Corona LIVE: Kinderarmut und Ausgrenzung in Deutschland

Alle Daten, alle Fakten zum Coroavirus, laufend aktualisiert.
▶ https://www.n-tv.de/21604983

Alle Artikel zum Thema Coronavirus.
▶ https://www.n-tv.de/panorama/coronavirus

Hier können Sie ntv-Nachrichten lesen, downloaden, hören und folgen:

▶ Kanal-Abo https://www.youtube.com/channel/UCSeil5V81-mEGB1-VNR7YEA?sub_confirmation=1

▶ Homepage https://www.n-tv.de
▶ Apps https://www.n-tv.de/apps
▶ Ganze Sendungen https://www.tvnow.de/ntv
▶ Podcasts https://soundcloud.com/ntv_nachrichten

▶ Facebook https://www.facebook.com/ntvNachrichten
▶ Twitter https://twitter.com/ntvde
▶ Instagram https://www.instagram.com/ntv_nachrichten

source

All Comments

  • Ja is' denn heut' schon Weihnachten? Präsident Trump hat die
    Tötungsarten für Hinrichtungen erweitert.
    Vielen Dank, Mister Präsident
    für die weihnachtliche Vorfreude die ich dazu empfinde. Dear Mr. President
    Trump, please don't forget Germany.

    zwangs hypothek 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Nächstes Jahr gib es eine Geburtenexplosion was soll man sonst schon im Lockdown machen!

    Hermann Ecker 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Verschißener Propaganda Sender!!!!🖕🖕🖕

    Guido Bolz 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Es ist schon merkwürdig , Unsere Politikdarsteller haden ihr Ermächtigung s Gesetzt und schon sind die Impfstoffe fertig?? Ja dann kann jetzt die freiwillige Zwangsimpfung durchgesetzt werden! Mit BILL Gates GIFT!!!

    Guido Bolz 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Direkte Demokratie, Leitmedien mit echtem Assange-Snowden-Journalismus statt Relotiusfreiern, sind das Weihwasser der Dämonen, die uns dumm halten und regieren. Sie zu bändigen, würde uns vor der Knechtung durch den leibhaftigen Satan bewahren. Ich hoffe, in diesen Worten wird mein Kommentar nicht gelöscht, wenn es klingt wie ein Gläubiger. Religionen sind nicht so meins, aber die Dinge noch deutlicher beim Namen zu nennen, bringt nur Zensur und Shadowbann ein.

    GamlGandalf 04/05/2021 11:43 Antworten
  • 🆂🅲🅷🆄🅻🅳🅸🅶 🅸🅼 🆂🅸🅽🅽🅴 🅳🅴🆁 🅰🅽🅺🅻🅰🅶🅴

    Ja❗️ ich höre gerne auf Virologen und Fachleute, die sachlich bleiben.

    Zum Beispiel auf:
    Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Carsten Scheller, Prof. Dr. Klaus Püschel, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Jochen A. Werner, Prof. Dr. John lonannidis, Prof. Dr. Yoram Lass, Prof. Dr. Pietro Vernazza, Prof. Dr. Knut Wittkowski, Prof. Dr. Gérard Krause, Prof. Peter Gøtzsche, Prof. Jay Bhattacharya, Prof. Erich Bendavid, Prof. Hendrik Streek, Prof. Karin Mölling, Prof. Maria Rita Gismondo, Prof. Frank Ulrich Montgomery, Dr. Jaroslav Belsky, Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Joel Kettner, Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Mark Fidigge, Dr. Karl J. Probst, Dr. Jenö Ebert, Dr. Yanis Roussel, Dr. David Katz, Dr. Michael T. Osterholm.

    Außerdem noch auf die Studie des MIT, Stanford und Heinsberg, die alle gemeinsam die Letalität von Covid-19 bei ca. 0,3% einordnen und sie damit im Bereich einer Influenza A liegt 😉 .

    Von wem ich Aussagen noch kritischer prüfe:

    Dem Tierarzt Dr. Wieler vom RKI

    Dem „Wissenschaftler“/Hobby-Hysteriker und PCR Testerfinder Dr. Drosten, der wie bei den letzten "Pandemien" (Vogelgrippe, SARS, Schweinegrippe und Kamelhusten), im Gegensatz zu Wodarg und Bhakdi, immer vollkommen daneben lag 😉

    Fachmänner von dem unser Hypochonder Drosten noch viel lernen kann, rhetorisch sowie fachlich, ganz ohne Panikmache, sachlich und ohne Weltuntergangsphantasien.

    Ich bin gebildet genug, um die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu interpretieren, wonach derzeit die Wahrscheinlichkeit, eine infektiöse Person überhaupt zu treffen, nahe zu null ist.

    Ich lasse mich nicht von den "dramatisch" steigenden Zahlen der positiven PCR-Tests manipulieren, sondern setze diese Zahlen in Relation zu den durchgeführten Tests, die in letzter Zeit deutlich gestiegen sind, während der Anteil der dort positiv getesteten Personen weiterhin deutlich unter 1% ist.

    Ich habe nachvollzogen und verstanden, wie der R-Wert berechnet wird. Allein durch eine gestiegene Anzahl Testungen kann er beliebig manipuliert werden, ohne dass der Anteil der positiv Getesteten tatsächlich steigen würde.

    Zudem sehen wir zunehmend, dass auch die intensivmedizinische Behandlung weitaus seltener benötigt wird als vermutet und deshalb die Anzahl der positiv getesteten weiter an Relevanz verliert.

    Ich deute die Maskenpflicht als bewusste Aufrechterhaltung der Angst – tagtäglich soll jeder das Gefühl der permanenten allgegenwärtigen Gefahr sehen, auch wenn sie im wahren Leben so wahrscheinlich wie ein Lotto 5er ist.

    Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer präsymptomatischen oder asymptomatischen Ansteckung äußert gering ist – falls sie überhaupt existiert (keine Studien nur Mutmaßungen von Spezialisten).

    Ich habe mich nicht nur in den Mainstream-Medien informiert und vergleiche die Infektions- und Todeszahlen verschiedener Länder im Bezug auf ihre Gesamtbevölkerung.

    Ich vergleiche Todeszahlen mit/an Covid-19 mit anderen Krankheiten/Todesursachen sowie mit durchschnittlichen Todeszahlen der jeweiligen Länder und setze diese in Relation. Ich lasse mich nicht von absoluten Zahlen der Medien manipulieren.

    Ich nehme Rücksicht auf andere Menschen, indem ich zuhause bleibe, falls ich Krankheitssymptome habe. Falls ich das nicht kann, halte ich Abstand, wasche häufig die Hände, und huste/niese in die Armbeuge oder ein Taschentuch – genauso wie ich das schon vor 2020 getan habe.

    Ja, Masken NICHT zu tragen ist hochgradig politisch.
    Es ist Ausdruck von gesundem Menschenverstand und ein Zeichen gegen die Willkür der nicht evidenzbasierten Maßnahmen.

    Roman Morgenstern 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Merkel macht das schon

    Rico Pfeifer 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Kann jemand bitte daraus ein Youtube Kacke machen??

    Nesyta 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Ihr Medien arbeitet täglich daran, dass Kinder immer ärmer werden, vor allem mit dieser verlogenen Covid-Propaganda.

    Armin Baecker 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Aller Kinder werden durch Masken ausgegrenzt. Alles wegen einer luege🤮

    Gabriele Fischer 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Nicht Kinder in Deutschland Kinder durch BRiD

    Mal ein bisschen besser aufklären und nicht nur die Hand aufhalten und Politiker Meinungen und Aussagen erzählen. Warum darf die Bundesrepublik sich nicht mehr in einem Satz als Deutschland deklarieren? Das wäre mal interessant

    Dirk Schneider 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Steuerdiebe verzichten nie

    tremce4 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Merkel, Altmeier, Spahn, Scholz usw. alle kinderlos.
    Alle nur eiskalte Technokraten.
    Nicht nur Kinderarmut, Obdachlose, Hartz 4, alles explodiert. Geld wird für Rüstung, Giftgas, Atombomben und Überwachung verballert.
    Land der Dichter und Denker ist schon lange vorbei. Wir sind das Land auf RTL II Niveau

    Arthur Arthuro 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Bei mir dürfte keiner kinderlos regieren.

    S OR 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Kinder sind für Merkel (die keine Kinder hat und auch nicht realisieren kann was Kinder bedeuten) Gut das man einfach importieren einkaufen kann..

    S OR 04/05/2021 11:43 Antworten
  • PCR-TESTS Positive sind keine Neuinfektionen! Was wird uns jeden Tag in der gleichgeschalteten Presse an Zahlen PRÄSENTIERT? Richtig nur PCR-TESTS POSITIVE! Ihr werdet verarscht, seht es doch einfach mal ein!

    Violet Owl 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Das ist doch Jahrelang bekannt, macht nicht so viel Wind, kammpf gegen Rechts ist Wichtiger Und noch mehr Unbekleidete her holen so ein verheuchelter Haufen diese Vereine

    max jj 04/05/2021 11:43 Antworten
  • 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    Martin S. 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Deutsche Kinder sind nicht Merkelsgäste sie werden nicht jedes Jahr mit 55 Milliarden vollversorgt .
    Sie können zusehen wo sie bleiben .

    Alfred Hettmer 04/05/2021 11:43 Antworten
  • Wieso bricht NTV bei so einem wichtigen Thema die Übertragung ab?

    Dennis Dutine 04/05/2021 11:43 Antworten

Kommentar verfassen

9406 Besucher online
9406 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9406 um/am 05-04-2021 06:57 am
Meiste Besucher heute: 9406 um/am 06:57 am
Diesen Monat: 9406 um/am 05-04-2021 06:57 am
Dieses Jahr: 9406 um/am 05-04-2021 06:57 am

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: