Tino Chrupalla zum Auftakt des AfD-Wahlkampfs zur Bundestagswahl 2021

0

Der AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla spricht beim Bundesparteitag am 10. April 2021 in Dresden und macht dabei deutlich, dass er einen historischen Parteitag erwartet. Chrupalla widmet sich der Lage der Partei und der politischen Gesamtlage in Deutschland. Für den Bundestagsabgeordneten steht fest: „Dieses Deutschland braucht eine Alternative und die sind wir!“

source

All Comments

  • 💙💙💙

    Uwe Köster 10/05/2021 14:07 Antworten
  • WER DIE AFD WÄHLT, WIRD SEINE STIMME INDIREKT DEN GRÜNEN GEBEN! Das kann man drehen wie man will – so wird es sein, weil keine Sau mit der AFD koalieren würde und deren entscheidende Stimmen dem bürgerlichen Lager fehlen! Als Überbringer einer schlechten Nachricht bin ich persönlich aber nicht an ihr schuld!

    forstflieger 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Weidel will mit Chrupalla kandidieren

    MeisterderSiegel 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Super Rede. Meine Stimme habt ihr

    Gimbofoto by Martin Stahl 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Als Türke sage ich Ja zu AFD✌️

    Black Rock 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Krasse rede meine Stimme habt ihr so wie so 🇩🇪❤️🇩🇪❤️🇩🇪

    Maxi Wagner 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Ihr habt meine Stimme, wie auch die letzten Jahre. Eure Zeit wird kommen. 🇩🇪💙

    Jack Frost 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Der sogenannte Klimawandel ist das mit Abstand größste Investitionsversäumnis der vergangenen Regierungen. Jetzt zu hören das jemand die Investitionen noch weiter kürzen will zeugt nur davon, das kein bisschen Wert in die kommenden Generationen gelegt wird. Wenn das die AfD sein will, dann unterscheidet sie sich kein bisschen von der CDU, SPD, FDP oder Linken. Es ist teuer den Klimawandel abzuschwächen. Aber ihn auszuhalten ist deutlich teurer. Nur das eure Generation schon in Rente sein wird und die ganzen Folgen nicht mehr mitbekommt.

    Falor 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Ich finde es schade, dass im Wahlprogramm nichts von anektionen Alter deutscher Staatsgebiete, wie königsberg, steht.
    😔

    Simon oo7 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Auf dieser AfD Seite muss man nicht Extra erwähnen das man AfD Wählen soll.. das machen Wir sowieso. Wir müssen die Menschen draussen packen und überzeugen .weil sie 24/7 von den Massenmedien Gehirngewaschen werden

    Si vis pacem para bellum 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Super Rede. Nur noch AFD💙💙💙

    Jenny Jung 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Bleibt dran ihr seit die einzige alternative für deutschland. Der weg ist steinig und schwehr. 👍✌👏

    Boris Och 10/05/2021 14:07 Antworten
  • ich weiss wen und was ich zu wählen habe: die AfD! Und nur die AfD! Und NICHTS, aber auch rein gar nichts anderes!
    Nur die AfD kann unser deutsches Vaterland noch erretten!

    Karl Mueller 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Danke AFD . Dieser Irrsinn muß aufhören . Völker sterben durch Medien altbarteien Merkel . Deutschland ist ein Asche Haufen .nur noch AFD .

    Coro die Gerechte 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Wir alle wählen nur noch die gute AfD 💙👍

    Marc Berger 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Angeblich hat der Chrupalla gesagt, dass jeder der einen deutschn Pass hat, Deutscher wäre. Ist diese Aussage korrekt bzw. wo ist das Interview zu finden in dem er das angeblich gesagt hat? Wenn das nämlich stimmt, wars das für mich mit der AFD für diese Bundeswahl…

    Stefan hansel 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Lieber Tino Chrupalla, die Bezeichnung "Dialekt" muss nicht sein. Ich weiß, es hat die Bezeichnug "Mundart" bereits weitestgehend verdrängt… – Im Sinne des angestrebten Einheitssprechs der NWO…
    Sonst eine tolle Rede. Danke!

    Und für die Unwissenden: Populismus = Volksnähe.

    Cari R. 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Danke Herr chrupalla, für Ihre gute Rede und Ihr aufopfern Ihrer Partei,,, es wird auch mal Zeit das für die alten Menschen in Deutschland etwas getan werden muss,, ich bin 72 Jahre und habe vier Kinder und habe 1,066 Euro Rente,, es lagt von und hinten nicht,, ich habe im Prinzip weniger als ein sozial empfänger,, es ist traurig das für alles anderes genügend Geld da ist,, für Migranten und für andere Länder,, aber für die die das Deutschland aufgebaut haben ist immer weniger Geld da,,, auf jeden Fall stehe ich immer zur afd 💙💙💙💙🇩🇪💙💙💙

    Karin Barthel 10/05/2021 14:07 Antworten
  • CHRUPALLA!! Großartiger Politiker. Er wäre ein super Kanzler, dann könnte ich wieder stolz auf mein Land sein

    Schnatz 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Nur noch AFD 💙✝️

    Felix Schröder 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Auf geht's🌞
    fEIN🌲🕊️🌲🕊️🌲🕊️🌲❄️
    Durchsetzen⚡🙏⚡

    Peggy ViolettOak 10/05/2021 14:07 Antworten
  • 👍

    Jakob Richter 10/05/2021 14:07 Antworten
  • 👍

    Jakob Richter 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Wunderbare Rede 👍😁

    Peter Pooch 10/05/2021 14:07 Antworten
  • ja dieses jahr müssen wir die wand der 5 altparteien durch brechen !!

    Dieter Mueller 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Diese Rede ist richtungsweisend, versöhnend, einend und vor allem auch identifizierend wenn man Deutscher ist 👍, Gruß aus Unterfranken 💙🇩🇪

    Petrocelli aus AB 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Richtig Stimmung erzeugen kann er ja nicht. Applaus kommt irgendwie nur gezwungen auf. Tut mir leid.

    Dietz 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Viele liebe Grüße aus Weißwasser 💙 AFD 50 Prozent plus 💙 für uns alle Deutschen in der Welt 👍 Danke Tino

    Jens A. 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Tolle und ehrliche Rede👍🏻

    Bodhisatta 969 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Nur noch AfD.

    Helga Kraft 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Ein neues Mitglied wünscht seiner Partei viel Erfolg im Wahlkampf. AFD-Saarland 💙

    Kowle 10/05/2021 14:07 Antworten
  • Bravo, man soll kein Schuldgefühl haben mit wem man sich treffen will. Man muss sich ohne negatives Urteil frei fühlen. Nur so können wir uns der wahren Realität der Tatsachen bewusst werden. Nicht als einseitiger Denker

    Eleonora Valci 10/05/2021 14:07 Antworten
  • der mann repräsentiert den realo-flügel. sehr gut. auch falls es einen fundi-flügel gäbe, bleibt afd die
    hoffnunggebendste partei, egal oder
    trotz aller depperten dämonisierung

    Mkatharina dewes 10/05/2021 14:07 Antworten

Kommentar verfassen

9775 Besucher online
9775 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9775 um/am 05-12-2021 12:57 am
Meiste Besucher heute: 9775 um/am 12:57 am