Bundestagswahl 2021 – eine entscheidende Wahl für die Demokratie

0

#bundestagswahl2021
#demokratie

source

All Comments

  • Nein! Der einzige Unterschied zwischen Sozialismus und Nationalsozialismus ist nicht nur das National… es war explizit ein Gegenkonzept
    Die SPD in der Weimarer Republik war auch nicht autoritär…
    Politikwissenschaft: sechs!
    Nur weil die USSR sich sozialistisch genannt hat, oder die DDR, macht es dies nicht wahr.

    Apfel Freund 13/05/2021 15:20 Antworten
  • Grüne? Realpolitisch Linksextrem ?
    Was säufst du denn….. will das Zeug auch!

    Apfel Freund 13/05/2021 15:20 Antworten
  • Ich finde nicht das die Grünen eine linksextreme Partei sind,außerdem haben die CDU und SPD den Absturz komplett verdient.Die Leute sind schon zu zehntausenden auf die Straßen gegangen,als Antwort haben sie Korruption und eine miserable Coronapolitik erhalten.Und Rechtsextremismus finde ich deutlich schlimmer als Linksextremismus,da Rechtsextremismus gegen Menschen vorgeht,während Linksextremismus gegen das System.Wo findest du die Grünen linksextrem?

    KSA_69 13/05/2021 15:20 Antworten
  • Gute Analyse der Situation aber weder AfD noch Grüne wären im Stande etwas zu unternehmen.

    Holunderbeere 13/05/2021 15:20 Antworten
  • die Partei die Basis wählen

    Christiane Brämer 13/05/2021 15:20 Antworten
  • Tolles Video. Am besten gar nicht wählen. Ändert sich eh nichts in diesem Land.

    Marvin_ M.A._International Relations 13/05/2021 15:20 Antworten

Kommentar verfassen

9888 Besucher online
9888 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9888 um/am 05-13-2021 03:13 pm
Meiste Besucher heute: 9888 um/am 03:13 pm
Diesen Monat: 9888 um/am 05-13-2021 03:13 pm
Dieses Jahr: 9888 um/am 05-13-2021 03:13 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: