Politiker Gregor Gysi zu Gast bei Sarah Valentina Winkhaus

Sarah Valentina Winkhaus begrüßt in der heutigen „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ den DIE LINKE-Politiker Gregor Gysi. Der 72-jährige Rechtsanwalt überzeugt selbst politische Gegner mit seinem persönlichen Charme und seiner Redegewandtheit. 2005 wurde Gregor Gysi wieder in den Bundestag gewählt und war seitdem der Vorsitzender der Linksfraktion. Am 5. Mai 2020 wurde bekannt, dass Gysi außenpolitischer Sprecher der Linken im Bundestag wird. Noch kurz zuvor erwähnt er in einem Interview, dass er glücklich sei, wenn er gesund sein Alter genießen kann. Wieso sich der charmante Politiker doch gegen den Ruhestand und für eine erneute Position im Bundestag entschieden hat, erzählt er Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus.

source

All Comments

  • Für mich der erlichste politiker

    viena helmut 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Vielen lieben Dank !

    Jana Platzmann 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Wieder eine aus dem silicon valley

    Michael R. 30/04/2021 14:12 Antworten
  • 👏👏👏❤️❤️❤️ Er hat so recht wo bleibt der Papst ?

    Beta Geli 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Er ist und bleibt brillant 👏

    Beta Geli 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gurten Abend ,ja ich höre Georg Gysi
    Gerne zu , er ist für mich , ein gutte Politiker , mach weite so Gysi 👍

    Valerij Kiske 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Da glaubten die noch an eine "Pandemie" ?… Im März war schon vieles klar

    Issa Kas 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Die Frau wirkt völlig deplatziert… In anderen Branchen perfekt aufgehoben! Anstrengend zuzuhören…

    Hanuta 123 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Schoenes harmloses Wortgeplaenkel => https://www.achgut.com/artikel/das_schweigen_und_reden_des_gregor_gysi

    Karl D. Marx 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gregor Teflon Gysi … Besser als aalglat!

    Karl D. Marx 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Spassig wie der StasiMann ueber Luegen redet.

    Karl D. Marx 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Opposition

    Christian letoy 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Hallo ihr Lieben ich muß sagen ihr seit mir eine Wucht das hat die Menschheit noch nicht erlebt ach das ist was Wunder volles was hir geleistet wird an die für das Leben sind danke

    Kai Dornau 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Schön guten Hallo ich habe eine sache gefunden in dem mann die polizei mit einer sache bestücken kann da sie schon äußerst schwerren lm Alltag ausgesetzt sind und manchmal in Momente kommt wie ist die gefährlich keit das es manchmal zu ungenauen Punkten kommt da wer es doch Waffen für Polizei mit betäubente munizon auszustatten bevor es zum Angriff kommt und die Polizei muß kein erschischen müssen da das auch für sie kein Spaß macht andere Leute zu erschießen sondern betäubt so das alle zwei keinen Schaden tragen er wacht auf und wir vernommen so kommt keiner da zu Gewalt an polizei aus zulassen und die Polizei kann sich besser für Familie sich ingeben da sonst kein Toten zu beklagen hat er sich nicht selich betäuben muß wenn er echte Waffen töten und das will ja keiner haben deswegen an die Vernunft des Menschen und es sind viele Menschen dabei es für das gute Miteinander denn was kommt über uns dann müssen die noch übrig bebliben sind mit einander sich zu schätzen und den Rest zu Werten das war viel schreib

    Kai Dornau 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Die moderation hat ein hübsches konzept. Vor allem weil die politiker sich ganz besonders anstrengen müssen. Ich find Gysi hat das gut hinbekommen.

    Wer Wars? 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Ich liebe diesen Mann und Sahra wagenknecht. Ihr seid super

    XY XY 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Cevat Demirkol 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Cevat Demirkol 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Cevat Demirkol 30/04/2021 14:12 Antworten
  • ❤️ Gregor Gysi & Die Linke ❤️

    ehemals simeht t 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Na Mensch da is er wieder der IM Gregor haha hat sich ja doch ganz nett eingerichtet im Kapitalismus.

    Peer Petersen 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Zwei sehr guten Politiker. Beide haben wegen seiner Ehrlichkeit Geschichte geschrieben. Heute vermisst man solche Leute in der Politik.

    wladi anton 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gysi ist vermutlich der Stasi-Spitzel IM Notar, der seine Mandanten an die Stasi verraten hat. Er leugnet das zwar, es gibt aber vieles, was dafür spricht.

    die Party 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Dinner Party….
    Niemand isst

    Hanna Schmidt 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gute Sendung.

    Gambit 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Sehr Intelligente Menschen die an einen Impfstoff glauben, dann gäbe es keine normale Grippe mehr. In Asien tragen die Menschen eine Maske weil die Luftqualität schlecht ist. Schade Schade Schade.

    Peter 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gysi ist ein Wendehals 👿

    Gino Haus 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gysi ich kenn dich aus der DDR. Heuchler.

    Schwarze Rose 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Die Moderatorin hat einen Daddy komplex

    Ruck Sack 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Übel sexy die Moderatorin

    Ruck Sack 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Die Linke kann sich zu der Partei überhaupt entwickeln, wenn diese den zweiten Schritt macht. Der erste Schritt ist die Sternstunde der SPD gewesen. Den Fabriken soziale Gerechtigkeit vorschreiben.
    Der Kapitalismus ist sicher noch nicht das Ende vom Lied und ganz bestimmt auch sehr ungerecht, aber dafür schafft dieses System Motivation. Wenn jemand eine Chance erkennt, dann sorgt der Kapitalismus dafür, dass dieser Mensch losmarschiert.
    Jetzt muss der zweite Schritt gemacht werden. Betriebe versuchen aller Verantwortung aus dem Weg zu gehen. Die Politik muss in die Betriebe gebracht werden. Kündigungen sind nach drei Abmahnungen möglich. Ein Betrieb aus Gründer und vier Angestellten sollte es möglich sein, eine Mahnung auszusprechen, wenn das Handeln einer/s Beschäftigten mit einer 2/3-Mehrheit aller Beschäftigten für unkorrekt gehalten wird.
    Das fördert das Miteinander. Mobbing und Burnout würden damit auch angegangen werden. Ein starkes Miteinander steigert die Produktivität.
    Einem kleinen Betrieb geht es vermutlich primär um Motivation. Also ein stärkeres Miteinander.
    Dadurch kann man befristete Arbeitsverträge wieder abschaffen.

    Henning Hagen 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Warum wird dieser Mensch hier gezeigt ? Der zig Millarden des DDR Eigentums verschwinden hat lassen. Ich habe Ihn persönlich angeschrieben, erst hat er es geleugnet aber beim zweiten mal als ich Beweise geliefert habe kam keine Antwort mehr. Ein Mensch der ehemalige DDR Bürger als Nazis bezeichnet in einem Video und das diese zum Glück bald aussterben werden. Es ist unfassbar: Vera Lengsfeld : SED, Stasi , eine Bilanz :



    Gregor Gysi zum Thema schöner leben ohne Nazis also ohne Bürger mit Meinungsfreiheit;


    ohne Worte.

    wikkibaer 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Sehr schönes Interview. Die Moderatorin ist spitze. In jeder Hinsicht. Und mal ganz im Ernst: ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass Gregor Gysi unser nächster Präsident wird.

    loro7lenguas 30/04/2021 14:12 Antworten
  • DICKE SILIKON TITTEN ALLAAAA 😀

    Laura Mielke 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Was macht Bosbach denn da? Der soll bei der sch** BILD bleiben.

    H. Grünspan 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Die Moderatorin wirkt für mich wie die arogantischte Person ever.

    Walde mar 30/04/2021 14:12 Antworten
  • Gysi ist einer der größten Schwänzer im Bundestag, der gerne überall lieber nebenbei Geld verdient als seinen Pflichten als Abgeordneter nachzukommen. Der perfekte Kommunist, der den Kapitalismus schamlos ausnutzt um zu kassieren.

    Siegfried Greif 30/04/2021 14:12 Antworten

Kommentar verfassen

9372 Besucher online
9372 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9372 um/am 05-03-2021 04:17 am
Meiste Besucher heute: 9372 um/am 04:17 am
Diesen Monat: 9372 um/am 05-03-2021 04:17 am
Dieses Jahr: 9372 um/am 05-03-2021 04:17 am

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: