Pressebank Deutscher Buchdaten

Pressebank präsentiert Bücher

illegaler Anrufer will Spende "für Umwelt"



Umweltschutz Spenden sind was gutes aber der Zweck heiligt nicht die Mittel
⚽ Rhinoshield WM Tippspiel: http://bit.ly/2yn4uLv
***Amazon Startseite: http://amzn.to/2kOztt9
Patreon: https://www.patreon.com/callcenterfun
Facebook: https://www.facebook.com/CallcenterFunYT
Twitter: https://twitter.com/CallcenterFunk
Animation RabTek: https://youtube.com/channel/UCQ-36Y4Zot2z7KWRc4BlVKw

WWF direkt unterstützen: https://www.wwf.de/spenden-helfen/wwf-mitglied/formular/anzeigen/spenden/eintragen/

Als alternative zu Patreon könnt ihr mich über Wildspark unterstützen:
https://wildspark.me/
Die durch “***” gekennzeichneten Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann eine Provision ausgeschüttet werden.
Zur vollen Transparenz kann man die genaue Werbekostenerstattung für Amazon hier einsehen: https://partnernet.amazon.de/help/operating/schedule

Die Parts im Video, welche mit #werbung markiert sind und der “⚽” Link zum Tippspiel sind in Zusammenarbeit mit Rhinoshield.
Wenn ihr mit dem Code “Callcenterfun” einen Kauf tätigt, bekomme ich einen Teil des Kaufpreises.

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

23 Kommentare

  1. Adrian Ladner 5. September 2018

    Nenn Dich doch auch mal beim nächsten Mal Andreas Renwitz… Herr Renwitz 😉 saugeile Videos… und ich wimmel die immer mit UGW oder Optin etc ab … Respekt für deine Geduld mit denen

  2. verylukas 20. September 2018

    wie schlecht er abliest, haha.

  3. AW RA 21. September 2018

    Leider geht es dem WWF nicht um Tiere und Umwelt, sondern nur um Geld, sieht man ja wie es eingetrieben wird, reines Wirtschaftsunternehmen dass das Leid der Tiere für seine Zwecke ausnutzt.

  4. Jens Meier 24. September 2018

    #Rattenstark! Es ist ja grausan wie der anfangs die Erklärung abliest.

  5. Sad Truth Talks 16. November 2018

    1:50 interessiert ihn ja sehr, wenn er es abliest….

  6. Sema D 8. Februar 2019

    Wir sind gegen dafür😂

  7. Huri Think before 13. Februar 2019

    Spendet für die Polarkappen.

    Und für die Amur-Schneeleoparden-Tiger im Wattenmeer!
    Die machen was.
    Die engagieren sich!
    Die arbeiten daran.

  8. MARCaber 23. Februar 2019

    Der Kaukasus ist also östlich von Russland… gut zu wissen …

  9. T J 22. März 2019

    Weiter so bitte!!!🙋‍♂️🤙🤙😉

  10. Hauptkommissar Lou 26. April 2019

    Vor allem er redet gut von Canada Goose, obwohl die Wildtiere mit brutalen Fallen martern, damit sich die dann irgendein Bonze in den Schrank hängen kann..

  11. Chief Flippy 6. August 2019

    Crispr ist doch genmanipulation ^^

  12. Antoine Piekarowitz 17. September 2019

    Gründung des WWF 11.09.1961

    „War das im Februar?“
    „Ja Ja kommt hin“

  13. Heidi Jessen 7. Oktober 2019

    Elfenbein, ist das nicht das Bein von einer Elfe🤔

  14. Arne W. 15. November 2019

    An der Ostsee habe ich noch keine Robben gesehen, ich habe das Wasser direkt vor der Tür. Die sind doch eher an der Nordsee…

  15. Heidi Jessen 9. Dezember 2019

    Elfenbein, ist das Bein von der Elfe😁

  16. vegoh 18. März 2020

    Moese Qualität

  17. Fluffle Warrior44 24. März 2020

    Ich kenne das Szenario so gut. :‘D

  18. S. W. 17. Mai 2020

    Wenn mich jemand anruft sage ich immer "Ich spende nur Geld an Personen, die mich nicht nach Geld fragen. Wer fragt bekommt nichts!"

  19. Andreas K. 26. Mai 2020

    callcenter fun spielt valorant. sein ingame name ist "bileldeb"

  20. qlemens 20. Juni 2020

    als er dich nach einem "geologischen punkt" fragte xD

  21. Jens Zeitler 12. August 2020

    Herr Erbschlecht, Vince McMahon ist CEO bei World Wrestling Federation/Entertainment, nicht Foundation.
    Das sind ja quasi Fake News. 😂

  22. Crankshaft Rotator 30. August 2020

    Ich habe sozusagen das Gefühl, dass dieser Mitarbeiter sozusagen ein gewisses Faible für den Begriff "sozusagen" hat, aber das ist sozusagen nur meine persönliche Vermutung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pressebank Deutscher Buchdaten

Thema von Anders Norén

9239 Besucher online
9239 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9239 um/am 10-23-2020 03:43 am
Meiste Besucher heute: 9239 um/am 03:43 am
Diesen Monat: 9239 um/am 10-23-2020 03:43 am
Dieses Jahr: 9239 um/am 10-23-2020 03:43 am
%d Bloggern gefällt das: