Pressebank.net

Website ist frei von Google Adsense Google Analytics US Codes und Cookies

extremster Callcenter Ausraster der je angerufen hat



Dieser Lotto-Betrüger erkennt mich an der Stimme und regt sich auf, dass ich seine Opfer vorwarne.
Playlist Lotto-Erpresser: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIXOWF23gBXz-xEkg9OGmdmZQRPMTZPt-
***Amazon Startseite: http://amzn.to/2kOztt9
Patreon: https://www.patreon.com/callcenterfun
Facebook: https://www.facebook.com/CallcenterFunYT
Twitter: https://twitter.com/CallcenterFunk
Animation RabTek: https://www.youtube.com/channel/UC5uim3vpgHDg-9Mz6FpdcdQ
Bildquelle:

Als alternative zu Patreon könnt ihr mich über Wildspark unterstützen:
https://wildspark.me/
Die durch “***” gekennzeichneten Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann eine Provision ausgeschüttet werden.
Zur vollen Transparenz kann man die genaue Werbekostenerstattung für Amazon hier einsehen: https://partnernet.amazon.de/help/operating/schedule

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

39 Kommentare

  1. Lennart Erbgut 11/03/2020

    Lennart Erbgut ist mein 2.Kanal vs.Emailbetrüger statt vs. Telefonbetrüger auf Callcenterfun
    falls ihr ihn nicht kennt schaut euch: Emailabzocker verliert Website wegen mir an: https://www.youtube.com/watch?v=80nWsFWvIZ0

  2. Drachna Lordetzala 10/08/2020

    er ist so nett und wünscht ein schönen tag…….

  3. Seya 86 10/08/2020

    Callcentermitarbeiter = Abschaum der Menschheit

  4. Pete Escobar 10/08/2020

    Kostenloser Content! Läuft bei Dir!

  5. Pyrolover 11/08/2020

    Eine Frage, die haben ja trotzdem deine echte Nummer. Theoretisch könnten alle Callcenter dich zurück verfolgen oder?

  6. Toni P 11/08/2020

    Aber recht hat der Agent . Zeig doch dein Gesicht und mach die öffentlich .

  7. Mrs. Baker 11/08/2020

    Menschliche Abgründe arbeiten im callcenter

  8. Thjorven74 Blomquwist 12/08/2020

    Unglaublich, wie sich manche Menschen anderen gegenüber äußern. Hast du ihn angezeigt?

  9. Zeta Reticuli 12/08/2020

    Das ist das kleine Dankeschön dafür, dass man solche Leute hier aufnimmt.

  10. Jessica 13/08/2020

    Was ist das denn für ein jämmerlicher Loser…

  11. Folge deinem Herzen 14/08/2020

    Eine Frage: bei mir hat auch einer angerufen.. diese Frau sagte ich muss zahlen. Muss ich mich drauf einlassen?

  12. Species3472 16/08/2020

    So wie der sich anhört, hat er die kleinsten Eier der Welt. Das merk man ihm nur nicht so sehr an, weil er ca. 1,40m groß ist. ^^

  13. Miram Mayer 17/08/2020

    Cool 🤣👍 was ist dadraus geworden, hat der seine Drohung wahr gemacht? 🤔

  14. Leonie Avu 18/08/2020

    Arbeite auch im Callcenter und finds viel zu witzig 😂

  15. Alex Telles 18/08/2020

    Wann kommt das video von seinen gesammelten anrufen hahaha

  16. Matthias O. 23/08/2020

    Hallo, ist doch toll. Der hat so starke Drohungen auf Dein Leben ausgesprochen, dass er sicher im Knast einige Jahre darüber nachdenken kann. Die Videos sind super …

  17. Eski Osmanlı 23/08/2020

    Die rufen von der Türkei an. Schreib mal die nummer

  18. trinajsti MINER 30/08/2020

    Hauptsache mutter beleidigen da ist die ehre am start von den betrüger

  19. trinajsti MINER 30/08/2020

    3:43 wie es mutter beleidigt nicht größer als 1mm

  20. Sülo Öz 06/09/2020

    Wegen solcher Schwachmaten fühlen sich braune Vollidioten noch in ihrer Denke bestärkt. Na toll.

