Freiheitsrechte vs. Corona-Maßnahmen: Tina Hassel diskutiert mit FDP-Chef Lindner im #nachBericht

0

source

All Comments

  • Hochtechnologie aus Deutschland 😂🤣🤣😂 In welchem Jahrhundert lebt Herr Lindner

    Aaron W 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die Einbeziehung des Bundestages hätte schon nach Ende der ersten Corona Welle
    stattfinden müssen. Es wurde im Grunde nichts mehr geplant, obwohl wirklich jeder
    wusste, was im Herbst passieren würde. Stattdessen hat man in Berlin in einer
    Gefühlslage aus Zweckoptimismus und latenter Angst Mantras gesummt…!

    Theo Houf 05/05/2021 09:43 Antworten
  • 9:24 Mittelständische Millionäre, wer kennt sie nicht? ^^

    Sky 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Ja , ja Frau Teuteberg , die Menschenfreunde von der FDP , erst kommt die Wirtschaft , dann der Mensch , euch braucht wirklich NIEMAND !!!

    Goto 9 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die Frau Hofschranze des normopathischen Rundfunks der Gegenwart: sie spricht stets angespannt und soll Selbstbewusstsein heucheln, und wirkt dadurch bloß bemühter, also pseudosouverän.

    Man beachte bei ihren Auftritten den steten Teleprompter, den Regieknopf im Ohr und ihre zig Zettel … Hätte sie in ihren Sendungen diese Notizflut nicht, die Frau wäre inhaltlich verloren!

    Friedrich von Bogislaw 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Ich bin kein Freund der FDP,aber wer Recht hat sollte man auch sagen dürfen.Und Herr Lindner hat Recht damit,das Leute die unbedingt im Ausland,z.B. Mallorca meinen,sie müssten Polonaise machen und so tun als gäbe es den Virus nicht,DIESE Personen sollen ihre Tests gefälligst selber bezahlen und nicht die Kassen,sprich wir alle andewren,die sich an die Regeln halten.Wer das Schicksal provoziert soll auch sehen wie er damit zurecht kommt.Ich persönlich fand die Lockerungen EU weit viel zu früh.Jetzt haben wir den Salat.Kann das Volk nicht ein einziges mal die Füsse still halten bis alles geregelt ist ?

    armin pauli 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Eine Stimme für den gesunden Menschenverstand. Selten geworden in der hysterischen Corona-Zeit.

    Robert Elsner 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die Regierung & Ministerien haben doch alle "nachgedacht" – und in der letzten Aprilwoche 95% der Läden wiedereröffnet. Und mittlerweile sogar 99%. Dabei sind z.B. alle Läden in z.B. Madrid, Mailand, London und Moskau bis Anfang Juni (!) geschlossen. Deutschland war also extrem unternehmerfreundlich!

    Dietmar Wohlleben 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Wer ist lindner?die lusche wollte doch nicht regieren oder?der kriegt seine überzogenen Diäten für's nicht tun.😡😡😡

    Titan Godzilla 05/05/2021 09:43 Antworten
  • der Krawall Kasper der Nation – Nichtskönner !!!

    meffisto33 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Fast alle Industrie- und Schwellenländer haben 1) längere und 2) strengere Maßnahmen (u.a. Ausgangsverbot oder Ausgangssperre, Demoverbot) gegen Coronaausbreitung. Deutschland öffnete zum noch im April als überhaupt erstens Land wieder 90% der Läden. In London, Paris, Madrid, Rom und Moskau z.B. ist unverändert fast alles bis Ende Mai geschlossen! Trotzdem gibt es ausgerechnet in Deutschland die heftigsten Proteste. Das verstehe einer …….

    Dietmar Wohlleben 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lindner ist so ein peinlicher Typ. 🤦‍♀️

    Anja B. 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die FDP beschädigt Deutschland und sich selbst mit ihren Absichten

    enterprice0071 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Tina Hassel, der Name ist Programm.

    polkanet 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Nach dem Motto, "Mir nach, ich folge euch!"

    Alexander Braun 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lindner, TIPTOP!

    Michael Werndl 05/05/2021 09:43 Antworten
  • 2019 :AFD will Grundrechte einschränken
    2020 :Union und SPD schränken Grundrechte ein

    Sandro WederB 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die FDP kämpft seit Jahrzehnten für die FREIHEIT! So in den 70er gegen Gurtpflicht, in den 80er gegen Katalysatorpflicht. Und z.B. seit 40 Jahren – unterstützt von jahrzehntelangen Spenden der Tabakindustrie – für die Freiheit, das Raucher Nichtraucher weiter einnebeln dürfen – und die Freiheit, das Kinder mit Tabakwerbung für das Rauchen gewonnen werden. Und das mit großem Erfolg: Deutschland belegt den letzten Platz von 36 Ländern Europa bei der sog. Tabakkontrolle – nur in D. ist noch Tabakwerbung so weitgehend möglich. Auch außerhalb des Parlaments kämpftdie FDP dafür. So war der ehemalige FDP-Staatssekretär Mücke lange Geschäftsführer des Dt. Zigarettenverbands – jetzt ist er weiter Tabaklobbyst. Und auch der "agrarpolitische Sprecher der FDP" kämpft weiter engagiert für die Zigarettenlobby, siehe aktuell auf der Reetsmal (!) -Website: l http://www.reemtsma.com/reethink/stories/fdp-politiker-gero-hocker-tabakwerbeverbot-nur-die-spitze-des-eisbergs/http://www.reemtsma.com/reethink/stories/fdp-politiker-gero-hocker-tabakwerbeverbot-nur-die-spitze-des-eisbergs/

    Dietmar Wohlleben 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Christian, wenn du einmal in einem Shutdown drin bist, kommst du da nicht einfach so raus.

    Fabius 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lindner wir brauchen eine App um Corona verfolgen zu können?? wir brauchen eine App mit der man die die scheiße der Politiker ausschalten kann!

    Fuchs Franz 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die Vorgänge in Thüringen haben mich fassungslos zurückgelassen. Die Tatsache, dass Herr Kemmerich mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten in Thüringen gewählt wurde, ist ein Tabubruch. Er darf mit diesem Grenzübertritt das Amt des Ministerpräsidenten keinesfalls ausüben, daher sollte er schnellstmöglich zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen. Schon wieder vergessen? War Anfang Februar. Aber über Freiheiten sprechen? Ist nur meine Meinung. Nicht nur Groko macht mal was Falsch.

    Dirk 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lindner ist und bleibt ein neoliberaler Schwätzer. Leider ist die CDU in Zeiten der schwarz gelben Koalition dem "weniger Staat" Geschwätz der FDP gefolgt und Röslers Gesundheitsreform mitgetragen. Heute ernten wir die Früchte dieser gewinnsüchtigen FDP Entscheidungen. Wundern muss man sich immer wieder wie diese neoliberale Gang immer wieder mal die 5% Hürde in einigen Ländern und dem Bund nehmen kann.

    Hardy Gunner 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lindner leise?!? Das kann nur eine Tonstörung sein.Sei´s drum. Deutschlands Regierung arbeitet unter Höchdruck an hunderten Verordnungen und Dutzenden Gesetzten, die Zeit nutzt FDP-Lindner als Pausenfüller. Bislang macht die Regierung offenbar extrem viel richtig. Deutschlands Corona-Management wurde übrigens in einer externen britischen Studie als das beste alle 33 untersuchten Staaten in Europa bewertet: https://www.dkv.global/covid

    Dietmar Wohlleben 05/05/2021 09:43 Antworten
  • 8 Mrd. aber fürs Mikro hats nicht mehr gereicht.

    PeterPan3000 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Man sollte seinen Gast schon ausreden lassen. Egal welcher Meinung man ist.

    Mo 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Welche vorschläge ….lindner pack zam und mach das licht aus , schade um den strom den ihr noch verbraucht

    Hubert v. G. 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Was reden die von der fdp ….die partei gibts nur noch auf fotos ,,,,,arbeiten oder was sinnvolles nachen die eh nimma….ahhh doch auf die gehaltsabrechnung warten am 30 gsten

    Hubert v. G. 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lieber Lindemann, lieber nichts kommentiert als schlecht kommentiert.
    Als FDP Leistungsverweigerer wirkt es geradezu billig, jetzt immer zu rufen " Wir hättens aber besser gemacht"
    Lindner Du hast den Schwanz eingezogen und Dich geweigert Verantwortung zu übernehmen.
    Dem Kemmerich hast Du gratuliert als der mit der AfD paktiert hat.
    Wäre also zielführend du würdest die Politik den Profis überlassen.
    FDP – Keiner braucht euch!! Keiner will euch, Keiner wählt euch!

    Big Neutron 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Lindner geh heim oder mach was sinnvolles…geh ins Krankenhaus und pfleg Kranke.

    Marcus B. 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Inkompetenz in Person

    meffisto33 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Was sagt die Moderatorin? Deutschland ein reiches Land jaja da ist es wieder das Märchen vom Reichen Deutschland die achziger sind lange vorbei seit die cdu 82 an die macht kam ging die schuldenuhr immer höher aber hier mal ein interessantes video wo sehr genau erklärt wird was für ein Märchen uns hier vorgespielt wird

    Soomega2013 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Christian Lindner ist ein kluger Kopf. Ich hoffe, dass er in naher Zukunft die Geschicke Deutschlands in stärkerem Maße wird leiten können, als dies bisher der Fall war.

    grueneZukunft 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Manche führen manche Folgen…… Einfach folgen Herr Lindner… Ton passt

    Zack Mackcracker 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Manchmal wäre ich geneigt, dem smarten Herr Lindner, der es damals besser fand nicht zu regieren, zu raten, "einfach mal die Fresse halten", anstatt überall den Klugscheißer zu spielen.

    Jürgen ei 05/05/2021 09:43 Antworten
  • steuern sparen! und dann nach dem staat rufen! linder ,du bist so etwas von realitätsfremd.

    Holger Schmidt 05/05/2021 09:43 Antworten
  • vermögenssteuer ja, du dummer lindner.

    Holger Schmidt 05/05/2021 09:43 Antworten
  • fast alle politiker, fuchteln in ihren interview mit ihren händen, was eindeutig auf ihre hilflosigkeit und inkompetenz schliessen lässt.

    Holger Schmidt 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die Coronakrise verdeutlicht auch die Schwächen des Neoliberalismus, eines antidemokratischen Systems. Neoliberalismus ist nicht die wahre Mitte.

    Steffen AM 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Die Fragen wären an die CDU und SPD aber nicht an die kleine Partei und deren Redner.

    Nord See 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Sogar das Mikrofon streikt wenn er redet. Geil so und klasse. Ich kann ihn auch nicht sehen und hören.

    Nord See 05/05/2021 09:43 Antworten
  • Toller und weitsichtiger Auftritt! Gibt viele Anregungen und mahnt zur Differenzierung in vielen Fragestellungen an.

    Vladimir Hristov 05/05/2021 09:43 Antworten

Kommentar verfassen

9424 Besucher online
9424 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9424 um/am 05-05-2021 06:04 am
Meiste Besucher heute: 9424 um/am 06:04 am