Bundestagswahl 2021.Wie würden Sie heute wählen? Stimmen Sie ab. Ergebnis auf clubderklarenworte.de

http://www.clubderklarenworte.de #denkeselbst #unabhängig #uberparteilich #journalist #langemann #clubderklarenworte #bundestagswahl #leser #zuschauer #abstimmung

Foto Langemann: Ulrike Reinker, Düsseldorf

Zum Download des Artikels der Bundeszentrale für politische Bildung:

Klicke, um auf Zur-Wahrnehmung-und-Wirkung-von-Meinungsumfragen-APuZ.pdf zuzugreifen

Hier können Sie den kostenlosen Newsletter abonnieren: https://mailchi.mp/clubderklarenworte.de/abos

Hier ein Beispiel:
http://mailchi.mp/clubderklarenworte.de/von-hohlen-klangschalen

Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.

*** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***

Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein. Wenn Sie uns mit etwas Treibstoff unterstützen möchten, dann folgen Sie gerne diesem PayPal Link:

https://paypal.me/langemann587

Eingerichtetes Spendenkonto:
Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN: DE05 7016 9543 0100 9017 84 BIC:GENODEF1HHS

Vielen Dank.

◼︎ Abonnieren Sie unseren Kanal ◼︎ So verpassen Sie kein Info-Angebot ◼︎ Aktivieren Sie die Glocke

Auch dieser Beitrag soll Sie ermutigen selbst zu denken. Schauen Sie auch unsere anderen Videos zur Analyse von Medientechniken, von Propaganda. Wir möchten Sie bitten diesen Beitrag zu teilen, wenn Sie der Meinung sind, er hat Ihnen Einsichten gegeben, die Sie zuvor nicht hatten.

◼︎ Abonnieren Sie unseren Kanal ◼︎ So verpassen Sie kein Info-Angebot ◼︎ Aktivieren Sie die Glocke

Kommentare unter dem Video füttern den YouTube-Algorithmus und sorgen dafür das dieses Video auf YouTube höher rankt. Wenn Sie uns schreiben möchten, dann bitte an studio@clubderklarenworte.de

+++++++
WICHTIGER HINWEIS
+++++++

Sehr geehrte Zuseher*innen,
ich freue mich über Ihre rege Kommentierung und den daraus entstehenden Gedankenaustausch. Er ist wichtig für unsere journalistische Arbeit. Ich begrüße auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge.
Ich kann allerdings Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, nicht akzeptieren.
Zum würdevollen Umgang miteinander gehört, das Argumentieren in einer Debatte mit offenem Visier. Ich arbeite hier pro bono mit Klarnamen und erwarte das auch von Kritikern. So können die Leser, Zuhörer und Zuschauer weitestgehend ausschließen, dass es sich, bei den im Verhältnis zwar wenigen kritischen Stimmen aber dennoch wichtigen, um verdeckte „Gegenpropaganda“ oder auch bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt.

Darüber hinaus freue ich mich über jede auch kritische Teilnahme am Diskurs.
Getreu dem Motto: „Wer Kritik übel nimmt, hat was zu verbergen.“
Schreiben Sie gerne an: studio@clubderklarenworte.de
Bevor Sie kritisieren bedenken Sie bitte: Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

source

All Comments

  • AfD

    Finch Hatton 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich werde definitiv keine Partei wählen, welche Deutschland in den Krieg geführt hat. Damit scheiden CDU, SPD und Grüne schon mal aus. Den Rest werde ich nach deren Handeln und nicht nach deren Gequatsche beurteilen. Ich wünsche mir eine von Sarah Wagenknecht gegründete Partei.

    Martin Quadode 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich finde keinen, der derzeit meinen Willen und meine Attitüde vertreten kann. Ich finde, wir brauchen mal etwas Junges, Neues

    Nadine Laukant 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Es wird keine BTW geben. Es sei denn , der Ausnahmezustand bleibt.

    thomas fix 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Kopf zu Tisch

    Es gibt keine Wahlfälschungen.

    z.b Trump, weil im das Ergebnis was vorraus zu sehen war, nicht gefällt, sagt er es wird eh gefälscht.

    Ich fordere jeden auf der sagt die Wahl wird gefälscht sich als wahlhelfer aufzustellen.

    Gutmensch & Ungeschnitten 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich hoffe nur das es besser ausgeht als in Baden Württemberg

    Krimhilde Roehrig 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Machen Sie doch mal ein Interview mit Norbert Bolz.

    Thomas G. 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Keiner

    Max 994 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich würde die "Linken" wählen…. und auf eine Ampel ROT -ROT-GRÜN hoffen, weil sie es vermutlich nicht allein schaffen, die Regierung zu bilden. Ich hoffe sowieso auf den sehr, sehr wichtigen und bedeutsamen politischen
    Richtungswechsel,
    ohne CDU/CSU , FDP + AFD!!!

    enterprice0071 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Der Drang in die Politik zu gehen ist die Suche nach Anerkennung und einem sicheren Einkommen. Es ist der Versuch, aus einem missratenen Dasein sich an denen zu rächen, die ihre Armseligkeit nur belächeln. Das Parteibuch spielt keine Rolle mehr. Und deshalb, Abschaffung dieses Parteien-System und ersetzen gegen austauschbare Arbeitsgruppen.

    Shantalle Gimehl 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Es gibt keine Partei die man derzeit wählen könnte oder sollte.

    Snoopy Peanut 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Meine Interessen vertritt keiner. Ich könnte demnach nur mich selbst wählen.

    thePhuntastics 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Danke für guten Journalismus. Die etablierten (auch die AfD ist längst etabliert…) Parteien sind alle unwählbar.

    sesoelma 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Kommentar

    Pflaumen Kuchen 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Z.Zt. würde ich nur die AfD wählen,vielleicht auch garnicht

    Carl-Heinz Frohwein 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Keinen von denen alle sind doch gleich

    Henna xy 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Gar keine überhaupt keine ganz und gar keine

    Victor Eliyahanna 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich würde den Terminator wählen, der den Bekloppten in der Regierung mal ordentlich Feuer unterm Arsch macht.

    Klemens Küpper 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich würde die AFD wählen.

    Ronald Uelsmann 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ, keine Frage. Aber sie hat mir nach meiner Abstimmung und Aufdecken des vorläufigen Ergebnisses ein kleines Lächeln entrissen – und das ist doch schon mal etwas. 🙂

    TPBubbles 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Neue Parteien zu wählen bringt auch nix,das kostet den anderen Parteien die Stimmen und da haben wir echt wieder den selben Müll in der Tüte.

    Marion Thume 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Keine Altpartei mehr

    Joelina Winkler 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Kann man überhaupt einen wählen ? Die Grünensind der deutsche Untergang ‼

    Ingo Schutzan 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Wie immer : Danke 👍

    Verkaufsenergizer Uwe Meyer 25/04/2021 17:58 Antworten
  • 🐋🐋🐋🐋🐋🍀👍

    Zaun König 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Keiner dieser jetzigen Parteien würde ich wählen !

    Petra c 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Interessantes Umfrageergebnis. Filterbubble oder echter Trend?

    Mark Sass 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Das Ergebnis wird wohl einige Überraschen !

    Michael Illgen 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich werde nicht wählen, niemals…

    Heidemarie Poletto 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Wählen?
    WAS SOLL DER QUATSCH?

    Michel 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Team todenhöfer!

    Jo 1312 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich habe früher die SPD FDP oder die CDU gewählt aber NIE die GRÜNEN oder die LINKEN heute wähle ich die Afd PUNKT in Hamburg und auch in Brüssel

    Gisela Piper 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Es gibt nur eine einzige Alternative!!

    C. G. B. 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich werde nie und nimmer wählen und das für den Rest meines Lebens, die CDU CSU SPD GRUNE UND DIE FDP.

