Doku | Arme Kindheit in Deutschland | Doku 2019

0

Vielen Dank für’s Teilen, Abonnieren (kostet ja nix)und Kommentieren.

source

All Comments

  • Jedes Kind, wo wenig Einkommen ist hat Anspruch auf das Bildungs und Teilhabepaket! Auch Klassenfahrten werden bezahlt. Es stimmt nicht, das an Klassenfahrten nicht teilgenommen werden kann! In anderen Ländern ist Armut viel schlimmer! Unser Staat zahlt genug…

    sabine hellmann 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Gut das ich in guten Verhältnisse aufwachse und mir so gut wie alles mit 14 holen kann.
    Edit:Soll nicht Abgehobene klingeln ,sondern nur zeigen das es auch wohlhabende Kinder wie mich gibt.

    Redz 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Die Eltern versaufen und verkwalmen das Geld.

    Nadja Kaufmann 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Wer ist hier auch für Homeschooling da?

    Vorname Nachname 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Ich finde die kinder und die eltern total tapfer hut ab
    Vergleich:
    Ich kriege fast jeden Monat ein Lego😔

    The Dark Knight Bruce Wayne 06/04/2021 14:37 Antworten
  • 10:8 ja gut man könnte was aus seinem Leben machen und nicht von Hartz leben. Aber ich bin doch alleinerziehend. Trotzdem ist es nicht die Aufgabe des Staates dir ein gutes Leben zu ermöglichen. Es ist deine Aufgabe für deine Familie ein gutes Leben zu ermöglichen.

    Chris Klein 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Ich bin selbst in Armut aufgewachsen. Selbst das Essen war am Monatsende immer knapp. Heute geht es mir finanziell gut. Wenn man will und genügend Energie investiert kommt man da raus. Leider ist es oft so das die Kinder den Lebensstil der Eltern übernehmen, weil sie es nicht anders kennen.

    Stephan Hofmann 06/04/2021 14:37 Antworten
  • 17:00min 🤦🤦🤦

    Willelm Leidenberger 06/04/2021 14:37 Antworten
  • @selimi: genau das hab ich mich auch gefragt. Und 600 EUR find ich nicht Grad wenig. Is nicht üppig, aber ich denk für 2 Personen reicht's auf jeden Fall

    Unbekannt Unbekannt 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Warum sind nach allen Abzügen 600€ pro Monat zum Leben nicht genug?
    Wie kommt‘s, dass die Kleine mal keine Barbie bekommen kann? 🤔

    sellimi82 06/04/2021 14:37 Antworten
  • Mit Verwandtschaft zus ziehen wird wieder die Zukunft sein. Eine Familie alleine kann sich das alles nicht mehr leisten.

    Mommy Star 06/04/2021 14:37 Antworten

Kommentar verfassen

6392 Besucher online
6392 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 6392 um/am 04-12-2021 02:33 pm
Meiste Besucher heute: 6392 um/am 02:33 pm