Pressebank Deutscher Buchdaten

Pressebank präsentiert Bücher

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich mit #threetobeclean angefangen habe. L…


Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich mit #threetobeclean angefangen habe. Leider machen immer noch viel zu wenig mit. Das schlimmste allerdings dabei ist, das Instagram auch noch Geld dafür möchte, damit ich mehr Leute erreiche. Warum bitte? Ich möchte Menschen zu etwas bewegen und nicht Geld dafür bekommen. Also was ist los mit Facebook, Instagram usw. ,wo bleibt eure Unterstützung? Oder zählt nur Geld??? Ihr redet doch alle von Nachhaltigkeit. Also hilft mit. Ich werde ja sehen wie es in einem Jahr aussieht. Enttäuscht mich nicht, sonst seit ihr nicht besser als unsere Politiker und Wirtschaftsbosse. In diesem Sinne #threetobeclean . Euer Tomi #ecofriendly #noplastic #lessplastic #chalkidiki #greece #cleanuptheworld #fridaysforfuture #gretathunberg #bündnis90diegrünen #nachhaltigkeit #sustainability #savetheplanet #savetheocean #savetheworld #savetheearth🌎 #lesswaste #cleantheworld #cleanthebeach #cleantheocean #umweltfreundlich #umweltbewusst #umweltheld #umweltschutz #climatechange #klimaschutz #zerowaste #tourism #greektourism



Source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. plentyworldbomber 1. Oktober 2020

    I am with a save the planet equality clothing business, we think you are a perfect candidate to be a business rep. Please have a talk to the branding executive if you’d like. Have a glance at our bio.

  2. aninaj193 1. Oktober 2020

    👍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pressebank Deutscher Buchdaten

Thema von Anders Norén

10773 Besucher online
10773 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 10773 um/am 10-29-2020 10:41 am
Meiste Besucher heute: 10773 um/am 10:41 am
Diesen Monat: 10773 um/am 10-29-2020 10:41 am
Dieses Jahr: 10773 um/am 10-29-2020 10:41 am
%d Bloggern gefällt das: