Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

www.pressebank.net

MEINE LIEBLINGSBÜCHER! ? TOP 5 BESTEN BÜCHER ALLER ZEITEN



Finally mal ein Video, das meinen Lieblingsbüchern gewidmet ist! Have fun! x

DIE BESTEN BÜCHER
Buch 1: ‘
Buch 2: ‘
Buch 3: ‘
Buch 4: ‘
Buch 5: ‘

SOCIAL MEDIA
Instagram: katharia //
Twitter: @kath_aria //
Goodreads:
Spotify:

MEIN KLEIDERKREISEL

KLEIDERKREISEL ACCOUNT ERSTELLEN

CASHBACK BEI ASOS, DOUGLAS, DEUTSCHE BAHN ETC. + 5€ STARTGUTHABEN

1 JAHR KOSTENLOS AMAZON PRIME als Student’

KOSTENLOSES AUDIBLE PROBE ABO’

AMAZON MUSIC PROBE ABO’

MEIN EQUIPMENT’
Kamera:
Objektiv:
Vlogging-Kamera:
Laptop (aktuellere Version):
Ringleuchte:

35€ AIRBNB RABATT

GENUTZTE MUSIK
//

BUSINESS MAIL
katharia@gmx.de

Die mit dem * gekennzeichneten Bücher sind Rezensionsexemplare, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Die mit dem ‘ gekennzeichnete Links sind Affilate-Links. Das heißt, ich bekomme ein wenig Provision, wenn ihr über den Link etwas kauft. Für euch bleibt alles gleich.

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

33 Kommentare

  1. Luis1999 06/04/2020

    Also meine Lieblingsbücher sind :
    1.Aphorismen zur Lebensweisheit von Arthur Schopenhauer
    2.Wolfsblut von Jack London
    3.20 000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne
    4.Die Elan Dhor Trilogie über die Zwerge
    Und zu letzt natürlich Der Herr der Ringe Die gesamte Story:)

  2. The Jackal 12/04/2020

    Wenn das deine Lieblingsbücher sind dann hast du wirklich keine Ahnung =)

  3. Anni 15/04/2020

    Baut die “the last ones to know´´ Reihe aufeinander auf?
    Tolles Video <3

  4. Mahnoor Tufail 17/04/2020

    Lieblingsbücher? Also wenige wären das nicht… ??
    Drei Schritte zu dir
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Black Blade (Reihe)
    Mythos Academy (Reihe)
    Demon Road (Reihe)
    Skulduggery Pleasant (Reihe)
    Rubinrot (Reihe)
    Twilight (Reihe)
    After passion (Reihe)
    Der Kuss der Diebin
    Oksa Pollock
    Skulduggery Pleasant
    und…. (Es sind einfach zu viele ?❤)
    Trotzdem würde ich ehrlich alle Bücher weiterempfehlen, die muss man (meiner Meinung nach) gelesen haben ?

  5. Arthur Ehrenmann64 22/04/2020

    Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking mein lieblings Buch

  6. Arthur Ehrenmann64 22/04/2020

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich schön leider habe ich bei den Filmen den Fehler gemacht das ich zuerst die Bestimmung geschaut habe wo die beiden Geschwister sind?war trotzdem wirklich schön

  7. Sarah Lebron-Cruz 28/04/2020

    Mein lieblingsbuch ist two can keep a secret von Karen Mc Manus ?☺️

  8. Pia Sophie 29/04/2020

    Eine wie Alaska ist mein absolutes Lieblingsbuch. Liebe den Schreibstil von John Green. 🙂

  9. Beny Boy 04/05/2020

    Du musst mal das Buch „Train Kids“ lesen!!!! Das ist mein absolutes Lieblingsfach

  10. Caro Pape 20/05/2020

    Kennt jemand Khyona?? Ich liebe diese Bücher ???

  11. Life of Anissa 23/05/2020

    Ich LIEBE das Schicksal ist ein mieser Verräter!? Das war das erste Buch, was ich gelesen habe als ich mit dem Hobby lesen angefangen habe.

  12. Just Janne 27/05/2020

    Ich liebe die gelöscht Reihe von Terri terry❤️

  13. wolkes diary 29/05/2020

    Omg, ich LIEBE Anne Freytag!!?❤? Cooles Video??

  14. Isa-Leandra hms 06/06/2020

    Nicht weg und nicht da…Omg so ein gutes Buch wirklich

  15. Esther Dück 09/06/2020

    Wow ich bin soo verliebt in deine Videos ich kann garnicht mehr davon sehen ich bin so ein Fan von dir weil du machst diese Videos einfach richtig ??und ja freue mich voll auf deine Videos die noch kommen❤️?

  16. Theycallmekathaa 15/06/2020

    Ich (14 J.) kann auf jeden Fall die Triologie ´´Silber- Das erste/zweite/dritte Buch der Träume´´ empfehlen!!

  17. Keith Vines 23/06/2020

    You found…

    The only English comment

  18. Lenia Beer 28/06/2020

    Ich liebe ja Leben rückwärts lieben und Harry potter

  19. Lena Boländer 07/07/2020

    Also ich liebe ja von den Klassikern Narnia total aber eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist

    "Sally Jones – Mord ohne Leiche" von Jakob Wegelius?
    Wer kennt das noch?

  20. Muriel Bohsung 10/07/2020

    Boah das ist wirklich echt schwierig! Ich denke einer meiner absoluten Lieblingsbücher dürfte Tintenherz von Cornelia Funke sein, auch definitiv weitere Bücher, die ich absolut liebe sind Becoming von Michelle Obama, Stolz und Vorurteil von Jane Austen, Great Gatsby von Fitzgerald. Oufh und vermutlich die Eselstein Trilogie oder Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, zu denen ich besonders wenn ich krank bin immer wieder aufs neue zurückgreife ?

  21. Mara Givpar 31/07/2020

    Mein absolutes Lieblings Buch ist ebenfalls nicht weg und nicht da, was ich durch dich entdeckt habe!
    Dafür danke ich dir❤️

  22. Ultimate Gaming Tv 06/08/2020

    Nicht weg und nicht da erinnert mich an P. S. ICH Liebe dich!

  23. RealBddy 23/08/2020

    Persönlichkeitsentwicklung Nein Danke! 😀

  24. Anonym Anonym 21/11/2020

    Ich gebe dir die sonne ist geil

  25. Fatima Games 11/12/2020

    Ich brauchte Bücher und jetzt habe ich bestimmt Bücher für nen Jahr

  26. Naruto Uzumaki 23/01/2021

    Das 2 Buch habe ich in der 8 Klasse als Lektüre durchgelesen.
    Das Ende war echt schmerzhaft und überraschend.

  27. Lesetröte 31/01/2021

    Bei mir ist auf jeden Fall die Harry Potter, Gott bewahre und die Insel der Krieger dabei. Danah wirds echt schwierig weil es viel zu viele großartige Bücher gibt

  28. Ex Lx 04/03/2021

    noch mehr Werbung und ich weiß nemme was am anfang war

  29. ALICIA Lang 15/04/2021

    Meine Lieblingsbücher sind:

    – Ein Tag im Dezember ?
    – Zwei in einem Herzen ?
    – Harry Potter and the cursed child ??

  30. FindableTiara20 16/04/2021

    Harry Potter

  31. linn herz 17/04/2021

    1. Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums
    2. Nur drei Worte
    3.Percy Jackson( ganze Reihe)
    4. Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück

  32. Linda 24/04/2021

    Zu meinen Lieblingsbüchern gehört von Anne Freytag "Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte". Die anderen Bücher die ich von Anne Freytag gelesen habe haben mir auch gefallen, aber ich konnte mich mit den Protagonisten nicht so identifizieren wie mit Rosa, David und Frank. John Green dagegen fand ich nur durchschnittlich, vielleicht weil ich durch diesen Hype viel zu hohe Erwartungen an "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hatte :/

© 2021 Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

Thema von Anders Norén

21787 Besucher online
21786 Gäste, 1 Mitglied(er)
Jederzeit: 21787 um/am 07-30-2021 02:55 pm
Meiste Besucher heute: 21787 um/am 02:55 pm
Diesen Monat: 21787 um/am 07-30-2021 02:55 pm
Dieses Jahr: 21787 um/am 07-30-2021 02:55 pm

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: