Der Impuls fürs Land -Wahlkampfwerbespot zur Landtagswahl 2021

Ein Impuls soll durch unser Land gehen. Ein Impuls, der unseren Wahlkampf trägt. Ein Impuls, der auch eine künftig bessere baden-württembergische Landesregierung unter FDP-Beteiligung tragen wird.
Es gibt viel zu tun: Bildung und Digitalisierung sind Themen, bei denen nicht erst die Corona-Krise den Fokus auf das Versagen der grün-schwarzen Landesregierung gelegt hat.
Außerdem muss unser Wirtschaftsstandort mit echter Technologieoffenheit fit für die Zukunft gemacht werden. Denn selbst die stärksten Wirtschaftsräume können ins Wanken geraten, wenn sie nicht mit der Zeit gehen.
Mit unserem Spitzenkandidaten Dr. Hans-Ulrich Rülke wollen wir Baden-Württemberg den Impuls geben, den es für die Zukunft braucht!
#DerImpulsFürsLand

source

All Comments

  • 138 Tausend Aufrufe und nichtmal 50 Kommentare und nichtmal 100 Likes ja ne glaubste selber nichtmal die Grünen haben soviele Aufrufe😂 alles gekaufte clicks

    Road Runner 27/04/2021 10:09 Antworten
  • STARK 🥳🥳🥳

    Max Müller 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Was soll die scheiße FDP ? Was soll das für ein Wahlkampf sein? Wo sind die Blumen und der VW Bus?

    Anonymous 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Im Artikel in der PZ am 11.03.2021 Rühlke und Hück wollen Gewerbesteuer senken, Arbeitsplätze schaffen / Perspektiven für junge Menschen schaffen und begrüßen die Entscheidung des Pforzheimer Gemeinderats, im Gewann Ochsenwäldle ein interkommunales Gewerbegebiet ausweisen wollen.
    61ha Waldfläche für ein GI roden ist keine Perspektive. Verdichten statt vernichten wäre eine!!!

    Bärental Ochsenwald 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Hallo Parteien, wie wäre es, wenn Ihr schon jetzt (erstmals rechtzeitig) Eure Vorgehensweise ausarbeitet, wie Ihr in Zukunft den chinesischen Übernahmen unseres von Euch zerstörten Mittelstands begegnen wollt – wäre für mich interessant, wie das gehen soll. Gute Vorschläge könnten Wählerstimmen generieren.

    youherarakutube 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Habe diesen Herrn gerade im Moma gehört. Bei diesen Aussagen zur Mobilität fällt mir das Frühstück fast aus dem Gesicht. Der Mann hat sich augenblicklich als nicht wählbar erklärt. Weder Diesel noch künstliche Kraftstoffe noch Wasserstoff wird beim Auto der Zukunft eine Rolle spielen. Hat die FDP denn keine Techniker oder Wissenschaftler als Berater? Bleiben nur 5 Daumen runter. 👎👎👎👎👎

    Markus 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Gute Werbeagentur
    Den Rest kann man vergessen.

    albtorplatz de reutlingen 27/04/2021 10:09 Antworten
  • # niewiedercducsu

    Politiker = Versager, in 3monaten noch nichmals 5% das zweite mal geimpft ihr seit Versager und schuld an jeden neuen toten.
    Ihr seit Versager in allen Bereichen der Politik ihr habt keine Kenntnisse über eure Materie unglaublich.

    Wer CDU/ CSU wählt ist nicht ganz bei sinnen und wählt den Untergang

    Kev1909 27/04/2021 10:09 Antworten
  • So ein geiles video hab ich schon seit damals 1991 nichtmehr gesehen die Partei wird auf jeden fall nicht gewählt

    nicolas 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Tja, liebe F.D.P., keine Antwort ist auch eine Antwort. Offensichtlich könnt ihr euch das gar nicht vorstellen mit einem Bürger in Dialog zu kommen. Wünschen Sie sich die Kaiserzeit zurück?

    Martin Gäckle 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Kaugummi-Werbung?

    PeterFreitag 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Typisch FDP. Selbstinzinieren

    Luca Stroh 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Hallo liebe F.D.P., mich interessiert, ob Sie als zukünftige Opposionspolitiker den Grünen Druck machen würden, deren Wahlversprechen bezüglich einer Legalisierung von Cannabis einzuhalten. Wissen Sie, ich leide manchmal unter Angstzuständen und ich habe gemerkt, dass Cannabis das einzige ist, was hilft. Und als Rentner fühl ich mich einfach zu alt für Knast und eine Geldstrafe würde mich wahrscheinlich obdachlos machen. Würden Sie mir helfen? Was würden Sie tun?

    Martin Gäckle 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Da sieht man mal wieder was Drogen anrichten können…

    Patrick Frey 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Hallo FDP, Es ist zwar ein gute Werbespot für die Landtagswahl Baden-Württemberg 2021. Aber ich bin immer noch entsetzt von der FDP. Was ist mit die Ereignisse von Thüringen vor ein Jahr?

    siehe hier: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ein-jahr-nach-kemmerich-101.html

    TB Do 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Wollte eigentlich das Programm sehen und was ihr vor habt. Nicht so allgemeines blablabla. Bitte mehr Infos. Die Grünen müssen weg und die CDU darf nicht gewinnen. SPD hat uns verkauft und ist auch raus

    Alexander Beutelspacher 27/04/2021 10:09 Antworten
  • 1:36 Ausgezeichnet

    LHFPQs 27/04/2021 10:09 Antworten
  • Gibt es den Beitrag auch auf TIKTOK? …..#politik#Demokratie#neinzurfdp#neinzurassismus#gegenrassismus#gegennazis#gegendiefdp…..frag für'nen Freund.😏

    ps: Ich respektiere die Meinungen aller Parteien, ausser einer! W.H.😉

    _ McSteve _ 27/04/2021 10:09 Antworten

Kommentar verfassen

9575 Besucher online
9575 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9575 um/am 05-08-2021 03:36 am
Meiste Besucher heute: 9575 um/am 03:36 am