Top 5 Verhandlungs-Gifs von Christian Lindner | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Christian Lindner – der diplomatische Vollprofi der FDP – ist momentan der heiße Scheiß bei Twitter. 280 Zeichen mehr – und alle gehen für Lindner-Gifs drauf. Die Top-5-Gifs von FDP-Chef Christian Lindner, um knifflige Verhandlungen verantwortungsvoll zu führen, gibt es hier zur freien Verwendung:

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

source

All Comments

  • Ausreden lassen?
    Habt ihr jemals auch nur einmal irgendeine politische Talkshow gesehen?
    Achtet mal darauf wer ausreden lässt und wer chronisch dazwischen redet. 😉

    Steffen Reimann 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Was für ein Bullshit.

    Patrick J 11/05/2021 18:01 Antworten
  • So spannend und rasant wie ein Jamaika-Koalitions-Livestream. Wieder mal ne Spitzensendung! #Spahn2021

    Martin Springer 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Ihr seid normalerweise echt lustig und Christian Lindner mag ich eher nicht so doch das war alles andere als unterhaltsam…Ihr könnt es besser 😉

    manuccu 11/05/2021 18:01 Antworten
  • hallo zusammen
    kennen sie schon jan böhmermann ?
    genau , der deutsche humorpabst
    der held aller erstis und spiegel online leser
    der empörte gossenclown dem sie bis zu seinen antidepressiva alles bezahlen werden

    ganz ruhig herr böhmermann , das war natürlich alles satire
    jemand der so klug ist wie sie wird das sicher verstehen

    fangen wir nun ganz vorne an
    böhmi ist ein lustiger kerl
    seine fresse ist hoffnungslos intelligent , auch wenn sich sein gesichtsausdruck quasi nie ändert
    er redet pausenlos und monoton jeden menschen schneller in den suizid , als sie "rundfunkbeitrag" sagen können
    er tanzt rhytmisch und cool , aber niemals aus der reihe
    vom beruf ist er das weltweit erste mehrwegzäpfchen
    ein eleganter doppeltarschkriecher also , der durch seine flexibilität in jeden anus passt
    wobei dies nicht mal nötig wäre
    denn autoren , publikum und fast die gesamte medienmeute sind seit jahren auf seiner seite
    ist er also unter umständen gar kein rebell ?
    ist er einfach jemand der offene türen einrennt ?
    ja genau , so wird es sein
    nur hat er es leider selber noch nicht mitbekommen
    denn wer dermassen mit dem strom schwimmt , der kommt hinter dem strom wieder raus

    und wie ist nun böhmermanns sendung ?
    tja , da bleibt einem nur zu sagen progressiv
    satirisch
    alles was der mann zustande bringt ist satire , und wer dabei nicht lacht ist ein böser rechter
    mit dem satirischen holzhammer wird dem publikum freundlicherweise genau gesagt , worüber man lachen darf
    wer ist cool und wer ist eher doof onkel böhmi ?
    ganz einfach, erklärt uns der pfandflaschensammler dann
    frauenquote und flüchtlinge sind cool , korruption und despoten sind doof
    seien sie bitte aufmerksam , denn eine enge weltsicht muss früh geformt werden

    allerdings hat bimmelböhmi so langsam ein kleines problem :
    irgendwie sind jetzt alle themen schon durch , und der alkohol schlägt auch nicht mehr so richtig an
    und wenn die menschen syrien mit dem neo magazin royale vergleichen fällt doch eines auf :
    in syrien gibts zumindest manchmal noch etwas zu lachen
    auch dem letzten studenten der sozialen arbeit wird immer mehr bewusst , das entzugserscheinungen keine satire sind
    böhmermann hat nunmal keine klasse , er ist niemandem sympathisch und sein stil ist nunmal zeltparty in der bauernschaft

    da bleibt nur noch die flucht nach vorne
    seien sie noch linker , noch progressiver , noch empörter
    seien sie aufgeschlossen , aufgeknöpft und aufmüpfig
    scheissen sie ihrem chef auf den schreibtisch , wischen sie sich mit der kündigung den arsch und seien sie wachsam gegen rechts
    rechts überholen ? verdächtig
    ein rechtshänder ? rufen sie den verfassungsschutz
    jemand der recht hat ? direkt anzünden

    danke nochmal herr böhmermann , ihre sendung wird in die geschichte eingehen
    denn katastrophen begeistern die menschen einfach
    nur leider sind sie dreck und ihre sendung ebenfalls
    wer nur mit geschwindigkeit , beleidigungen und lautstärke überzeugen kann , ist leider gottes kein satiriker
    kein gratismut und empörung , kein jan böhmermann
    ohne scheisse gibts ja auch keine fliegen

    TURKISH WARRIOR IN EXILE ADVENTURES 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Wahrscheinlich sollte die Unwitzigkeit und schlechte Animation dieses Videos witzig sein und wahrscheinlich wollte man das sich das Internet über GIFs mit Ton aufregt. Dazu mein Kommentar: Ha! Ha!

    Reicht diese Kritik eigentlich schon um ins Urteil zu kommen?

    Ric o 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Mäßig phunny, aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das Original zu Nr. 2 finden kann?

    moon walter 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Ich weiß nicht genau was daran so lustig sein soll 😀 Aber vielleicht können ja andere drüber Schmunzeln 😉

    cometor1 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Mäßig bis lau aber ich mag euch trotzdem

    c0mmanderKeen 11/05/2021 18:01 Antworten
  • >channels demon
    >forgets to wear sunglasses in public next day

    Buzz Lindgren 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Die ersten 20 min der Folge waren richtig scheiße, alles wirkte gezwungen und behindert. Oder war das ein Stilmittel?

    Ephed Methed 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Servus Jan,
    Gifs haben keine Töne…

    1 Name 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Dieser Dendemensch wird ganz arg von mir vermisst. Wo auch immer du steckst, komm zurück! NMR braucht dich mehr denn je.

    kNaggZzz 11/05/2021 18:01 Antworten
  • das is so herrlich blöd. mag ich 🙂

    kettenfett 11/05/2021 18:01 Antworten
  • aber gifs haben keinen sound

    mrReEeEeE 11/05/2021 18:01 Antworten
  • CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL CL

    Sheesh Lord Swaggins 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Der Mitarbeiter, welcher für dieses Video verantwortlich ist, sollte schleunigst einen Termin bei Dr. Witz bekommen.

    dieserwald 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Nice die neuen gifs mit audio erinnern mich nen bisschen an diese Dinger die man früher mit nem camcorder gemacht hat, mir liegt's auf der Zunge…. Hier dieses mit bewegten Bilder und Ton zusammen. Kurze audiovisuelle Sequenzen das wars!

    Marvin G. 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Naja ging so

    THEraccoon_86 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Omg wie ich wusste das auf Platz 1 ein Gif aus Wolf of Wallstreet kommen muss xD

    Zero Cube 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Ich versteh nicht warum sich manche über die FDP-Verhandlungsstrategie aufregen, gerade weil sie beim letzten mal so sehr nachgegeben haben sind sie ja wieder rausgeflogen. Da finde ich gut, dass sie sich diesmal an ihre ideale halten.

    Tawimm 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Kennt man in Deutschland eigentlich Karl Heinz Grasser?
    Das ist auch so ein Gerichtsprozessexperte. 🙉

    Mein Senf dazu ... 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Haha, voll witzig die Heute Show

    DunkTheLunk 11/05/2021 18:01 Antworten
  • ich mag die FDP nicht aber meine Güte ist das billiger Humor

    Lawrence 11/05/2021 18:01 Antworten
  • nicht so prickelnd.

    Kozmoz 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Die Argumente haben den Poop gerretet.

    Jörn Stratmann 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Unlustig

    Grennati 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Ich verstehe leider schon die Grundannahme des Witzes nicht so wirklich. Wirft man Lindner vor, nicht kompromissbereit zu sein (die FDP ist aber z.B. bei Steuersenkungen schon von der 40 Mrd. Euro-Forderung auf die Abschaffung des Solis gegangen) oder wirft man ihm einen rauen Ton vor, weil er von Neuwahlen spricht (und das immer nur als Antwort auf Fragen von Journalisten und nur wenn die Verhandlungen scheitern)? Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass die FDP oder Lindner nicht verhandlungsbereit sind. Das Gefühl kommt mir eher bei der CSU, die bei Vorschlägen der Grünen davon sprechen, dass man es keinen Kompromiss nennen könne, wenn man ohnehin von unsinnigen Forderungen abrücke.

    Montanan 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Beste Folge seit Langem!!

    TheSAllme 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Und das nach der Bento-Schelte. Schwach Herr Böhmermann.

    Teufels Tantz 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Man spricht es "Gif" aus und nicht "Gif", Jan.

    Gehr96 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Schade das es soviel Politik gibt bei NMR mittlerweile

    Kalumbo85 11/05/2021 18:01 Antworten
  • naja es gab schon bessere videos

    wahoige apihg 11/05/2021 18:01 Antworten
  • Aber eins muss man Lindner lassen, ob man ihn nun mag oder nicht.
    Spaß versteht er im Vergleich zu vielen Politikern sehr wohl, wird darüber sicherlich auch schmunzeln können.

    Tim Tula - Anime-Tiktoker 11/05/2021 18:01 Antworten

Kommentar verfassen

9750 Besucher online
9750 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9750 um/am 05-11-2021 05:59 pm
Meiste Besucher heute: 9750 um/am 05:59 pm