Was denkt ihr? Bitte nehmt euch ein paar Sekunden und schreibts in die Kommentare, auch wenns nur ein ‘find ich super’ ist.
.
#covid #corona #coronaösterreich #österreich #deutschland #lockdown #pandemie #coronadeutschland #covid_19



Source

8 thoughts on “Was denkt ihr? Bitte nehmt euch ein paar Sekunden und schreibts in die Kommentar…

  1. Ich kenne die langzeitwirkungen davon nicht (bin grundsätzlich für das impfen!) Aber hier weiß ich nicht was ich mir für n zeug rein jage keiner hat Erfahrung grade mit gentechnik ich warte erstmal ab was wie wo passiert da ich wie bei Elektroautos sehr skeptisch bin und erstmal schauen will wie sich was entwickelt zumal es auch in den Raum gestellt ist ob die Impfung für lange Zeit gegen die eventuell noch kommenden mutationen ebenfalls schützt oder ob es nur die ^standart^ Variante abhält

  2. Es soll sich jeder impfen lassen der will. Doch eine impffplicht sehe ich nicht als Sinnvoll oder gar angebracht da jeder selbst entscheiden soll ob er etwas will oder nicht

  3. Es könnte doch noch sein das nach einem Jahr, früher oder später, man vllt Krebs wegen Nebenwirkungen bekommen könnte, also möglich wäre es ja. Ja von daher bin ich dagegen, das erste und aus dem ersten mal wird eh nichts.

  4. Auch wenn die möglichen Langzeitfolgen der Impfstoffes noch nicht bekannt sind, sind es jedenfalls die von Corona. Deshalb werde ich mich impfen lassen sobald es geht( da ich zu keiner Risiko Gruppe gehöre, vermutlich erst Mitte 2021) . Ein Impfpflicht steht auch im Bundestag nicht zur Debatte, deshalb werde ich mir dazu auch keine Meinung bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.