    Scyxon 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Lachhaft kein Mensch kennt die Baerbock so kann man sich selbst ein bein Stellen

    ILL YES Music 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Baerbock inmitten von Biden, Marcron, Johnson……., bei Putin, Erdogan, Xi…….Kita mal anders

    Ferry Hanson 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Baerbock & Habeck? Noch nichts erreicht und schon GEMEINSAM unglaubwürdig!

    Hardy Stuttgart 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Besser spät als nie. Danke für den verspäteten Rest der Folge, aber ich finds nachwievor schwach, dass ihr nicht einfach die ganzen Folgen hochladet… das fällt doch sehr unangenehm auf in diesem Kontext. Macht halt einfach ein Spendenaufruf-Clip als Outro, anstelle des eeeeeeeewigen Like & Follower Gebettele und gebt uns ganze Folgen.

    Spliffi 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Eine absolute Katastrophe diese Frau…

    V W 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Seid 20 Jahren mach ihr eure Witze auf die selbe Art und Weise.
    Bei euch ändert sich aber auch nichts.

    Hagen H. 27/04/2021 09:14 Antworten
  • Der Dieter Nuhr hat das Wahlprogramm der Grünen bei "Nuhr im Ersten" schön auf den Punkt gebracht.

    Nuramos DE 27/04/2021 09:14 Antworten

Kommentar verfassen

9574 Besucher online
9574 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9574 um/am 05-08-2021 02:37 am
Meiste Besucher heute: 9574 um/am 02:37 am