Was würde passieren, wenn die Grünen regieren? | DW Nachrichten

0

Ein gutes Ergebnis bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg gilt für die Grünen als sicher. Aber auch die Bundestagswahl im September hat die Partei fest im Blick. Mit Buchautor und “Grünen-Experte” Ulrich Schulte sprechen wir über die Entwicklung der Partei, ihre Widersprüche und skizzieren eine Zukunft unter einer grünen Regierung.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/
#Bündnis90 #Die Grünen #Bundestagswahl

source

All Comments

  • 👎🤬👎Niemals die grünen oder CDU

    Jj b 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Warum nicht gleich paris hilton als kanzlerin???

    Bradley Shaw 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Mir egal was hier viele schreiben. Ich finde das interview sehr ehrlich.

    Jan Hoffmann 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Benzin wird bisschen teurer

    babyYi 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Pfui, die grünen sind das schlimmste was Deutschland passieren kann.

    tom w. 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Ihr geister

    Boris Och 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Der Ulrich hat sich festgelegt; Das Klischee ist nicht mehr so ganz richtig…
    Klare Analyse🤣

    Thomas Rehfeldt 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Was macht diese Frau Kobold bei den Young Global Leaders der WEF?

    Orwell HATTERECHT 22/04/2021 14:02 Antworten
  • DW , schöner und interessanter Beitrag. Wäre noch schöner ohne die Kommentare, 75% Intelligenzbefreite die noch nicht mal die Auffassungsgabe besitzen, einem 10 minütigen Beitrag zu folgen.

    Marie Akdag 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Das ist doch schon beschlossene Sache, dass die Grünen gewinnen.Darum wurde Laschet nun KK und nicht Söder.Laschet wird nicht ernst genommen vom Wähler und deswegen verliert die CDU an Mehrheit.Die Grünen setzten auch die UN Agenda 2030 besser durch.Lest euch auf alle Fälle das Programm der Grünen durch.Es gibt bald keine Benzin er Autos mehr, Eigenheiten dürfen nicht mehr gebaut werden, Vermögensteuern werden kommen.Besser erklärt euch das Dieter Nuhr mit seinem Programm "Die kalte Sonne"!Zufinden hier auf YouTube.

    Pease Pease 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Ich hasse Grün immer mehr

    Schubert Peter 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Das ist doch schon alt was sie da sagen neues ich bin für Annalena zusamm mit den Markus Söder das ist mein Vorschlag

    Hans-jochim Kißmann 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Welche Umfrage…?

    Andrej Ponomarenko 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Ja die Grünen sind noch gut ich hAbe6 bei den letzten Wahl Krin Ek gewählt I komme Aus Thüringen und bin 78 j also schon etwss älter

    Hans-jochim Kißmann 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Grüne👎

    Andrej Ponomarenko 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Ich würde die Slomka als Kanzlerin vorschlagen, erstens weiß sie immer alles besser und zweitens ein bestimmtes Lager kann sich ihren Geburtstag auch besser merken.🤣😂🙊

    Heinrich Schaefer 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Lieber Gott, wenn es dich gibt, beschütze und bewahre Deutschland von die Grünen

    Olga Kern 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Phädofilen-AG, NSDAP Kontakte, Kinderehe. Wer wählt diese 🇩🇪 Hasser?

    Riarni Herrmacht 22/04/2021 14:02 Antworten
  • tschüs auto, tschüss schneller als 130 fahren

    Geo dox 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Wenn die Mehrheit der Deutschen so blöd ist und die Grünen wählt ist Deutschland nicht mehr zu helfen. Mir ist es mittlerweile egal. Ich bin derzeit alles am verkaufen und wandere ins Ausland ab so wie viele es momentan machen. Das böse erwachen wird nach der Wahl kommen wenn alles teurer werden sollte. Naja viel Spaß weiterhin in Dummland. Ich bin hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit raus.

    Felix Schmit 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Wie verbaerbockt muß man sein, um eine völlige Amateurin in das höchste Staatsamt zu hieven ?

    Böser alter weißer Mann 22/04/2021 14:02 Antworten
  • dann ist Deutschland dem Untergang geweiht…

    Getze M3M3s Hans 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Darf ich vorstellen. Unsere zukünftige Bundeskanzlerin. Alles eine große Show. Andrea Haberl aus dem AfD-Kreisvorstand Freising-Pfaffenhofen hat dies alles bereits aus verlässlicher Quelle bestätigt. Sie wurde bereits gefeuert (für Nicht-Deutsche zum besseren Verständnis: Sie wurde auf unethische Weise ENT-LASSEN aus ihrem Amt ‼️) . Auf der Homepage ist ihr Foto bereits herausgenommen.

    Zeit aufzuwachen ihr lieben Schafe

    @unzensiert

    THE ROSE THAT GREW FROM CONCRETE 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Mindestens 4 Millionen neue Mitbürger

    Sam Ahuka 22/04/2021 14:02 Antworten
  • Einen Redakteur der TAZ zu befragen muss ja in Wahlwerbung enden. Das Interview ist ein Graus.

    hahn thomas 22/04/2021 14:02 Antworten

Kommentar verfassen

9483 Besucher online
9483 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 9483 um/am 05-06-2021 05:16 pm
Meiste Besucher heute: 9483 um/am 05:16 pm