Linke Politiker versündigen sich an unseren Kindern! | Dr. Gottfried Curio

0

Rede beim Wahlkampfauftakt am 16.8.2020 zur Kommunalwahl in NRW. Die AfD macht Politik nicht nur bis zur nächsten Wahl, sondern nimmt als einzige Partei langfristige Folgen in den Blick und wagt es, Fehlentwicklungen beim Namen zu nennen und vernünftige Lösungen zu präsentieren. Und es sind viele Zeitbomben, die hierzulande dank einer jahrzehntelangen ideologiegetriebenen Politik gleichzeitig ticken: Sei es die demographische Zeitbombe, sei es der Bildungskollaps, sei es eine verfehlte Energiewende, die Euro-Schuldenunion, die Masseneinwanderung oder die Kriminalität. Die AfD legt den Finger in die Wunde und nimmt das Wohl Deutschlands zum Maßstab ihres Handelns – die AfD ist die letzte wirkliche Volkspartei!

source

All Comments

  • ''Das Charisma einer Büroklammer'' 😀
    Die Reden der AfD sind nicht nur bereichernd , sondern auch immer für einen Lacher gut !

    OG 79 24/04/2021 16:57 Antworten
  • BRAVO AFD!

    Bernd Lüers 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Ist beim Mikrofon die Membran kaputt, dass man nichts hört, oder ist euer Tonmeister so schlecht?

    Bernhard Schornak 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Es wird in der Zukunft keine Parteien mehr geben, spaltet nur das Volk!

    Nicole Susanne Bauer 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Curio muss Bundessprecher werden, nur dann hat er die Öffentlichkeit, die er haben sollte.

    Joachim Schmidt 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Tonqualität 👎👎👎👎👎

    Rudolf Kungel 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Problem : Bei den Wahlen findet seit Jahren Wahlbetrug statt…

    Wie heißt es ?…: Nicht auf die Stimmen kommt es an, sondern auf die Zählung…
    Dieses Deutschland hat fertich…

    Detlef karl Stötzel 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Dr. Curio for Kanzler 🙌🏼

    turn up 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Die SPD ist eine Schande für Deutschland geworden. 😂😂😂

    Ronald Uelsmann 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Super. Der Mann ist klasse. 😎😎😎

    Ronald Uelsmann 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Scholl auch Verbrecher

    Sven Bartsch 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Nur Auge für der krimenel Navalni Du Stasi eule

    Sven Bartsch 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Merkel Du unterstützt Bulgarien Premier Verbrecher krimineller korrupt Borissov dein Freund und guckst zu wie er die bevölkerung behandelt

    Sven Bartsch 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Jetzt weiß ich auch warum der Herr Dr.Curio nie in ADR und ZDF in Talkshow eingeladen wird . Weil die Herrschaften Angst haben vor seinen wahren Aussagen und keine Argumente haben.

    Dani 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Der Doc ist echt der Börner🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nen Muckelchen

    Doro Schrader 24/04/2021 16:57 Antworten
  • DIE BRD IST DIE ENDLOESUNG DER DEUTSCHEN FRAGE UND MUSS UEBERWUNDEN WERDEN!
    DIE AFD GEHOERT ZUM SYSTEM UND IST KEINE ALTERNATIVE!!

    HARM WULF 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Der sollte sich wieder mit Physik beschäftigen, dass konnte er mit Sicherheit besser. Nicht dass er mit allem Unrecht hat aber seine Erkenntnisse außerhalb seiner rechten politischen Hetze sin allgemein bekannt und wurden von vielen anderen politischen Institutionen und Parteien aufgegriffen und weitaus professioneller beantwortet. Als Sahnehäubchen natürlich wieder narrativ🙄.

    Daredude JD 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Gottfried ist der beste

    patri 26 hock 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Deutschland ist der Zahlmeister für Europa und die Welt bald ist Schluss Pleite und dann ist das Geheule groß und dann kommt die Vernichtung Deutschland ist am Ende in groß State Frankfurt oder Hamburg oder Berlin oder Hannover oder Stuttgart und so weiter sofort nur noch Ausländer und Ausländer ich kann es nicht mehr sehen was aus Deutschland geworden ist ein Land das sich selbst vernichtet menschlich und kulturell eine Schande

    patri 26 hock 24/04/2021 16:57 Antworten
  • CDU und SPD haben es sich völlig verdorben …

    Snoop Star 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Dr. Gottfried Curio!!!😎👍

    Kalle Grabowski 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Die AfD ist die Stimme der Wahrheit. Meinungsfreiheit statt Maulkorb. Einfach und immer nur AFD.

    Jens Müller 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Vieeeel zu leise, herrgott nochmalll! Immer das gleiche!

    Rea Listin 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Die Rede 1a…… aber was soll'n den diese blödsinnigen Pappschilder im Hintergrund? Sind wir jetzt schon so tief gesunken, daß wir die USamerikaner nachäffen müssen.
    Mich als Wähler schreckt es ab, wenn man versucht mich zu amerikanisieren.
    Lasst es einfach bleiben… das passt nicht zu uns Deutschen.

    Volker Hanisch 24/04/2021 16:57 Antworten
  • AFD AN DIE MACHT , GANZ NACH OBEN AN DIE SPITZE ! FÜR DEUTSCHLAND UND DESSEN VOLK ! UND FÜR EUROPA !

    Guenter Brohmann 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Bitte weiter so!

    C K 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Absolut, wir müssen uns schützen und das kann nur die AFD ,Gottfried du bist super 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

    Anita Weis 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Es geht um eine gezielte Volks-Vermischung zwischen Afrikanern und Deutschen, also der "penetrante" Hass auf alles NICHT "DUNKLE", um Weiße auszurotten. Genau das besagt der Kalergi-Plan. Aus diesem Grund kommen so viele junge Männer aus Afrika. Alles sogenannnte Wirtschafts-Pseudo-flüchtlinge – http://www.guidograndt.de/2018/02/15/weisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/

    Mikaela Sidacivo 24/04/2021 16:57 Antworten
  • die 57 Personen die den Daumen nach unten gewählt haben werden es auch noch verstehen🤷‍♂️

    Elmar Nebeling 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Wer hört denn schon auf die Linken. Allesamt der Arbeit nicht mächtig und zu nichts zu gebrauchen

    wolfi bau 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Tolle Rede

    Matthias Höller 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Der Ton ist leider viel zu leise.

    Liamberlin 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Hier werden die Mitläufer von Morgen desinformiert. Glauben sollte man nur in der Kirche. Denken, Fühlen, Denken und eine gesunde Selbstreflexion zeigen einen Weg aus der Spinner-blase!
    Werdet erwachsen ist doch nicht so schwer…… Man hat euch doch Geist und Gefühl gegeben und doch seid ihr nur Mitläufer. Lg. T.

    Thomas Koppensteiner 24/04/2021 16:57 Antworten
  • CURIO — SPRICHT VOLL DIE WAHRHEIT !!! ZUM TEUFEL MIT UNSERER DRECKS REGIERUNG

    sabatara1 24/04/2021 16:57 Antworten
  • AFD absolut authentisch und Volksnah! Meine Wæhlerempfehlung für NRW

    lu lu 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Was mir einfach nicht in den Schädel will ist warum mehr als 70 Prozent der Wahlberechtigten rot,grün,schwarz,tiefrot mit einer Politik gegen uns selbst wählen. 2021 wird es nicht anders.

    M Schmitzquadrat 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Ach Hr Dr….sie sind nur nervig und überbläht. Euer Flatulenz🤣🤣🤣🤣🤣 ich weiß Sie lesen das

    Doro Schrader 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Curio hat keinen Partner/in? Total frustriert?

    Frolijanac 24/04/2021 16:57 Antworten
  • AfD = Alles für Deutschland !!!!!!!!!!!! 13.9. bitte richtig wählen !!!!!!!!!!

    Deutsch Rocker 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Dr. Curio ist nicht nur ein brillianter Redner ! er ist auch ein echt super Denker und sozial dazu !!!!! Lasst uns ihn als Kanzler wählen !!!!!!!!!

    Deutsch Rocker 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Sie sprechen dem Volke aus der Seele!

    Michael Kaniecki 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Diese Rede muß man sich in Gänze ansehen und wirken lassen, sie ist wie eine Komposition.
    Respekt Dr. Curio.

    Mina 369 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Wie immer SEHR GUT Herr. Dr. Curio

    Freaky Louis 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Klare Worte, Respekt, ein Politiker den unser Land braucht! War vor Ort, hab einiges mitnehmen können! Danke 👍

    Mario Willi 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Lukaschenko Weißrussland – Weltbank bietet 940 Millionen Kredit für einen Lockdown!!!!!

    Direkt auf den Punkt, 90 Sekunden – Auf Deutsch übersetzt:



    Michael Sedance 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Lieber Herr Curio,
    Kinder -Schule, ihre Darstellung ist zwar ganz schön und gut, wird aber nicht funktionieren. Als ersten Schritt sollten sie vorschlagen die jüngeren "Lehrkörper" auszutauschen, oder tatsächlich so weit wie geeignet, pädagogisch korrekt zu schulen.
    Es ist auch sorge zu tragen, das unsinnige Vorgaben von Kultusministerien rückgängig bzw. beseitigt werden.
    Danach darf man feststellen, ob jetzige Schüler überhaupt noch lernfähig sind, oder ganze Generationen verloren sind, weil sie nicht zu Leistungen willig sind.

    euphorio alf 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Dr. Gurio ist von der AFD der allerbeste Mann. Er müsste Parteivorsitzender sein. Hat ständig sehr gute Argumente. Begründet astrein. Ist nicht so dumm.

    Adolf Viering 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Hier trifft sich also der der mentale Bodensatz der Gesellschaft. Vergesst das mit eurer angestrebten Nazi-Diktatur, Ausmisten, ihr wisst schon.
    So schnell bekommt ihr und eurer Sponsor der Kreml die Demokratie in D. nicht klein. Ihr seid die ganz klare Minderheit. Und jetzt wegtreten!

    Rumpel 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Wer sitzt denn da am Mischpult? Wahrscheinlich sind die Batterien meines Hörgerätes leer. Videobeiträge mit solcher Audioqualität sind eine Zumutung und fördern nicht gerade deren Verbreitung.Schade.

    Lange Nickel 24/04/2021 16:57 Antworten
  • Mensch, kümmert euch mal lieber um den Zusammenhalt in der Partei und zerlegt euch nicht selbst.
    Eine in absolute Zumutung in der Außendarstellung. Und nun noch der Milzriss in Brandenburg.

    Romy Max 24/04/2021 16:57 Antworten

Kommentar verfassen

9569 Besucher online
9569 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9569 um/am 05-07-2021 10:03 pm
Meiste Besucher heute: 9569 um/am 10:03 pm