Pressebank Deutscher Buchdaten

Pressebank präsentiert Bücher

Augsteins Freitag ǀ Sagen, was sein sollte — der Freitag


Immer freitags unterhält sich Jakob Augstein, Verleger des Freitag, mit einem Gast aus Kultur, Politik oder Wirtschaft über Möglichkeiten und Sehnsüchte in unserer Gesellschaft. Es sind Gespräche mit Menschen, die über die Welt nachdenken – und darüber, wie man sie besser machen kann.

Im Trailer erzählt Jakob Augstein von seinem neuen Podcast und davon, was er nach fast 30 Jahren im Journalismus am spannendsten findet. Denn es ist zwar wichtig zu sagen, was ist – aber genauso wichtig ist es zu sagen, was sein sollte.

Doch bevor es in der kommenden Woche richtig losgeht, macht sich Jakob Augstein noch einmal Gedanken zum Podcasten im Allgemeinen. Was macht ein gutes Podcast-Gespräch aus? Muss man sein Gegenüber mögen? Und was macht man, wenn man angelogen wird?

Darüber spricht Jakob Augstein mit Rebecca Casati. Sie ist nicht nur Journalistin und Autorin, sondern hat seit Juni auch ihren eigenen Podcast: DIE SUCHT ZU SEHEN erscheint alle zwei Wochen unter dem Dach des Berliner Auktionshauses Grisebach.



Source link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pressebank Deutscher Buchdaten

Thema von Anders Norén

10710 Besucher online
10710 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 10710 um/am 10-28-2020 04:02 pm
Meiste Besucher heute: 10710 um/am 04:02 pm
Diesen Monat: 10710 um/am 10-28-2020 04:02 pm
Dieses Jahr: 10710 um/am 10-28-2020 04:02 pm
%d Bloggern gefällt das: