InnungTV exklusiv | Interview mit Christian Lindner

InnungTV exklusiv
Sechs Fragen an Christian Lindner

Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP und Fraktionsvorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion, war Gast bei einer Veranstaltung der FDP-Landtagsfraktion Baden-Württemberg. Von deren Online-Erfolg war die FDP hinterher ganz begeistert: “Lindner war hervorragend. Lindner war ein Zugpferd. Über alle Kanäle hatten wir rund 700 Zugriffe auf die Online-Übertragung. Das war ein voller Saal. Ich freue mich riesig“ so der Landtagsabgeordnete Jochen Haußmann als Mitorganisator. Eine besondere Einladung galt bei den wegen Corona handverlesenen Gästen der Kraftfahrzeuginnung Region Stuttgart und deren TV-Team. Das hatte exklusiv die Möglichkeit am Ende der Veranstaltung sechs Fragen an Christian Lindner zu stellen. Diese reichten von den handwerklichen Qualitäten des Infektionsschutzgesetzes über Öffnungsmöglichkeiten für den Handel bis zu den Vorstellungen für den Verkehr der Zukunft. Die Antworten sind hier zu finden.

source

All Comments

  • 👍🏼

    JUMPZ 10/05/2021 12:42 Antworten
  • Bah, igitt. Ich bin LINKE-Wähler, ich glaub, man weiß wieso ich so reagiert hab.

    Lord Timothy 10/05/2021 12:42 Antworten

Kommentar verfassen

9766 Besucher online
9766 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9766 um/am 05-11-2021 08:02 pm
Meiste Besucher heute: 9766 um/am 08:02 pm
Diesen Monat: 9766 um/am 05-11-2021 08:02 pm
Dieses Jahr: 9766 um/am 05-11-2021 08:02 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: