FDP in 5 Minuten

Was will eigentlich die FDP? Die Bundestagswahlen stehen vor der Tür und du hast noch keine Ahnung, welche Partei du wählen möchtest? Dann bist du hier richtig.

Ich zeige euch in den kommenden Wochen die unterschiedlichen Programme, indem ich einfach mit den Parteien telefoniere.

Natürlich hoffe ich, dass euch das Video gefallen hat und wenn ja, dann gebt mir gerne einen Daumen nach oben und abonniert auch gerne 🙂

Euer Marvin

Stay interested to be Minderesting!
_

Facebook:

Twitter:

Instagram:

Snapchat:
marvin.new

_

Lizenzen
Musik:

Dj Quads: Show Me (
Joakim Karud:
Vibe Tracks (Foundation, You Like It)

_

Kamera:
Canon 600D

source

All Comments

  • Anfürsich meine patei
    Grade der wirtschaftliche Teil

    Aber der aktuellen Lage nach bräuchten wir etwas mehr Klimaschutz

    Aber bis auf Klimaschutz können z.B. die Grünen i wie nix

    Bin immer noch Unschlüssig für 2021

    Viktor Sperling 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Thanks for the english subtitles!

    IvanPavlov 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Ein Geschwafel… Kein wunder das die keiner wählt 😂

    Aktiver_ Pyro 11/05/2021 12:47 Antworten
  • FDP, meine Partei👍👍👍

    Johan Gustav Lammers 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Was ist den ein co2 zertifakt handel? Anderes wort für steuer

    User in den Kommentaren hops nehmen Gar kein bock 11/05/2021 12:47 Antworten
  • 1:48 ah deshalb fahren alle politiker gepanzerte suv‘s 😂👍🏻

    User in den Kommentaren hops nehmen Gar kein bock 11/05/2021 12:47 Antworten


  • Hubert Leuschner 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Man kann mit jump cuts auch übertreiben

    Eric 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Grundsätzlich eine gute Idee. Meines Erachtens zu allgemein um sich eine ordentliche Meinung zu bilden. Es sollte präziser auf Themen wie CO-Steuer o.ä. eingegangen werden. Ansonsten zum Einstieg gut geeignet.

    Mareike Best 11/05/2021 12:47 Antworten
  • 👍👍👍👍super gemacht

    Gina Wagner 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Unsere Bundestagsabgeordneten müssen um ihre Freiheit fürchten, würde das Antikorrptionsgesetz unterzeichnet. Daher sind CDU und FDP , aber auch teilweise die SPD dagegen.

    Miss Boom 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Das is doch top, ne Lizenz damit man den Planeten zerstören kann

    The Best EU-WEST 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Super Format!!! Love it! Weiter so 🙂

    Aneesha C. Mueller 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Weiß jemand wie die FDP zu der Datenschutzgrundverordnung und Artikel 15 steht ? Informiere mich momentan für die kommende Europawahl und die FDP scheint mir eine gute Wahl zu sein
    #niemehrcdu #niemehrspd

    Supergockel 1992 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Bis jetzt stimme ich tatsächlich überall zu.

    ShadowZZZ 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Angepinkelte Nazis.

    Adike Puoilna 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Also 5 Minuten geht das Video nicht

    Erik S. 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Die FDP ist wertlos und unsozial.

    Nils Böckenheuer 11/05/2021 12:47 Antworten
  • 5 Minuten nur scheiß Gelaber

    kadir u. 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Ich finde es gut das du Leute so weiterbildest! Da ich glaube das wenig sich das Wahlprogramm durchlesen….

    NoShitSherlock 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Habe noch eine Frage: was wollen sie mit dem migrationspakt machen?

    Till Breitbarth 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Warum wurde denn Migration nicht angesprochen? 😉

    Richard Fey 11/05/2021 12:47 Antworten
  • FDP die einzig wählbare Partei zur Zeit

    Slears 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Was sind dass für billige Effekte ich versteh sie auch ohne diesem firlefanz

    BinAufPappeDu Otto 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Ich finde die FDP ist die einzige Partei die man wählen kann war sie sich für die Freiheit des Bürgers einsetzt

    Christian KIKO 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Beste Partei!

    Skytrapper Spoox 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Die FDP ist ja schon nicht schlecht, aber nicht die einzige Partei die man wählen kann. AfD geht auch. Grüne sind jedoch der Untergang.

    Isis Anubite 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Meiner Meinung nach zu viele Einblendungen und das "Woosch" regt nach dem 6x auch auf. Aber sonst ein sehr Informatives Video.

    Tom H 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Also zum Thema Bildung und schule muss ich sagen, dass wir seid 30 Jahren die selben Tische in der schule haben und und bei den Pcs ist es in etwa das selbe

    Kaabiel 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Was ist mit Flüchtlingspolitik?

    Charlotte Hovenbitzer 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Scheiß auf den Markt

    Ana Phobia 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Graf
    Lamsdorf  (FDP)  hat sich mit aller Kraft für die Privatisierung
    (Verhökerung   unseres Eigentums) der Post eingesetzt. Herr Ron
    Sommer  wurde 1949 in Haifa, Israel, als Sohn jüdischer Eltern geboren. Am
    16 Mai 1995 wurde Sommer Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Als er
    das bei der Telekom vermurkste  und viele, viele Kleinanleger viel Geld
    verloren, trat er am 16 Juli 2002 zurück, er erhielt für sein Versagen 11,6
    Millionen Abfindung. Das war eure Politik. Der gehörte ins Gefängnis und sein
    ganzes Vermögen eingezogen und den Kleinanlegern verteilt. Seit Mai 2003 ist er
    Vorsitzender im internationalen Beirat des russischen Konzern Sistema. Seit
    September 2006 ist Sommer Mitglied im Board of  Directors der indischen
    Firma Tota Consultancey  Services. Diese Ganoven haben internationale
    Verbindungen um die Menschheit auszubeuten. Wie werden Sie solchen Machenschaften
    entgegen  treten? Die FDP wird wie immer mit den Gangstern mitmachen

    Speerschiff 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Ich kann mich gut mit dem Parteiprogramm der FDP identifizieren und stimme fast allen Punkten zu. Ich habe kein Problem da mit wenn homosexuelle heiraten wollen oder sonstiges, aber ich finde jedoch dass es falsch ist ihnen ein Kind zur Adoption frei zu geben, da meiner Meinung nach das Kind beide Elternteile, also Vater und Mutter braucht um Aufzuwachsen. Sonst ist das Parteiprogramm sehr überzeugend.

    CrackyTeddi 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Man sollte nicht allgemein Parteien wählen sollen, sondern zu Bildung ne Partei und blabla ne partei (große oberbegriffe)
    So ist es wirklich schwierig zu wählen, wenn man das eine bei denen gut findet, das andere wiederum scheiße und andere parteien da eher deine Meinung vertreten. Ich weiß. Nicht realisierbar, aber es wäre toll😅😅

    Shaggybro 11/05/2021 12:47 Antworten
  • Zusammenfassend informiert werden finde ich top ! Vor allem die Parteien sich erklären zu lassen ohne Kommentar dazu finde ich gut. Ein Bild kann man sich unbeeinflusst selbst machen. Ich vermisse hier aber die Frage der Flüchtlingspolitik an die FDP

    Samt Kralle 11/05/2021 12:47 Antworten

Kommentar verfassen

9737 Besucher online
9737 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9737 um/am 05-11-2021 12:25 pm
Meiste Besucher heute: 9737 um/am 12:25 pm