  21. Jonny LP 10/09/2020

    Haha wie geil ich hätte mitgespielt und hätte so getan als hätte ich angst und würde weinen. So richtig ins lächerliche ziehen😅

  22. geige - 15 13/09/2020

    Ich möchte den Kollegen irgendwie auf die Fresse hauen.

  23. leonidas der erste 14/09/2020

    Der is Südländer haha merkt man alleine anders stimme und aussprache

  24. Moto Man 17/09/2020

    Hahahah Opfer 😂

  25. Frau VonundZu 19/09/2020

    Hammer ich bin fassungslos

  26. Unknow Numberone 19/09/2020

    Einfach geil 😂 weiter so 👍

  27. Projekt Akula 21/09/2020

    😂😂😘😂

  28. Robert Pollin 21/09/2020

    Sehr seriöse und nette Mitarbeiter

  29. Sonny D. 26/09/2020

    Nützt euch trotzdem nichts😂Muahahawuhaha gerade eure alten naiven leichtgläübigen Vollhonks sind in letzter Zeit so richtig fällig,Danke übrigens nochma für den neuen Audi A3.Seid sowas von unbeschreiblich selten dämlich LOL dümmer als Brot!Sitz hier chillig in Side/ Antalya in meiner Luxus Villa mit Meeresblick(150m vom 🏖)🇹🇷Muahaha und während ich meinen Cocktail in meinem Whirlpool auf der Terrasse schlürfe,räüm ich euch die Konten der Reihe nach leer…dank Call Center Fun bin i jetzt noch motivierter👍und denkt nicht mal im Traum daran mich anzuschr.kriegts eh keine Antwort.Grins mir nur ein und werde noch konzentrierter vorgehen.Unterhalte mich nicht mit ehrenlosem Gesocks das sich nur an kl.Kinder rantraut.Ihr siedelt für mich eh irgendwo zwischen 'ner Kakerlake und 'ner Kanalratte.Schnappt euch den Nachbarsbengel und labert den voll amina koyum🤬Ihr seid geboren um abgezogen zu werden…'n Scheiss macht ihr uns schwer oder meint ihr eure alten Säcke schauen diese Scheisse😂

  30. Umut Özkan 27/09/2020

    Der Arbeiter heist in Echtem namen Nihat Önal 🙂

  31. daniel Steht Auf Perso 28/09/2020

    Der dümmste Callcenter Mitarbeiter ever…..ich lache ihn aus was für ein dummer Mensch

  32. LA BESTIA Negra 28/09/2020

    "Ich schneide dir den Kopf ab!"
    Alles Türken oder Deutsche mit türkischen Pass, dass lässt sich nicht leugnen
    und zieht sich durch alle Callcenter. Soviel zur Ehre und zum Charakter dieser
    Taugenichtse am Telefon, mit Harz und Kindergeld reichts dann irgendwie
    zum durchwurschteln!

  33. Der_Rasierte_Gandalf 30/09/2020

    NIMM IHN AUSEINANDER DIESEN BETRÜGER

  34. Krasstoph77 02/10/2020

    Im StGB ist die Bedrohung zunächst in Paragraph 241 gesetzlich verankert. Sie ist Teil des 18. Abschnitts des Strafgesetzbuches. Im Gesetz heißt es:

    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

  35. Anton Hopfenreiter 05/10/2020

    Da sieht man mal wieder, welche Prolls und Asis in den Centern arbeiten!

  36. heinz meier 08/10/2020

    Immer wieder die lieben Türken die unsere gutgläubigen älteren Menschen
    (Gutgläubig weil früher alles gut war!) verarschen,
    warum wird diese Tatsache in den meisten Medien verheimlicht?

  37. Patrick patti 12/10/2020

    was die schlauen betrüger noch GAR-NICHT gecheckt haben, ist ja vor allem – das wir alle, jetzt auch deren stimme kennen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pressebank.net

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: