Stephan Brandner zum AfD-Wahlprogramm für die Bundestagswahl

0

Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner äußert sich beim Bundesparteitag in Dresden zum AfD-Wahlkampfmotto („Deutschland. Aber normal!“) sowie zum Verlauf des Parteitages. „Unser Programm ist ein Gesamtkunstwerk“, stellt Brandner fest, weshalb der Bundestagsabgeordnete zuversichtlich auf den bevorstehenden Wahlkampf blickt.

source

All Comments

  • Die einzige und die richtige Partei für Deutschland

    Johann Ehrlich 24/04/2021 11:46 Antworten
  • 👍👍

    Klaus Bartholomay 24/04/2021 11:46 Antworten
  • AFD TV wird gemeldet!

    Gene Hunt 24/04/2021 11:46 Antworten
  • GEZ abschaffen, ein ganz wichtiger Punkt! Danke AfD!

    Michael G. 24/04/2021 11:46 Antworten
  • AfD und sonst nichts mehr.

    P C 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Es gibt Kunstwerke die sind GUT manchmal sogar sehr GUT…..aber ihr als Kunstwerk seit der Grösste Müll denn die Menscheit je hervorgebracht hat ihr Rechten Dünnschiss schwacken

    BW BW RENTNER 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Bei allem Respekt Herr Brandner, aber wo wurden da Personalprobleme abgeräumt? Die Personalprobleme wurden 1:1 fortgeschrieben.

    Claus Lauman 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Bravo

    Robert Huber 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Was bedeutet normal…was eine blöde Frage

    Adventure Wind- and Kitesurfing Center 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Gemeinsam gegen die JWO und den menschenverachtenden Lügen.

    Bianca Menzel 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Pure Kopfschmerzen wenn ich sehe das hier Leute kommentieren, wie Sinnvoll die AfD doch sei und wie gut sie uns tun würde. Ich tippe mal darauf das niemand, aber wirklich niemand von denen sich jemals mit der tatsächlichen Arbeit, die diese Partei gerade leistet auseinandergesetzt hat.
    – Abstimmungen blockieren
    – unsinnige Anfragen
    – Forderungen die offensichtlich gegen Grundrechte verstoßen
    – Populismus

    Das ist die Arbeit die ihr also als gut erachtet? Schämt euch, schämt euch dafür, sich nicht einmal die Mühe zu machen und sich zu informieren was tatsächlich Sache ist.

    Mike Kurt 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Am 26 September 2021 werden wir mal selbst eine
    "Notbremse" ziehen und in Massen die AfD wählen!

    Aribert von Baden 24/04/2021 11:46 Antworten
  • AfD wählen ist jetzt angesagt 👍

    Marc Berger 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Die gute AfD hat einfach die besten Lösungen und Politiker für Deutschland. 👍😛

    Marc Berger 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Dekadenter Populist. Der Verfassungsschutz nimmt sich seiner an. Gott sei Dank👍

    Frank Kotoulas 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Meine Stimme habt ihr, jedoch fürchte ich, es werden nicht genug zusammen kommen.

    16babacool 24/04/2021 11:46 Antworten
  • »Die Großen hören auf zu herrschen,
    wenn die KIeinen aufhören
    zu kriechen« ⚘ (Friedrich SchiIIer)

    Host Langr 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Besser 30 Prozent für die afd. 👍

    Mathias Wolf 24/04/2021 11:46 Antworten
  • OK, ihr habt mich überzeugt. Ach quatsch! Ich wähle seit 2013 die AfD.

    Jonas Wachsbleich 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Super!

    Volker Beck 24/04/2021 11:46 Antworten
  • "Eine Kunst die niemand kann, ist jedem Menschen Recht getan"! Die Altparteien Versuchen es ja nicht einmal. AfD – ich hoffe Sachsen Anhalt stellt ab Herbst diesen Jahres den 1. AfD Ministerpräsident.

    Rainhard 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Wenn die freie Wirtschaft zusammenbricht, dann verdienen die Grüninnen auch nichts mehr. Die sollen sich bloß nicht zu sicher sein.

    Mac Leiharbeiter 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Das ist einer unserer Besten💙💙💙🙋🏼‍♂️

    Die Familie unsere Heimat 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Ich drücke Herrn Brandner und der gesamten AFD von Herzen beide Daumen!!

    Apocalypse Meow 24/04/2021 11:46 Antworten
  • AFD WÄHLEN!🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    Christian Sanmartin 24/04/2021 11:46 Antworten
  • "Gesamtkunstwerk" – ich lach' mich schief.

    Bernhard Dinier 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Die AfD ist die Stimme der Wahrheit. Meinungsfreiheit statt Maulkorb. Einfach und immer nur AFD..

    Jens Müller 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Das Wahlprogramm passt 💙💙🇩🇪. Wünsche viele %te .

    Cola Korn 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Afd für Immer

    Ralle Müller 24/04/2021 11:46 Antworten
  • 🖤❤️💛💙💙💙🖤❤️💛

    Kai Tyrann 24/04/2021 11:46 Antworten
  • mit laschet + bärbock muss AFD einen menschen mit charisma + rhetorik ins rennen schicken. die beiden sind für afd wohl besser als söder.

    Mkatharina dewes 24/04/2021 11:46 Antworten
  • 15-20 % das fände ich erstmal nicht schlecht die Ansage … Ich bin der Meinung da ist aber noch Luft nach oben !

    gunmaker AT 24/04/2021 11:46 Antworten
  • GEZ Abschaffung ,
    Masken Abschaffung
    Primitive Verordnungen Abschaffung👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💙❤💙❤💙❤💙❤

    Paula Felix 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Oh ja bitte! Wieder NORMALE Politik! Weg mit den Irren, bekloppten und grünen*innen! 👍 💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙

    Jan Winkel 24/04/2021 11:46 Antworten
  • Herr Brandner eines der Besten Leute in der AfD, immer wieder eine Freude ihm zuzuhören.

    freedem today 24/04/2021 11:46 Antworten
  • EUROPA IST GESCHEITERT .!!!
    Politisch , kulturell , sprachlich , finanziell , religiõs und , und , und nun auch sportlich , siehe Fußball .
    Beendet dieses Projekt , damit nicht noch schlimmeres passiert .!!!

    Jacky Bien 24/04/2021 11:46 Antworten
  • "Die eine Hälfte der Grünen ist beim Staat angestellt, die andere lebt vom Staat" – Guido Westerwelle

    Deutschland Steuerweltmeister 24/04/2021 11:46 Antworten
  • !

    Bammser Bammser 24/04/2021 11:46 Antworten

Kommentar verfassen

9573 Besucher online
9573 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9573 um/am 05-08-2021 01:21 am
Meiste Besucher heute: 9573 um/am 01:21 am