Interview mit Christian Lindner (FDP) | Ein Mann, eine Wahl | ProSieben

0

Bundesvorsitzender der FDP, Christian Lindner, hat Klaas’ Talent zu einem Chauffeur getestet und bei der Gelegenheit über seine Ansicht der Zukunft von Deutschland gesprochen.

► Alle Highlights aus „Ein Mann, eine Wahl“: http://bit.ly/2yaROCp

► Das Interview mit Alice Weidel und alles weitere auf: https://www.prosieben.de/tv/ein-mann-eine-wahl


Für seine neue Politiksendung trifft Klaas Heufer-Umlauf auf Deutschlands Spitzenpolitiker. Ein Mann, drei Ichs: Der liberale, der linke und der konservative Klaas wohnen gemeinsam in einer WG.
Ein Mann, eine Wahl


Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

source

All Comments

  • Sein Bein be like⬆️↗️⬇️↘️🔁 🤣

    Lene H 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Linder war sehr gut und lieferte Klaas hingegen ist desinteressiert und demotiviert. Und die Szene am Ende ist zu parteiisch. Schade eigentlich

    egal scheiß 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Linder gut mjt !!!

    Владимир Клименко 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Joko und Klaas sind unsympathische Arschlocher die Ihre Sendungen Faken und die Zuschauer verarschen

    Anonymous 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Wieso klingen die meisten Kommentare so, als hätte das PR-Team der FDP die JuLi-Groupiegang von Lindner auf die Kommentarsektion losgelassen? 🤦🏽‍♀️

    R G 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Linder for President.

    Max UFC 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Lustig, dass hier die Leute stört, dass Klaas zu emotionslos ist und bei der Weidel fanden es alle cool, dass er so kühl ist

    Dekin 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Versteht eigentlich niemand dass das einfach die Art von Klaas ist, diese Interviews zu führen? Und dass er sich in den anderen Interviews genau so verhält? Das hat nichts mit Desinteresse oder parteiisch sein zu tun. Denke eher dadurch möchte er gerade zeigen dass er unparteiisch ist

    hululu 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Warum in der Waschlage

    Henri Printz 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Habe diesen Beitrag erst heute gesehen. Frage ich die ganze Zeit, Freie Demokraten ? Sind die anderen Demokraten dann nicht frei? Unterliegen sie Zwängen? Politiker sollten keine Nebenbeschäftigung haben und Lobbyisten sollten verboten werden. Er fordert Gerechtigkeit und Entlastung, dann schafft die Beitragsbemessungsgrenze ab und installiert ein Rentensystem nach dem Schweizer Vorbild

    Ka Bo 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Weiß jemand, ob sich die FDP für ähnliche Konzepte wie die 20-Stunden Woche usw. einsetzt?

    Luzie Richter 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Er ist gegen das bedingungslose grundeinkommen, also bye

    Ber Ca 22/04/2021 12:26 Antworten
  • "Wir müssen uns ein bisschen emanzipieren von der schlechten Laune" aka: Eure Armut kotzt mich an, verreckt endlich. Danke Herr Lindner, hoffentlich fahren sie ihren Lamborghini vorher noch gegen einen Baum.

    Blue J 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Wofür braucht man Pornhub wenn es auch ein Interview mit Christian Lindner gibt 🥰

    NWO Propagandaabteilung 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Pit Th. 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Das die von der FDP als erste umfallen und gemeinsame Sache mit den Nazis machen ist doch eigentlich schon lange klar. Schaut euch nur den Lindner an.

    Dr. Hydro 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Ich mag Christian Lindner der ist sehr symphatisch, den wird ich auch als Anwalt nehmen so kompetent wie der ist

    BerlinerGangsta xTheRefegeesBossUnleashed 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Könnte man nur zwei Jahre später nicht mehr mit so einem Auto machen….schade.