    Mejri Khemais 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich habe mir eure Kommentare angesehen und bin sprachlos.
    Abgesehen von dem unreflektierten Nachplappern dämlicher Zitate (von wegen Wahlen wären verboten, wenn sie was ändern würden) und den hunderten Likes dafür – was meine Zweifel an der (politischen) Intelligenz der Kommentatoren nährt, habe ich keine einzige klare Aussage gefunden, dass jemand seine Stimme der AFD geben würde, auch wenn etliche "nicht die Altparteien wählen" würden.
    Leute! Begreift ihr denn nicht, daß ihr mit solchen Denk- und Handlungsweisen EBEN DEN ALTPARTEIEN in die Karten spielt???
    Jeder, der mit dümmlichen Zitaten den Sinn der Teilnahme an der Wahl anzweifelt, hilft den abgewrackten Parteien, den Wähler von der Wahlurne fern zu halten!!
    Und jeder, der zwar nicht die Altparteien wählen will, aber seine Stimme auch nicht der AFD gibt, weil sie ja so schrecklich rrrrechts ist, der hilft den abgewrackten Parteien nur dabei, die Wähler der Opposition zu zersplittern, so dass keine wirkliche Opposition zustande kommt.
    Begreift es doch endlich!
    Ich – ein Einwanderer aus Polen – werde meine Stimme SELBSTVERSTÄNDLICH der AFD geben. Und wenn sich alle Nichtwähler, alle Protestwähler und alle, die etwas verändern wollen dazu durchringen würden, es mir gleich zu tun, könnten wir ohne Probleme eine Opposition schaffen, die bis an die 40% reicht.

    Kamil Kowalczyk 25/04/2021 17:58 Antworten
  • chapeau zu ihrer wunderbaren arbeit !!! venceremos!!!
    wer die üblichen verdächtigen parteien wählt hat die kontrolle über sein leben verloren, frei nach lagerfeld, und zwar ziemlich genau seit dem 24.05.1949.

    Andreas Ratajczak 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Nö, nööö, nöööööööö, nööööööö !

    Michael Kühnl 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ja ne ist klar zum Teufel mit den Alt Parteien

    Alexander Weber 25/04/2021 17:58 Antworten
  • DIE WAHL WIRD PASSEND GEMACHT….🤪

    Lilli Pfeil 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Wir haben die gleiche Situation wie in der DDR, einseitige und teilweise falsche Berichterstattung, ständige Bevormundung und Abschaffung demokratischer Grundrechte (ja die DDR hat sich selbst als Demokratie gesehen und auch viele Mitläufer). Jedem der Mit-und Selbstdenkt dürfte aufgefallen sein, das es hier nicht um Gedundheit geht. Wir haben Keine Übersterblichkeit 2020 trotz erhöhter Suizide und „Pandemie“. Menschen sind nicht steril und auch nicht unsterblich ! Das werden wir auch nicht ändern indem wir die Demokratie abschaffen

    Lola Peace 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich werde die Basis wählen. In der Hoffnung, dass es mit mir viele tun werden.

    R L. 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Wie ernst Wahlentscheidungen genommen werden, sieht man bei EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die gegen die Stimmen der EU-Bürger mal eben von Merkel und Makron auf den Thron gehievt wurde.

    MalcolmX 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Wäre Meuthen nicht in der AFD, die er extrem schädigt, würde ich die AFD wählen. Ich werde jetzt aber der Partei Die Basis bevorzugen und sollte diese es schaffen, die Basis wählen. Beitreten werde ich dieser Partei wohl auch.

    Wolfgang Krack 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Für mich nur noch AFD.

    Karin Winterroth 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich denke nicht dass es unter den Altparteien nochmals zu Wahlen kommen wird . 😉

    Rideria Ste 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Ich wähle seit Jahren kleine Parteien und nicht die Alt Parteien.

    Tatjana 25/04/2021 17:58 Antworten
  • Egal wie rechts man wählt, wählt man im Endeffekt links. Weil in Deutschland hört das politische Spektrum dort rechts auf wo es im Ausland links anfängt.

    KarlderKäfer 25/04/2021 17:58 Antworten

Kommentar verfassen

9314 Besucher online
9314 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9314 um/am 05-02-2021 08:52 am
Meiste Besucher heute: 9314 um/am 08:52 am