Legalisierung Deutschland – die Grünen 2021

0

▼ Aufklappen um mehr zu erfahren! ▼

Hey Leute,
Heute gibt es mal wieder etwas neues
zur Legalisierung zu berichten.

Legalisierung Deutschland – die Grünen 2021

source

All Comments

  • Hey Leute ✌️ Was sagt ihr, haben die Grünen eine Chance bei den Bundestagswahlen ?
    Insta: https://www.instagram.com/fantasticlife_andre/
    Maximilian Pollux:


    GMM auf YT: https://www.youtube.com/user/TheBlunTV

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 🙂

    FantasticLife 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Geht wählen!!!

    Clayhing 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Ich weiß nicht wen ich wähle aber ich werde zur Wahl gehen 🙈. Auch deshalb sitzen wir in einem solchen Schlamassel („auch“ – kleiner Baustein). Lass uns die Marionetten aus ihren Sitzen verbannen und neu anfangen. Dann brauchen wir nicht für Cannabis irgendwelche Fratzen wählen, wofür ich noch mehr rauchen muss um das ganze ertragen zu können. Diese Regierung geht nun erstmal, nachdem sie sich jetzt als Diktatur offenbart💥. Trotzdem gutes Interview 🙋🏻‍♂️

    Heiner Franz 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Selbst mit Grüner Kanzlerin wird zusammen mit Union nur ein fauler Kompromiss rauskommen! Union muss weg, dann klappt es auch und zwar GOOD! 😉

    Martin Pfennig 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Algorithmus

    Reqntei - 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Mittlerweile glaub ich dem ganzen nicht mehr. Ich sehe es nur noch als Vorwand um Stimmen zu bekommen und wenn es soweit ist, wird dieses Thema erst in 5 Jahren oder so wieder zum Vorteil debattiert 🤷‍♂️

    Scorepio 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Deutschland 🇩🇪 bleibt clean egal wer da ran kommt. Es wird zu viel Geld mit Strafverfolgung verdient.
    Bayern / 0.5g = 1800€ / – Führerschein etc.
    Enjoy your Freedom ✌🏻

    Mike Washington 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Es gibt viele gute Gründe, die Grünen zu wählen. Die Legalisierung ist einer davon.

    Foria Duero 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Die Grünen wählen 👌🏻🗳!

    Max G 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Kommentar für den Algorithmus

    Rad FahrerBs 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Dieses Versprechen gab es schon vor 20 Jahren als ich das erste Mal wählen durfte. In diesen 20 Jahren wurde ich 2 mal erwischt😂. Für mich definitiv kein Grund grün zu wählen, zumal der Rest der dann kommt es nicht wert ist.

    Bjoern Harms 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Sehr gute Videos👌 Allein schon die DBZ Musik im Hintergrund 😂👍

    Ewald 639 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Grün ist der Schlüssel zur Legalisierung. 🔑💚

    Loner Stoner 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Meme game on point

    babbafuc 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Legalisierung 2021 💚

    Игорь Никифоров 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Solange wir nicht CDU oder AfD wählen, stehen die Chancen auf eine baldige Legalisierung sehr gut.

    High Goofy 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Die Legalisierung von Cannabis ist längst fällig! Am besten noch in diesem Jahr.

    Vasya Ganjubasov 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Legalisierung🥰☘️

    Christian Bien 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Die Grow 😀 . Beste Zeitschrift. Mit 12 immer gekauft haha

    Die Moralische Instanz 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Kirsten Kappert-Gonther- A Shero💚💚💚

    sloetree 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Na klar…. und wer's glaubt, wird selig!

    Bob Berger 28/04/2021 09:13 Antworten
  • also grüne und fdp wählen für legalisierung?

    VeqTixSoRa 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Jetzt denken sich aber viele die Grünen müssen gewählt werde ohne die Nachteile zu kennen wenn die die meisten Stimmen bekommen.

    Oliver Kurz 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Niht die Grünen wählen nur weil die die legalisierung in ihrem Parteiprogramm haben! Meine Meinung. Die schmieren uns jetzt so richtig Honig ums maul!!

    2601Chriss 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Wieder ein sehr starkes Video diggi, hör ja nicht auf! ^^

    Dome 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Es ist nicht mehr rechtens was Deutschland ihr macht in der EU sind mehrere Länder wo es nicht mehr bestraft wird ihr ein link den ich gefunden.
    https://www.fazemag.de/in-diesen-laendern-koennt-ihr-legal-kiffen/

    Manuel hm 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Omg omg omg so gute news 👍🏻🤩 danke

    Kim Johnson 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Weiter so nur nicht einschlafen bei der Legalisierung für Cannabis. Ich hoffe das es zu einer Legalisierung kommt weil dann bin ich nicht mehr kriminell in ( Bayern ) !! Bin ja auch nur ein normaler Mensch der Familie hat und auf Arbeit geht und seine Steuern bezahlt!

    Gabo Baum 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Wenn wir taktisch wählen ist dieses Jahr alles möglich. Alles, hauptsache keine CDU/AfD, am besten aber die Grünen. #BTW21

    Baked Jesus 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Danke dir und weiter so !

    Tim Debruyne 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Ach eigentlich schon traurig das soviel palaber um diese harmlose Pflanze gemacht wird. Und wenn man dann so dumme Aussagen von der Daniela Ludwig hört könnte ich kotzen. Alkohol gehört zum deuschen Kultur gut. Wie dumm ist diese Frau eigentlich… Und dann sagt sie als Frau echt so was dummes und meint es noch erst. Ist dieser Frau Ludwig nicht klar das es auch mal zur deutschen Kultur gehört hat das Frauen nichts zusagen haben und schön brav hinterm Kochtopf stehen soll. Wenn Sie so hinter der Kultur steht soll sie ihren Platz räumen und einen Mann ans Steuer der Drogenpolitik lassen

    Robert j 28/04/2021 09:13 Antworten
  • 1978 likes und 18 Dislikes (Anscheinend hat das Irrenhaus die CDU´ler wieder an den PC gelassen) , das nenn ich doch mal ein schönes Verhältnis!!!!

    Also haben wir viele dumme Politiker?

    Müller: Haben wir!

    Math667 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Wir waren 1996-97-98 schon mal weiter.Die Samen waren frei verkäuflich.Bis die Grünen, bei einem politischen Deal, das Verbot wieder eingeführt haben.

    Rainer Sikora 28/04/2021 09:13 Antworten
  • GEHT WÄHLEN!!!

    Sergeant188 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Ich befürchte,daß sie Grünen und die FDP die Legalisierung nur vor den Wahlen erwähnen.Nach den Wahlen interessieren die sich nicht mehr dafür.

    Rainer Sikora 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Es. Geht. Vorwärts!

    staXnet 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Meine Wahl? – Hanf legal!

    High Goofy 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Wer die Grünen wählt, nur weil sie Cannabis legalisieren wollen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Legales Gras bringt niemandem etwas, wenn niemand Geld dafür hat…

    Psycat 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Wer die Legalisierung will muss unbedingt Grün wählen!

    Barrie Butsers 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Bruder die blonde sieht high as hell aus haha

    Dogg Father 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Jaa… geht wählen aber nicht die CDU

    Robert j 28/04/2021 09:13 Antworten
  • So ein system wie in colorado wäre sehr nice

    Robert j 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Jamannnnn

    Blochy 33 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Richter Müller hat das schlau gemacht und seine Reichweite sehr gut genutzt. Er hat mit seinen Aussagen ganz klar eine progressive Entscheidung der Menschen während der bevorstehenden Wahl gefördert. Andererseits erhöht er damit den Fokus aus getätigte Aussagen dieser Thematik von den Grünen und damit setzt er diese auch unter Druck. Es gibt vieles was vor einer Legalisierung noch geklärt werden muss. Z.B. die Führerscheinfrage, das bevorzugte Legalisierungsmodell, evt. das einführen einer unabhänigen Expertenkomission, Neugestalltung der MPU-Voraussetzungen etz. Aber sollten sich weitere öffentliche Personen so einen taktisch, wohl durchdachten Handeln, wie dem von Müller anschließen: Dann sehe ich grün (Wie man so schön sagt) #420 #BTW21 #NieWiederCDU

    Philip Wiech 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Die einschnitte sind manchmal zu random und unlustig und zu oft gebracht schon

    DVMI 28/04/2021 09:13 Antworten
  • 420

    D A 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Das Problem ist, dass man die grünen Abgesehen davon komplett vergessen kann

    DaDubi 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Jo, dann gibt's ne Grün-Schwarz Koalition, und die Cannabis Legalisierung funktioniert nur, wenn man nen bestimmen Posten an die Schwarzen abtreten müsste, und das natürlich nicht möchte.

    Ich glaubs erst wenn ich's seh'…

    Noble Savage 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Meine Frau und ich geben der AFD unsere Stimme

    Bodar 420 28/04/2021 09:13 Antworten
  • Auf geht’s meine Lieben! Wählt für euch das beste, aber ich gehe mit Hoffnung zur Wahl dieses Jahr.
    In der Hoffnung, eine neue und bessere Welt zu schaffen

    brscka herr 28/04/2021 09:13 Antworten

Kommentar verfassen

9216 Besucher online
9216 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9216 um/am 05-01-2021 03:28 pm
Meiste Besucher heute: 9216 um/am 03:28 pm