    SpangoChrikoWeirdo 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Wenn das Greta wüsste, dass klausi im V8 rumeiert

    Freddyanalog 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Wenn Klaas bei Comedy bleibt sehr gerne aber mit seiner linkspolitischen Ansicht soll der sich nicht im Fernsehen zeigen

    LeRed 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Linder ist der rhetorisch stärkste Politiker jemals

    LeRed 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Die FDP wär ein Smart

    rosie weasley 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Also der Kaffee war aber schon im auto bevor der Herr Linder eingestiegen ist haha

    OrbitZer05ive 05 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Da bemerkt man erst was klaas für ein kleiner linker ist

    Malte S 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Ceteris paribus: wo zur Hölle bekomme ich diesen Spiegel Spiegel?!?!

    Hannes Schläfer 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Lindner ist sooo unsympathisch

    Joa 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Arthouse film Transformers😂😂😂

    Stolli 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Politisch bin ich anderer meinung aber rethorisch ist er echt gut, und er hat durchdacht was er sagt

    Raffi Hori 22/04/2021 12:26 Antworten
  • N porsche cayenne

    Raffi Hori 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Widerliches neoliberales Drecksgelaber. Leider ein guter Rhetoriker, und viele fallen darauf rein…

    FCK 90 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Klaas fährt ein Auto. Mit Benzinmotor. Und hat Spaß dabei! Teufelszeug. Wenn das die Gretajünger erfahren. Ja, dann werden die Ökoterroristen wohl bald zur Umerziehung vorbeischauen müssen. Scheiterhaufen? Vierteilen? Klaas steigt bestimmt aufs e-Bike um. Macht vor allem im Herbst und Winter Spaß. Autos. Braucht doch kein Mensch – oder?

    Radix 22/04/2021 12:26 Antworten
  • EIN GROßER MANN DIESER LINDNER!!!!

    Ekaterina Ekaterina 22/04/2021 12:26 Antworten
  • 2:50 Wenn du nicht mehr weißt was du sagen sollst, weil deine Suggestivfrage grade widerlegt wurde.

    Daniel Matschinski 22/04/2021 12:26 Antworten
  • ich finde das Auto gut

    laatinoo1 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Beim BGE hat man wenigstens die Möglichkeit sich zu verbessern.
    Bei Hatz 4 ist ein ziemlich großer Sprung nötig um sich zu verbessern.

    Schallrausch 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Das Kuriose an Lindner ist doch, dass er nicht mitregieren will! Bereits zwei Mal (NRW& BUND) lehnte er für sich Ministerjobs ab. Lindner liebt Talkshow & Reden, kein Deutscher hatte die letzten 10 Jahre so viele Talkshow-Auftritte. Aber umsetzen möchte er nichts. Ist fürs Klima & Menschen auch besser so: Auf Bundesebene wollte die FDP zuletzt die Energieeinsparverordnung aussetzen, auf EU-Ebene ist sie gegen niedrigere CO2-Limits für PKW/LKW.

    Dietmar Wohlleben 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Das Kuriose an Lindner ist doch, dass er nicht mitregieren will! Bereits zwei Mal (NRW& BUND) lehnte er für sich Ministerjobs ab. Lindner liebt Talkshow & Reden, kein Deutscher hatte die letzten 10 Jahre so viele Talkshow-Auftritte. Aber umsetzen möchte er nichts. Ist fürs Klima & Menschen auch besser so: Auf Bundesebene wollte die FDP zuletzt die Energieeinsparverordnung aussetzen, auf EU-Ebene ist sie gegen niedrigere CO2-Limits für PKW/LKW.

    Dietmar Wohlleben 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Sein rechtes Bein die ganze Zeit am bewegen 😅

    T. S 22/04/2021 12:26 Antworten
  • Das Spiel mit der Sprache am Anfang mit "Ich", "Du" und "Wir", oder auch mit dem Fuhrpark war ja mal top!!!

    Lea ! 22/04/2021 12:26 Antworten
  • wenn die FDP an die Macht käme, hatte ich wieder ein normales Leben!
    Legalisierung von Cannabis!!!!!

    RooR Clipper 22/04/2021 12:26 Antworten

Kommentar verfassen

9391 Besucher online
9391 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9391 um/am 05-04-2021 01:16 am
Meiste Besucher heute: 9391 um/am 01:16 am
Diesen Monat: 9391 um/am 05-04-2021 01:16 am
Dieses Jahr: 9391 um/am 05-04-2021 01:16 am

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: