Armut in Deutschland: Slum in Berlin | Sat.1 Frühstücksfernsehen

Bundespräsident Joachim Gauck ist es auch schon aufgefallen: Armut ist in Deutschland angekommen. *************************************** ▻Mehr FFS: …

source

All Comments

  • Die verdrecken alles

    Nadja Kaufmann 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Warum helft ihr nie armen ihr reded nur und schaut fie armen zu Grunde gehen

    Svetlana Spulin 05/04/2021 10:39 Antworten
  • die machen das ja freiwillig. keiner kann mir erzählen, dass wenn die zum amt gehen würden sie nix bekommen. absolute realitätsferne

    Hamza S. 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Also meines Wissens nach leben die Leute sehr gern in ihren sogenannten " Wagenburgen" und bilden sich ein, " alternativ" zu leben…fernab vom " Konsum" und allen anderen verteufelten Errungenschaften

    NoMi Now 05/04/2021 10:39 Antworten
  • ich finde es so arm das es so weit kommt  in Deutschland  was ist los das reichte land

    michael mannheims 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Ja wir ahmen mit der EU die USA nach. Und so bekommen wir hier die gleichen Probleme wie dort. Die EU ist die geklonte USA. Das EU Symbol auf blauem Hintergrund ist ein altes Symbol aus der Entstehungszeit der USA, die Einwanderer aus Syrien usw ist wie die Einwanderung in die USA damals. Nun haben wir hier auch dass das die Kluft zwischern Arm. Und Reich größer wird, und die Obdachlosen, No Go Areas zunehmen usw

    ZezoEnterprises 78ib203 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Frage mich warum bei Kaas, Böhmermann und Co. nicht für solche Fälle gesammelt wird. Anstatt für eine aus reichem Hause stammende Rechtsbrecherin.

    Uri125 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Slums in Rio nennt man Favela zu deutsch armutsviertel so nebenbei

    Ta Ta 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Menschen verhalten sich wie die Lemminge: Da wo alle hinrennen, muß ich auch hinrennen. Klar ist dann da alles teuer.

    Gabi Hirsemann 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Das wird sich ausweiten, wenn immer mehr Migranten zu uns kommen und auch die Deutschen in die Städte strömen. Das treibt doch alles die Mieten. Und das bei tendentiell sinkenden Erwerbseinkommen.

    Gabi Hirsemann 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Soweit ist es bei uns in Deutschland gekommen, schicken Sie die Ausländische Bevölkerung wieder heim oder besser noch schmeißt sie raus und Grenze zu . Das einzige was die können ist, Kinder schmeißen.

    Elvira Gross 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Da kommen noch die Asylanten dazu in Zukunft. 2030 ist es wie bei Snake Bliskens Die Klapperschlange. Aushängeschild Berlin 😷 Angie schafft das.

    HONDA BIKER 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Kunst verändert die Welt,haben wir noch Pepps???

    Schwesta. S 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Schwule Loser machen öfters mal einen auf "Künstler"!!!
    Lächerlich ,ein echter Künstler würde such nicht selber künstler nennen ….Genauso lächerlich wie Rapper die sich Künstler nennen !!!!

    EhrenAlman 85 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Müllkunst verändert die Welt,man sieht es überdeutlich!😂

    Der Richter 05/04/2021 10:39 Antworten
  • 3:30 redet vom Slum und der Afrikaner im Hintergrund denkt sich wtf das wäre hier eine Villa in Afrika

    Sha Clo 05/04/2021 10:39 Antworten
  • ich will dieses Grundstück kaufen, nur um die linken Socken von dort zu vertreiben 🤗

    Sha Clo 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Arm aber hauptsache eine rauchen

    Pitbull Fan 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Ab in die Spree mit dem Dreck

    D.C. 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Der arme Hund 🙁

    L M V 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Kunst verändert die Welt, so ein Schwachsinn! Der Typ ist zu faul zum arbeiten, das ist alles. Und die Roma aus Rumänien und Bugarien, mit zig Kindern ohne Zukunft an der Hand, mögen das Land bitte verlassen. Ich bin es satt, Hinz und Kunz aus aller Welt mit meinen Steuergeldern und Sozialabgaben durchzufüttern. Auf nimmer Wiedersehen !!!

    Sabine Schmidt 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Was für arme Menschen ?….. alle im Bericht unter 35jahre. Das ist linkes pack was sich auf Kosten der Arbeitnehmer en schönes faules Leben macht. Und die Mainstream Medien tun so als wäre es dramatisch und traurig….. lachhaft… alle im Bericht sind freiwillig da

    Sascha 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Herzlichen dank mai 68

    upwk7 05/04/2021 10:39 Antworten
  • Die Politik hat versagt: es hätten mehr soziale Wohnungen gebaut werden hätten müssen.

    Markus Weger 05/04/2021 10:39 Antworten

Kommentar verfassen

6410 Besucher online
6410 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 6410 um/am 04-12-2021 04:47 pm
Meiste Besucher heute: 6410 um/am 04:47 pm