Meine Bewerbung für die Bundestagswahl 2021! – Alice Weidel

0

Kanal abonnieren:

Alice Weidel folgen:

Facebook:
Twitter:
Instagram:
Webseite:

source

All Comments

  • Ich biete ihnen einen One-Way-Ticket nach… ist ja auch scheiß egal. Verlassen sie dieses land.

    Sandra Weigert 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Brilliante Analyse zu Alice Weidels Auftritt bei Markus Lanz:
    https://youtu.be/bSee8MsQ0oM

    Dieter Krieger 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Meine Stimme auf jeden Fall

    Kai Haupt 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Da kriegt man ja direkt das Kotzen 🤢

    Melissa Janine Peters 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Keine Frage…. Gibt hier nur eine richtige Antwort.
    Vielen Dank für Ihre Mühe und durchhalte Vermögen.

    paceman3 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Also wir sind keine Freund:innen. Sie sind Opportunistin durch und durch. Wie fühlt es sich an sich selbst so oft zu widersprechen? Anstatt Fragen zu beantworten, zünden Sie eine Nebelgranate nach der anderen, um von Ihrer Inkompetenz abzulenken. Sie lügen, verdrehen Statistiken und stimmen nur Studien zu, die Ihnen in den Kram passen. Wenn Sie kritisiert werden, verweisen Sie auf andere, die das auch so machen (sollen). In manchen Fällen sind diese reflexiven Anschuldigungen sogar gelogen. Das sind Strategien eines Kleinkindes. Sie fordern sehr oft auf, Sie ausreden zu lassen, und fallen Ihren Gesprächspartner:innen so oft selbst ins Wort. Und ich bin der Meinung, dass Sie der verlängerte politische Arm der Querdenker-Szene sind.

    T.M.T.P. Records 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Meine Stimme ist Ihnen gewiss. Liebe Frau Weidel. 🔝 🔝 🔝 💙💙💙

    Erna Tillmann 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Sehr gerne, wir haben keine andere Wahl mehr wenn wir unser Land retten wollen. Danke für Ihre unermüdliche Arbeit.

    Gabriele Wolfien 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Wird sie zum Glück niemals schaffen. Und ach ja, zum Thema großartiges geleistet: Ihr habt Hass und Verschwörungstheorien verbreitet und Corona geleugnet. Glückwunsch!!!

    Scorpion 07 10/05/2021 10:05 Antworten
  • alice for präsident! afd ist die 'EINZIGE' alternative….schon seit jahren!

    SZTT1408 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Nur AFD sonst NIX

    Edwin Kamke 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Alles Gute und viel Erfolg.

    E. dropdown 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Machen Sie weiter so.

    Rosi Brunn 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Viel Erfolg Frau Weidel! Sie leisten hervorragende Arbeit. Bleiben Sie dran. Vielleicht werden Sie ja irgendwann einmal Kanzlerin. Ich würde es mir wünschen 👌

    Martin Voigt 10/05/2021 10:05 Antworten
  • WAS soll daß für eine Bewerbungsrede sein? Bin enttäuscht

    Stephan Kettner 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Die Schlimmste und die Größte Schande in Deutschland ist die AfD

    xxxenaxxx H 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Meine Stimme kommt zu ihrer Verdientheit im Kampf gegen Verbrechens Politik von Juden Kanzler Merkel Regierung und. EU/UN !!! Gez. Dieter AfD Wähler und Bürger Deutschland's

    Dieter Schappei 10/05/2021 10:05 Antworten
  • In den Wahlbüros laufen die Vorbereitungen zur Organisation an, d.h. es werden gerade in größeren Städten nun die Mitarbeiter ausgewählt, die schließlich direkt die Erstauszählung in den Außenlokalen und im Zentralbüro der Kommunen (Nachbearbeitung?) sitzen werden. Bewerbungsfrist läuft z.T. in ein paar Tagen aus. Welcher Patriot hat das Herz am rechten Fleck und wagt sich ins Gefecht? Wer auszählt, bestimmt das Ergebnis. Siehe USA. Bitte schnellstmöglich weiterleiten!!!

    Es gibt IMMER ALTERNATIVEN! Alternativlosigkeit sehen nur Merkel und die sonstigen sich im rituell zwangsneurotischen Zustand befindlichen Irrlichter!

    Der Plan zur Zerstörung, ja bis zur Apoptose, wird für viele immer offensichtlicher… daher unbedingt am Wahltag die Büros als Wahlbeobachter oder mehr frequentieren und Briefwahlen vermeiden!

    no pe 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Liebe Alice meine Stimme hast du auf jeden Fall. Ich freue mich sehr das du wieder antrittst.
    🍀🍀🍀🍀

    Alexandra Kriesinger 10/05/2021 10:05 Antworten
  • "Es gibt nur mehr uns" ah ja…

    YouTube User 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Guten Morgen Frau Weidel,

    Ihr Engagement für den Aufbau der AfD ist mehr als beeindruckend, meine Hochachtung. Nichtsdestotrotz – oder gerade deshalb – halte ich Ihre Bemühungen um diese Partei für reine Energieverschwendung, solange Sie es nicht schaffen, den rechten ( resp. braunen Sumpf) völlig und rückstandsfrei "trocken" zu legen. Das mag zwar im ersten Schritt zum Verlust von einigen Prozentpunkten führen. Selbst wenn es 50% sind, dieses Risikomanagement sollten Sie riskieren. Ich prophezeie Ihnen, dass dieser Kahlschlag das Signal für viele "verzweifelte" und frustierte Wähler sein wird, ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt ( und Zustand der AfD) wäre es zumindest für mich und viele in meinem beruflichen und privaten Umfeld völlig verantwortungslos der AfD per "Kreuz" die Legitimation zur Regierungsverantwortung zu erteilen.

    Johannes-Wilfried Brunsema 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Viel Glück und vielen Dank für Ihre Entscheidung.

    Hendrick Kind 10/05/2021 10:05 Antworten
  • "Alice Weidel ist das Leben die Liebe und das Licht!" Immer wenn sie spricht im Bundestag bin ich dabei oder höre es mir später an weil Frau
    Weidel Recht hat wovon sie redet. Ich wünsche mir Frau Weidel als Kanzlerkanidatin

    AnsgarHan 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Sie wären meine Wunsch-Kanzlerin ! Nur AFD !! Die beste Partei für unser Volk, auch wenn es die Meisten der
    GEZ Staats-Propaganda-Gläubigen noch nicht verstanden haben !! Danke Frau Weidel an Sie und an die AFD !!

    Manfred Keilbach 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Meine Stimme und die meiner Familie hat die AfD. Danke für ihre Arbeit und vorallen die Aufklärung über die Korrupten Machenschaften der Fehlpolitiker der Kartellparteien.

    Bunny2802 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Ich drücke die Daumen für Sie Fr Weidel.

    Wanda Franas 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Der Mensch muss sich Vertrauen hart erarbeiten! Sie haben dabei nichts falsch gemacht, sonst hätten Sie nicht soviel Zuspruch und Fans'! Meine Stimme gebe ich Ihnen auch deswegen gerne!

    Kathrin Lämmerhardt 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Braucht wirklich kein Mensch

    Jörg Hermann 10/05/2021 10:05 Antworten
  • "…….großartiges geleistet". ?????????

    Bernhard Dinier 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Ich kann Sie leider nicht wählen, da ich keine Deutsche bin.
    Ich bewundere Sie maßlos, Frau Weidel, da Sie vernünftig und überaus kompetent sind.
    Viel Glück !

    Helga M. 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Ich werde sie zum 1 mal wählen, aber ich befürchte, es wird nicht viel nützen!

    Joachim Klinkosch 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Afd und Alice Weidel mehr gibt es nicht zu sagen,ausser 100 %💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    Sven Fischer 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Liebe Alice! Selbstredend, dass du mit uns wieder nach Berlin gehst! Eine solch hochkompetente und sympathische Mitstreiterin wie dich finden wir ja so schnell nicht mehr 😉 Ich unterstütze dich ohnehin! Du hast es verdient!

    Achim Köhler 10/05/2021 10:05 Antworten
  • 💙

    Ja Loley 10/05/2021 10:05 Antworten
  • bitte bewerben sie sich für die Kanzlerkanditatur

    Jacky Endersleigh 10/05/2021 10:05 Antworten
  • Fantastisch!!!!

    Jacky Endersleigh 10/05/2021 10:05 Antworten

Kommentar verfassen

9752 Besucher online
9752 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9752 um/am 05-11-2021 06:06 pm
Meiste Besucher heute: 9752 um/am 06:06 pm