Armin Laschet wird CDU-Chef | extra 3 | NDR

0

Der Sieg von Armin Laschet beim CDU Parteitag dürfte vor allem zwei Gründe haben: Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Laschet wird also der CDU-Vorsitzende sein, der Markus Söder die Kanzlerkandidatur überlässt.

Autoren: Christian Ehring, Tobias Döll

source

All Comments

  • 0:14 joa gut predicted 😂

    Honk Zabey 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Armin lasch et !

    Prof. Jazz 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Was Armin Laschet angeht: Jeder macht sich lächerlich so gut er kann. Und er kann es besonders gut.

    Sioux Dr. DC 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Lasch, Lascher, Laschet.

    Florian Zimmermann 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Angst Politik cdu ich habe die gleichen Probleme wie ihr Politik leere Versprechen politik
    Jeder kann gross sein jeder kann glenzen
    Ja er alleine
    verarsch uns doch nicht
    Schlimmer als in den vereinigten staaten diese Politik von heute
    Ich wähle nur die Partei mit guten Argumenten
    Diese Poltiker sind wie Jungs die Mädchen verarschen weil die sich andauernd was erhoffen
    Hört auf mit unseren Herzen zu spielen
    wir werrrrrdrn glänzen tritt für mich ein wir auch ich für dich eingetreten bin
    Lasst euch nicht verarschen Freunde

    Thatsmy Cloudyo 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Mein Vater war Bergmann, hals maul

    Thatsmy Cloudyo 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Oh gott

    Thatsmy Cloudyo 09/05/2021 11:33 Antworten
  • ALSO ehrlich, wer wählt Laschet zum Kanzler? Der hat doch keine Ei…, RWE macht nach wie vor ein Dorf nach dem Anderen platt in NRW, ynd das ist Klimaschutz. Auch hier gilt Profit vor Moral. Verlogen was hier läuft. Wollen wir das Deutschlandweit? Das ist mie zu Lasch. 🍀

    Ro Wa 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Keine Stimme für Würfel Armin!

    Felix 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Ein echt armines Würstchen…

    Prof. Jazz 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Mit dieser Lusche an der Spitze bekommt auf Bundesebene die CDU von mir keine Stimme mehr – auch keine Zweitstimme!
    Mit Merkels Abziehbild Luschet ändert sich nichts…
    Ich werde jetzt die FDP wählen, da sich diese Partei wenigstens noch zu Verfassungswerten bekennt.

    stolzer Germane vom Stamm der Sachsen 09/05/2021 11:33 Antworten
  • 😂

    MsSchwarzerrabe 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Was geht mich sein Vater an.

    Hubert Polomski 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Der rheinische singsang! Aus der rede habt ihr ja keine Ahnung, wie hoch und runter die reden. Bin aus dem norden ins Rheinland gezogen und die Leute hier glauben mir nicht, dass die komisch reden 😂

    FruitySurprise 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Das beste zatire

    Firat Basibuyuk 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Wenn Steuergelder Suizid begebenen könnten…wird Armin auch Kanzler der Vernunft

    adam manta 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Ich hab Mal gerechnet. In NRW sollen ab Februar ja 70.000 Leute die Woche geimpft werden, Lieferverzögerungen und Querdenker mal weggelassen.

    Wir haben 19.7 Mio NRWohner. Die 70k:durch die Einwohner für die Wochenzahl:4fur den Monat :12 für die Jahre wären wir in 5,8 Jahren mit der ERSTEN Impfung durch.

    Erweiterung. So eine Impfung dauert mit Papierkram und allem ca 10 min. 8stunden Tag auf Minuten, schafft einer der impfen kann 48 Leute am Tag. Um 70k zu impfen Brauch man 296 an medizinischen Personal und ein Bein von Tim die impfen dürfen bei ner 5tage Arbeitswoche und die die des können sind ja schon im Einsatz in Krankenhäuser, Pflegeheimen etc und die 269 und Franks Arm dürfen in der Zeit nie krank werden oder fehlen.

    Na dann viel Spaß:D

    Tir Wd 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Armin von Attack on Titan 😂😂

    MERIAM GALAXY 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Ach, das ist gar kein Einkaufswagenchip?

    Hanna Salveter 09/05/2021 11:33 Antworten
  • ich kann diesen derby vogel laschet nicht ernst nehmen

    nil U 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Sehr sehr geile Unterhaltung! Wie immer

    Smart One 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Soll das Video witzig sein ? Falls ja dann passt die Sendung durch jede Tür 😅 Da ist jeder Blondinenwitz besser

    Michael Hansen 09/05/2021 11:33 Antworten
  • So schlecht die Sendung….

    Karton Piyer 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Oberclown. Und wir sinken weiter. Laschet verkauft sich. So kennt man ihn. Der kennt Immer noch seinen Namen. Dann ist er im schlimmsten Fall Teilsenil. Eine christliche Partei ist antimuslimisch und rechtsradikal. Und das auch noch schlecht.

    AnMa Kadi 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Herr lascher, sie sind der grösste
    Verrat an Deutschland, den es je gegeben hat .
    Wie können Sie ihren eigenen Kindern noch ehrlich in die Augen sehen
    Wie soll die Zukunft ihrer Enkelkinder aussehen?
    Wenn es mit der Politik mal vorbei ist , Sieht es ,,düster aus ""
    DAS VOLK WIRD SIE NICHT EWIG FINANZIEREN

    SIE sind angeblich CHRIST???
    Dann verhalten Sie sich auch so!!!
    Ihre Familie tut mir leid,bei so einemKarriere orientierten etwas ,,,Mensch"" kann ich da leider nicht mehr zu sagen ,,

    Vergessen Sie nicht die HÖLLE
    Da werden Sie landen ,und da kommt keine Angela
    WEIL ,, DIE BRENNT SCHON,,

    Gaby Cox 09/05/2021 11:33 Antworten
  • Ist mir schlecht

    Christoph Frisch 09/05/2021 11:33 Antworten

Kommentar verfassen

9943 Besucher online
9943 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9943 um/am 05-15-2021 07:38 am
Meiste Besucher heute: 9943 um/am 07:38 am