Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

www.pressebank.net

Buchrezension Schöpfer der Wirklichkeit von Dr. Joe Dispenza Buchempfehlungen 2015

Buchrezension: Schöpfer der Wirklichkeit Joe Dispenza. ☕Buchkritiken, Buchempfehlungen & Buchrezensionen 2015. Link zum Buch:

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. MomandaVideos 23/07/2015

    Dr. Joe Dispenza kommt mit seinem Progressive Workshop vom 11.-13.98. nach München. Weitere Infos auch unter http://www.dispenza.momanda.de

  2. SocknMonstr 23/07/2015

    So, jetzt will ich auch mal einpaar Fragen los werden 🙂
    Christian, gibt es Bücher, die dich besonders (bitte positiv 🙂 überrascht haben, die du fast uneingeschränkt empfehlen kannst? Geschmäcker sind ja seltener gleich, aber da sich deine Ansichten ( viel zu oft schon 😉 mit meinen überschnitten haben, wäre eine Empfehlung von dir vielleicht nicht ganz verkehrt 😉 (Bitte um Nachsicht wenn du vielleicht schon in früheren Videos was erwähnt hast und ich es verpasst habe)
    Liest du das Meiste eher einmal oder öfter? Wie sieht dann dementsprechend dein (falls vorhanden) Bücherregal aus?
    Ich bin ja fast immer fürs "minimalisieren" aber bei Büchern hört es echt auf – auf dem Laptop oder selbst einem Kindle empfinde kaum Lesevergnügen. Es muss oldschool ein richtiges Buch sein. So! (Gibt auch ne Studie, die besagt, dass man Dinge, die man z.B am PC einmal durchliest (im Vergleich dazu das selbe in einem Buch) sich schlechter einprägen kann. Trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber bei mir konnte ich es auf jeden Fall beobachten.)
    Einziges (großes) Manko: Wenn für den Lesespaß Bäume gefällt werden……wobei ich den Bestand an Büchern so gut wie nie erhöhe (durch die aktive Nachfrage am Markt) , da ca. 90% gebraucht angeschafft werden. 
    Ich bedanke mich (für deine hoffentlich ausführliche :o) Antwort. 😉 – Gerne auch als lange Aufzähl-Liste XD XD XD

  3. Hadrian Leblanc 25/07/2015

    Geht es in dem Buch um die selbe Technik, die man auch bei Affirmationen und Glaubenssätzen anwendet, welche man sich immer wieder durch liest? Kommt mir ähnlich vor!^^

  4. André Vegandary 08/08/2015

    Mal unter uns: Was für ein Doktorgrad in welchem Bereich hat er denn? 😀

  5. Ines H. 22/09/2015

    welche Beschwerden hattest du? waren es Verspannungen durch verklebte Faszien? Dieses würde mich mal interessieren. Ich kenne das Buch noch nicht, habe wegen Neugierde auf Grund deiner Rezension noch andere Rezensionen von Dr. Dispenza gelesen und meine es so zu verstehen, dass man durch verändertes Denken (positives) stressresistenter wird. Denn Stress verursacht Verspannungen.

© 2021 Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

Thema von Anders Norén

21787 Besucher online
21786 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 21787 um/am 07-30-2021 02:55 pm
Meiste Besucher heute: 21787 um/am 02:55 pm
Diesen Monat: 21787 um/am 07-30-2021 02:55 pm
Dieses Jahr: 21787 um/am 07-30-2021 02:55 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: