Ministerpräsident Armin Laschet unterrichtet den Landtag zur aktuellen Lage der Corona-Pandemie

0

Mehr Infos:

source

All Comments

  • Frage 1: Wann ist Gruppe 3 endlich dran? In den Medien steht schon etwas von "ab heute in NRW"… Wann wird dies offiziell starten? Immerhin bin ich Kranken bedingt und vom Job her in dieser Gruppe… Wie lange muss ich noch warten?
    Frage 2: Wird es kostenfreie Antigentests geben? Immerhin sind die Meisten wohl ohne Symptome erkrankt. Wenn man dies macht, dann kann man ebenfalls als "Genesener" durchgehen!
    Frage 3: Wie wird vermieden, dass es Corona Partys gib? Leute die sich absichtlich infizieren wollen, damit sie die Grundrechte ebenfalls wieder bekommen?
    Frage 4: Woher will das Land wissen als was ich in meinem Betrieb arbeite und dass ich für die Funktionalität dieses Betriebes ausschlaggebend bin? Woher will das Land wissen, dass ich auf Arbeit viele Kontakte habe? Wenn das von den Betrieben ans Land gerichtet wird… prost Mahlzeit… Bei uns wird die IT immer vergessen xD … wirklich IMMER!

    Panda 11/05/2021 19:03 Antworten
  • DENKE leider mit….Laschek …. die CDU verliert in der Wählergunst.

    Hans Meyer 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Die CDU wird so lange stimmen verlieren bis sie der Cannabis Legalisierung zustimmen

    Eder 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Testen gut und schön, nur bitte dann lasst auch welche ankommen in den Kitas, es klappt hinten und vorne nicht bei uns, die ersten mussten vom Personal geholt werden und Sind schon alle vergriffen. 😥

    Jaegerlein 74 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Du Hund!

    68AZRAIL 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Erstmal 1 Mai Party heute… Lasst es krachen Leute

    ANDRE RÜGEN 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Sehr gut, Herr Laschet!

    Larissa Milia 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Laschet hau endlich ab!!!!!!!

    Ypsell X666 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Wir wissen das, koruppte!!

    Ypsell X666 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Wir sind eingesperrt, nichts kommt in der Kiste, aber GEZ sollen wir teuer bezahlen und dann wundert Ihr Euch über Hasskommentare?????

    Ypsell X666 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Er hat 5tens vergessen keine Sonderrechte für jene die geimpft sind.
    6tens nicht die Positivrate durch Schnelltests hochschrauben

    Jens Wehmeier 11/05/2021 19:03 Antworten
  • 6:07 Video beginnt.
    17:05 Laschet beginnt nach Technikproblemen von neuem.
    Bitte, gerne!

    Charles Mendeley 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass der Giftzwerg bei der Wahl doch nicht so schlecht abschneiden wird… der größte Teil wird dann geimpft sein und die Rufe nach einer Rückkehr zur Normalität werden dann immer lauter und Armin steht ja für die Öffnung!! Das er dazu überhaupt nichts beigetragen hat und über Leichen ging, wird vielleicht dann keinen mehr interessieren…

    Damien Karras 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Söder muß erst aus der Pubertät raus , ein kleiner naiver Möchtegern…
    …Laschet ist dasselbe wie Merkel , aus voller Überzeugung bei den größten Problemen die Geld kosten möglichst gar nicht handeln , nach dem Motto : "wenn Menschen krank sind kosten Sie Geld , also warten wir einfach bis sie tot sind"

    Jörg Splettstößer 11/05/2021 19:03 Antworten
  • Die Tonqualität des Mikrofons im Landtag hat sich deutlich verschlechtert vor allem in den letzten Wochen @Land NRW

    Nesip Can Gel 11/05/2021 19:03 Antworten

Kommentar verfassen

9761 Besucher online
9761 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9761 um/am 05-11-2021 06:47 pm
Meiste Besucher heute: 9761 um/am 06:47 pm