SPD: Kanzlerkandidat Olaf Scholz | extra 3 | NDR

0

Die SPD hat einen Kanzlerkandidaten! Es ist ein Olaf! Da weiß man, was man hat. Noch bevor die Union sich geeinigt hat, bevor die Grünen entschieden haben, prescht die SPD nach vorn.

source

All Comments

  • Scholz, geh bloß weit weg von hier, mir wird ganz übel wenn ich dein blödes Grinsen sehe…

    O G 09/05/2021 17:16 Antworten
  • OLAF WIRD NIE KANZLER, ER KANN ZU GUT LÜGEN. DAS IST ZWAR GRUNDVORAUSSETZUNG FÜR KANZLER, ABER ER IST VIEL ZU KLEIN. 🍀

    Ro Wa 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Cum Cum Ex Skandal, vertrauen ist da 🤑😂🤮

    Andreas K. 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Ihr redet Scheiße

    MARK DARWIN 09/05/2021 17:16 Antworten
  • "Sozialdemokraten lügen, ohne jemals rot gewesen zu sein"

    Holger Schmidt 09/05/2021 17:16 Antworten
  • was erwartet ihr von der Regierung, wo ein Skandal Bürgermeister zum Finanzminister gewählt wurde, und Flinten Uschi trotz Skandalen zur EU Präsidentin gewählt wurde? Erklärt das Mal einem normalen Menschen, das man trotz Skandalen noch befördert wird

    Manuel Schneider 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Dank der SPD wähle ich die AfD

    Mike Kaiser 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Olaf Scholz und das BGH entziehen Vereinen wie z.B. Attac die sich gegen Rechts engagieren die Gemeinnützigkeit.
    Was ist das für eine Scheisse!!!!
    Fickt euch doch alle.
    Es wird echt immer beschissener in Deutschland.

    Lisa Koch 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Das größte Problem bei einer Kanzler Nominierung der Spezial Demokraten, egal wer es denn wird, ist, das dann deren letzte Waehler zu den genau so bescheuerten, Grueneninnen überlaufen.

    Dieter Neumann 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Olaf Scholz ist ein kalkulierender Lügner!

    Lieaul 4956 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Skandal-Bürgermeister als Finanzminister, und eine Frau mit Berater und Bundeswehraffären als EU Ministerin, kein Wunder warum die Wut steigt

    Amanda Knox 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Der wäre bei CDU oder AFD besser aufgehoben …

    Holly 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Unwählbar als sozial denkender Mensch ist der schlimmer als merkel

    Holly 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Scholz klingt eher nach Rinderwahn

    Soomega2013 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Warum können die Bürger nicht den Kanzler wählen? Geht doch in anderen Ländern auch.

    Christel Pohlhaus 09/05/2021 17:16 Antworten
  • … hat diese *Individuum – jemals von * eigen verdientem – mehr als schlecht = gelebt.. ??
    halte den für einen Kläglichen Apparatschik, … scheinbar mit dem *Richtigen Parteibuch..

    Alexander J. Scheu 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Setzt ihm noch die rote Pappnase auf und fertig ist der Clown der BRD juhu 🤣🤣🤣🤣

    Maritta Glombitza 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Wo sind die Kanzler , die KANZLER
    waren ?
    Da zum regieren reicht nicht nur Talent.
    Habt ihr eigentlich schon gewußt ?
    Der beste Kanzler kommt erst zum Schluss .

    Miroslawa Balcer 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Folge Deinem Schritte ,
    wie Blitz dem Gewitter .

    Miroslawa Balcer 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Nach 100% Schulz kann es nur besser werden … . Bei der SPD gehen seltsame Dinge vor , die schaffen sich selber ab

    ralf radeck 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Die SPD macht sich immer lächerlich solche Leute braucht das Deutsche Volk nicht

    Forelle Forelle 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Er will gewinnen🤣🤣🤣Die SPD in Richtung 4,9%……..

    Владимир Путин 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Die SPD ist sowieso weck vom Fenster.!!!

    Robin Nash 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Der neuste Kindle Renner wird folgendes sein:

    For dummies: "Wie man erfolgreich eine Volkspartei zerstört"

    Ein Jahr später kommen dann die Chroniken von Merkel zum Untergang Deutschland.

    Ät All Rounder 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Heiko Maas ist also unbeliebter als Joachim von Ribbentrop. Respekt! 😬👌

    Niklas Marsolini 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Ich hab nichts gegen Scholz,einer der noch erträglich ist in dieser Partei, aber die Truppe drumrum….Furchtbar

    Fuchs Franz 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Und somit ist die SPD unwählbar.

    FR34K117 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Ha Ha Ha Schlimmer geht es nicht mehr.

    A und P K 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Laut Wikipedia hat die SPD 419.300 Mitglieder, dass sich da niemand besseres gefunden hat ist ein Armutszeugnis. Leider sieht es bei anderen Parteien auch nicht besser aus.

    Der VTU 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Der soll sich in die Tonne werfen wie die meisten Politiker !!!! Setzt lieber den deutschen Hanf verband in den Bundestag !!!!!

    jsksoaoa skaoai 09/05/2021 17:16 Antworten
  • OH LAF LAF LAF – Ist eine Ttäne hoch 3 !
    Ein jämmerlicher Typ !

    Siegfried Schreier 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Och, ich werd den wählen.

    Karthago 146 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Was soll Deutschland denn mit DEM ? Auswandern wäre angebrachter als die Partei zu wählen.

    Fender Stratocaster 09/05/2021 17:16 Antworten
  • Der NDR auf dem Weg der Besserung oder Torschlusspanik vor dem was kommen wird?
    Das MAAS eine absolute Katastrophe in jeglicher Hinsicht ist,dürften bis auf Merkel,Esken und Co inzwischen alle begriffen haben,aber ihn noch SCHLIMMER als VON RIBBENTROP einzuortnen,verdient meinen Respekt und ja sie sprechen was selten genug vor kommt mal die Warheit aus!! Danke!!!
    Gedanken

    tom h. 09/05/2021 17:16 Antworten

Kommentar verfassen

9841 Besucher online
9841 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9841 um/am 05-12-2021 11:09 am
Meiste Besucher heute: 9841 um/am 11:09 am