Vizekanzler & Finanzminister Olaf Scholz (SPD) – Jung & Live #7

Abonniere den Kanal ►
PayPal ►
Achtung ► Neues Bankkonto!

Hans & Tilo sprechen mit Olaf Scholz, Bundesfinanzminister und Vizekanzler, über eure Fragen zu den aktuellen Rettungsmaßnahmen der Bundesregierung

ACHTUNG, NEUES KONTO!
Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Konto: Jung & Naiv
IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900
GLS Gemeinschaftsbank

PayPal ►

source

All Comments

  • Spendenkonto für Scholz

    Volker Bussmeier 12/05/2021 10:20 Antworten
  • was erwartet ihr? Eine Änderung der Politik wird es nie geben, wir haben einen Skandal-Bürgermeister als Finanzminister, und Uschi wurde Trotz Bundeswehr und Beraterskandal EU Präsidentin, kein Wunder wenn Bürger immer wütender werden

    Amanda Knox 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Das erwartet uns mit Kanzler Scholz
    https://youtu.be/6sTJChDG9Rw

    La la 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Unser Finanzminister, der sein Geld zu 100% auf dem Sparbuch bunkert…ich habe durchaus große Bedenken:
    https://youtu.be/cZPazv13krA?t=155

    Killcycle gg 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Dieser Scholz ist genauso ein Misthaufen, wie das Ferkel – Vieh.
    Dieser darf auf kein Fall Kanzler werden.

    Ti Mon 12/05/2021 10:20 Antworten
  • vom Hamburger Skandal-Bürgermeister zum Finanzminister, vom Wirecardskandal zum Kanzlerkandidat, ihr bräucht euch echt nicht für die steigenden AFD Wähler Wundern!

    Amanda Knox 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Unlgaublich fertiger Typ der auch noch das letzte aus den Deutschen herausquetschen will.

    JAJA KOKOJAMBO 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Nie wieder SPD = speichellecker Partei Deutschland. Alles was die können ist reden und einige unteruns finden es auch noch toll aber was zählt sind resultate und davon habe ich nichts gesehen.

    Amparo Adorno 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Scholz = heuchler

    Amparo Adorno 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Cum-Ex-Scholz

    Walther 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Das ist eine komplette Anbiederung vom Herrn Scholz ! – NUR viel Selbstbeweihräucherung von Herrn Scholz – aber wie es dann wirklich katastrophal in Krankenhäusern, Pflegeheimen, etc. aussieht, das weiß er wohl nicht, oder will er nicht wissen ! 6:25 SO sieht es aus ! + 6:37 WAS für eine DÄMLICHE Formuliereng " die Mittel sind DRAMATISCH ausgeweitet worden", da weiß man auf WELCHER Seite ER steht !!- Herr Scholz ist ohne jegliche Weitsicht, DAS hatte man damals auch beim G20 Gipfel in Hamburg schon sehen können, mit solcher Borniertheit und OHNE Konsequenz und Rückgrat weiter zu machen zeugt von seiner Unverantwortlichkeit !+ Scholz wohnt bei einem bekannten Chef-Lobbyisten zur Miete, seine Frau ist ebenso fragwürdig !

    Master C.E.O. 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Olaf Scholz wäre für mich wählbar, doch 2021 werd ich mich auch noch zu gut an Dr.Lauterbachs verkrampft- konservative Talkshow- Tingelei wärend Corona erinnern. Und mit solchen Spießbürgern als Aushängeschild wähle ich die SPD nächstes Jahr nicht mehr.

    Linda Schmidt 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Wo bleibt die Unterschrift für GermanZero? Für den wirtschaftlichen Aufschwung zukunftsfähiger Technologien?

    Kai Schmelzle 12/05/2021 10:20 Antworten
  • etwas mehr fragen zu thema steuern!!!

    Bodensee Radolfzell 12/05/2021 10:20 Antworten
  • super offen, ich wähle die SPD ihr auch???

    Bodensee Radolfzell 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Olaf Scholz ist der größte Kek, no joke Inkompetenz in Person. 🤦🏼‍♂️

    Yp 8500 12/05/2021 10:20 Antworten
  • schade, dass er halt Scholzomat ist, er wäre ein guter Kanzler…verdammt klug…er, DR Giffey und hubsi Heil, sind gute Leute

    Joshua X 12/05/2021 10:20 Antworten
  • @BMF: Bei der Kamera-/Bildqualität und Einstellung besteht noch Optimierungsbedarf

    Arno Nym 12/05/2021 10:20 Antworten
  • BITTE EIN INTERVIEW MIT ANGELA MERKEL! (oder gefiltert durch Steffen Seibert)

    Tobias Winter 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Gutes Interview. Warum man in der aktuellen Situation weiter Gewinnmieten auszahlen muss, versteht aber kein Mensch. Man könnte auf Kostenmieten umstellen und damit den Staatshaushalt schonen.

    Tobias Winter 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Wie krass ist dieses Format/Video bitte😮 Habt ihr einfach unseren Bundeskassenwart ran bekommen

    Bear Grylls 12/05/2021 10:20 Antworten
  • mir gefällt das format sehr, aber ich finde es echt schade dass die untragbare situation in den griechischen flüchtlingscamps, die gerade in der zeit von corona unbedingte aufmerksamkeit benötigt nicht thematisiert wurde.

    aw 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Viel zu stark in überkommenen Denkmustern gefangen. Mit solchen Typen wird's ein BGE niemals geben.

    Andrew 12/05/2021 10:20 Antworten
  • Zuschüsse für Unternehmen

    Rita Schuler 12/05/2021 10:20 Antworten

Kommentar verfassen

9840 Besucher online
9840 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9840 um/am 05-12-2021 10:08 am
Meiste Besucher heute: 9840 um/am 10:08 am