Nach Knast-Entlassung: Lori Loughlin von Privatjet abgeholt!

Was für ein luxuriöser Abgang! Am 28. Dezember wurde bekannt, dass Lori Loughlin (56) ihre zweimonatige Haftstrafe hinter sich gebracht hat und nun wieder auf freiem Fuß ist. Die Schauspielerin und ihr Gatte, Fashion-Designer Mossimo Giannulli (57), waren zuvor in einem Prozess für schuldig befunden worden, ihre Töchter mithilfe von Bestechungsgeldern in Eliteuniversitäten eingeschleust zu haben. Anstatt den Knast nun unauffällig zu verlassen, wählte Lori ein extravagantes Fortbewegungsmittel: Sie wurde von einem Privatjet abgeholt!
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.