Pressebank Deutscher Buchdaten

Pressebank präsentiert Bücher

Telefonbetrüger kündigt wegen diesem Anruf mit mir



Bei dieser Zeitungs Abofalle sagt der Chef sachen, die der Mitarbeiter eigentlich nicht hören sollte.
***Amazon Startseite: http://amzn.to/2kOztt9
Patreon: https://www.patreon.com/callcenterfun
Facebook: https://www.facebook.com/CallcenterFunYT
Twitter: https://twitter.com/CallcenterFunk
Animation RabTek: https://www.youtube.com/channel/UC5uim3vpgHDg-9Mz6FpdcdQ
Bildquelle:

Als alternative zu Patreon könnt ihr mich über Wildspark unterstützen:
https://wildspark.me/
Die durch “***” gekennzeichneten Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann eine Provision ausgeschüttet werden.
Zur vollen Transparenz kann man die genaue Werbekostenerstattung für Amazon hier einsehen: https://partnernet.amazon.de/help/operating/schedule
00:00 – Intro
00:51 – Anruf
08:50 – Konfrontation
17:20 – Chef greift ein

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

49 Kommentare

  1. Massengeschmack-TV 29. September 2020

    Sich als Kay-Uwe auszugeben gleich dem Straftatbestand der Gotteslästerung!

  2. André Pranger 2. Oktober 2020

    👍👍👍Sehr gut! Wie immer! Klasse!👍👍👍

  3. iXlove Cookies 2. Oktober 2020

    Alta was haben die denn bitte für einen VW😂 der Preis hört halt bei maximal 65 tausend ab😂 was labert er da mit 82 tausend Euro 😂😂

  4. nick low 3. Oktober 2020

    Bin so froh dass Leute wie dich gibt

  5. Melon Melone 3. Oktober 2020

    Erst mal einen keulen

  6. Melon Melone 3. Oktober 2020

    Ein anderer Name wäre man wieder cool

  7. Piranja 3. Oktober 2020

    Haha kai Uwe hahahaha ich pass mich weg 😂😂😂😂

  8. Ben 3. Oktober 2020

    https://www.youtube.com/watch?v=m5e49ak61Tc Ein Beitrag über Callcenter. Seht es euch mal an, echt interessant !

  9. zel13 3. Oktober 2020

    Einfach mal auf die Frage "Haben sie denn die AGBs nicht gelesen" mit "ja" antworten und die Reaktion abwarten.

  10. Bam Baaam 3. Oktober 2020

    Es heißt Verlage, nicht Verläge 😉

  11. Bit Coin 3. Oktober 2020

    Hättest nicht sagen sollen daß er auch Insiderwissen mitgegeben hat. manmanman

  12. nico 3. Oktober 2020

    Meines Wissens nach weder „Tuareg“ noch „iPace“ richtig ausgesprochen.
    Betrug erkannt!
    Sechs Setzen! 😂🤣

  13. Rainer Bierbauch 4. Oktober 2020

    Kommentar für Algorithmus

  14. Klaus Zungler 4. Oktober 2020

    Du bist ein Superstar 🇩🇪💪💪🍻🍺🍻

  15. naverma 4. Oktober 2020

    Ich bekomme auch jeden Tag Anrufe inzwischen Frage ich immer gleich "was wollen sie mir denn verkaufen ? Stromanbieter Zeitschrift oder Lotto Vertrag"? 😂

  16. Jott Wee 4. Oktober 2020

    Coole Sache deine Videos. Was mich stört ist das sich unter deinen Werbeeinblendungen U.a. genau solche Betrüger befinden , die falsche Tatsachen vortäuschen und nur Scheiß andrehen möchten. Dann haben deine Videos wiederum einen bitteren Nachgeschmack 😒

    Der Mitarbeiter in diesem Beitrag hat sich grundlegend auch ehrlich und zurückhaltend angehört.
    Callcenter gibt es massenweise, jeder IT Fachhändler oder Handy-Provider Brauch auch Callcenter, ich musste auch schon in einem ehrlichen Callcenter arbeiten (eigene Bank Kunden) , aber die meisten Mitarbeiter werden unwürdig behandelt und massiv unter Druck gesetzt.
    Ich musste für ein anderes Projekt Strom Kunden anrufen und sie über Sparmaßnahmen informieren.

    Es gibt solche und solche Callcenter.
    Aber der Druck dem der Mitarbeiter ausgesetzt ist ist der gleiche.
    Die Arbeit ist zum kotzen 🤮 möchte ich nie wieder machen müssen.

  17. Annisunn20 4. Oktober 2020

    Ich wohne in Troisdorf

  18. Revan 4. Oktober 2020

    Da lass ich doch gerne einen Kommentar für den Algorithmus (und das nicht Erhalten unsittlicher Abbos) da.

  19. lisa blume 4. Oktober 2020

    Ich hatte nen Kollegen, der hat auch sowas gemacht. Dem Taten die Menschen aber leid. Der hatte garkein Interesse Leute zu verarschen. Der hat angerufen, hat das schon ziemlich offensichtlich erklärt worum es geht und wenn die leute z. B. Bei Silbermünzen gesagt haben, ach das klingt doch ganz gut, hat er ihnen gesagt, dass es aber nicht gut ist.. Zwei oder drei Wochen hat er ausgehalten… 😂

  20. Peachy Peachy 5. Oktober 2020

    Herr Senfbecher? XD

  21. Mitsuki Hashiba 5. Oktober 2020

    Habe geliket und ein Abo da gelassen und meine Zeitschrift immer noch nicht bekommen. 😀

  22. CptChrizzo 5. Oktober 2020

    Holger das ist der richtige Name? Genau so echt wie deiner haha

  23. Mag Nus's TCG 5. Oktober 2020

    Könntest du in die Videobeschreibung schreiben an welchem Datum und Uhrzeit der Mitschnitt stattgefunden hat? Ich würde echt gerne wissen, wann diese Betrüger einen noch anrufen.

  24. iSneaX _i 5. Oktober 2020

    was für dumme leute…

  25. prolachs 6. Oktober 2020

    Geiler Lupen Sau🙋🏼‍♂️

  26. YNSA - YouNeverSkillAlone 6. Oktober 2020

    Um Gottes Willen😂
    Bau das mal iwie ein als email oder so xD

  27. G. B 6. Oktober 2020

    Viele Grüße aus Siegburg 😂

  28. Andre Osbahr 6. Oktober 2020

    Feier ich den content ..bitte hör niemals damit auf!!!!

  29. Flowrenz 7. Oktober 2020

    Einfach geil ! Weiter so !! 😁

  30. Yavuz Uygur 7. Oktober 2020

    Ichglaub der vorgesetzte hat ne wette mit anderen vorgesetzten das er es schafft dir was anzudrehen 😄😄😄

  31. die_gamersmarties 7. Oktober 2020

    Deine Videos werden als schulungsmaterial genutzt wohl :3

  32. TheEarthquakeone 7. Oktober 2020

    Immer wenn es ernst wird wechselt das DU auf SIE 😄

  33. fixtomato Tv 7. Oktober 2020

    Mich hat noch nie jemand angerufen.

  34. chris De Boom 7. Oktober 2020

    Wieso soll der 1. Mitarbeiter ehrlich sein ?????? Angeblichen sei er unter den letzten 20 für dieses Gewinnspiel…..dann Frage ich mich wie oft dieser Callcenter Agent am Tag solche Anrufe tätigt. Sollte er ehrlich sein, dann müsste er nach 20 Anrufen Feierband machen da dann alle Finalisten informiert sind. Also alles absoluter Schwachsinn….

  35. Tower 7. Oktober 2020

    😂😂😂😂👍👍👍

  36. SedraS10 7. Oktober 2020

    Du bist so genial hahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahahaha ein held der nation

  37. Schrubb diwupp 7. Oktober 2020

    Moinsen!! Bin gestern durch nen dummen Zufall auf dich gestoßen… Mega geil!! Meinen Chef hab ich auch schon infiziert! 😉

  38. Menschenfeind Nr1 8. Oktober 2020

    Wie geht's dem Drachenlord?

  39. Reape r 8. Oktober 2020

    Hab mal in Troistorf gelebt

  40. Timon Hofmann 8. Oktober 2020

    Herr zinfarkt sie haben gewonnen

  41. Fettpiek 8. Oktober 2020

    20:26 Die Tastatur hatte ich auch!

  42. King Reini 9. Oktober 2020

    hey callcenter fun: du kannst ja mal so einen anruf machen, wenn es dann dazu kommt dass du eine zeitschrift abonnieren musst, da musst du dann immer sagen: "die hab ich schon abonniert"

  43. Bananen_ Ganer017 9. Oktober 2020

    Den schluss wo du noch was sagst ist glaube das spannenste im ganzen Video😂😂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Pressebank Deutscher Buchdaten

Thema von Anders Norén

9228 Besucher online
9228 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9228 um/am 10-23-2020 01:18 am
Meiste Besucher heute: 9228 um/am 01:18 am
Diesen Monat: 9228 um/am 10-23-2020 01:18 am
Dieses Jahr: 9228 um/am 10-23-2020 01:18 am
%d Bloggern gefällt das: